Profil für C.W. > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Magnete (Radio Edit)
Magnete (Radio Edit)

1.0 von 5 Sternen Aha, 28. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Magnete (Radio Edit) (MP3-Download)
Mich hat interessiert was ein ehemaliger DSDS Kandidat auf die Beine gestellt hat.

Aber nachdem ich mir das Lied angehört habe stellte ich fest, das mir Alles an diesem Lied nicht gefällt.

Ich möchte da nicht drauf eingehen, da meine Meinung subjektiv ist, aber ich hoffe da kommt nicht nur musikalisch mehr, sondern auch stimmlich.

Wer möchte kann das Lied kaufen,ich würde es bei diesem Lied nicht mehr tun.

Aber vielleicht kommt noch ein Album auf dem er zeigt was er kann.

FIFA 15
FIFA 15

1.0 von 5 Sternen Bis zur Installation hat man noch Spaß, 8. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: FIFA 15 (Computerspiel)
Ich fange die Rezession mal mit folgenden Worten an:

"Dieses Spiel war ein Weihnachtsgeschenk"

Ich habe mich sehr über das neue Spiel gefreut bis ich es zur Installation eingelegt habe.
Diese hat mich nämlich viele Nerven gekostet.
Warum?

Aus irgendeinem unerfindlichem gibt es jetzt 2 Disks. Eigentllich muss man das neue Spiel nur auf seinem Origin Konto herunterladen. Man hat sogar die Möglichkeit schon wärend des Ladens zu spielen, wenn 30% schon geladen wurden.
Das klingt doch richtig klasse. Leider lädt das Spiel dann extrem langsam (mehrere Stunden). Da ging mir dieses Spiel schon zum ersten mal etwas auf die Nerven, aber irgendwann, war die 30% "Grenze"erreicht. Ich möchte das Spiel starten und es erscheint das gewohnte Feld, wo man auf "Spielen" geht. SUPER- dann kann es ja losgehen. NEIN, da "Ausnahmefehler in der Anwendung" - ein Problem dass bei diesem Spiel nicht nur bei mir auftritt, sondern im Internet bereits bei der DEMO-Version bekannt war. Man muss sich dann irgendeine Direx11 herunterladen, wo man evtl. selber gar nicht weiß was es ist.

Fakt ist: Das Spiel startet nicht.
Übrigens: Wehe es geht der Bildschirmschoner an. Dann beginnt die Laderei wieder ab 10%

Fazit: Ich spiele die FIFA-Reihe seit 2008 jedes Spiel. Soetwas habe ich noch NIE erlebt. Wie kann man denn ein Spiel auf den Markt bringen, bei dem man es schon bei der Installation die Kriese kriegt. Soetwas nimmt die Lust am Spielen. Wie gesagt,der Ausnahmefehler ist im Internet beim Spiel FIFA 15 bekannt. Ich möchte wenn ich so ein Spiel spiele Spaß haben und mich nicht im Voraus schon aufregen, ohne das ich vorher einen Computer-Kurs unternommen habe, damit ich weiß welche neue Grafikkarte ich mir runterladen muss.

Ich muss daher unbedingt zum aktuellen Zeitpunkt vom Kauf des Spiels abraten.

Anmerkung: Habe mit dem EA Kundendienst gesprochen. Computer ist zu schwach für das Spiel. Wenn ihr Euch dieses Spiel für Pc kauft, dann prüft, ob das Pc-Spiel auch für euren Computer geeignet ist.Viel Spaß mit Fifa 15.

Auf seinem Weg 2016: Foto-Kompositionen und Bibelworte - Jubiläumskalender
Auf seinem Weg 2016: Foto-Kompositionen und Bibelworte - Jubiläumskalender

5.0 von 5 Sternen Klasse, 18. Januar 2015
Super tolle große Bilder. Bin sehr zufrieden. Ich kann jedem den Kauf Empfehlen wenn man sich interessiert dafür. Wirklich gut.

Alles was du willst (Deluxe Edition)
Alles was du willst (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Das Beste bisher!!! Luxuslärm - bitte kaufen!, 9. März 2014
Nicht wie sonst üblich beginne ich diese Rezesion mit den Songs, sondern mit meinem persönlichen Fazit:

Diese Band,die inzwischen seit mehr als 8 Jahren richtig gute deutsche Rock-Musik macht, hat mal wieder ein extrem geiles Album veröffentlicht. Hier ist für jeden etwas dabei, es fällt wirklich nicht schwer sich in die Songs hinein zu versetzten. Man fühlt sich angesprochen. Es ist somit das Beste, was Deutschland im deutschen Rock/Pop - Bereich zu bieten hat, mit einer unverwechselbaren kraftvollen und doch zarten Stimme von Jini Meyer. Man merkt einfach, dass es sich bei dieser Band um Musiker handelt, die ihr Fach nicht nur studiert haben, sondern auch richtig, richtig gut beherrschen und wirklich Spaß daran haben.

Diese CD ist der HAMMER und sollte von Leuten, die deutschen Rock/Pop lieben unbedingt gekauft werden.

zu den Songs:

1. Gib mir einen Grund: schnell, rockig, incl. Techno, toller Mittelteil, sehr geiles Ende,was im Kopf bleibt. = Hitpotenzial
2. Ein neuer Morgen: sanfter Popsong mit rockigen Elementen, starke Message, toller Refrain, gut zum Mitsingen= Hitpotenzial
3. Verschenkt: sehr rockig, teilweise elektronische Stimmelemente. Genialer Refrain, sehr gut und hochwertig gesungen = ...
4. ... das du bleibst: diese Balade geht sehr ans Herz. Wunderschön soft gesungen, ganz tolle Message.= sehr guter Song
5. Einmal im Leben: 1. Single, Strophen okay, dafür Refrain sehr schön, Mittelteil ist der HAMMER. = Super Single
6. Regen der nach oben fällt: Geile Stimme, geiler Sound, geiler Rock, = geiles Lied
7. Yeah Yeah Yeah: Was für ein gute Laune-Song. Sehr empfehlenswert. Sehr positiver Text. Soft gesungen = Genial
8. Dann hälst du die Zeit an: wunderschöner Pop-Song, ganz herzergreifende Message, sehr einfühlsam= Wunderschön
9. Durchdrehen: Durchdrehen = Durchdrehen, Durchdrehen, Durchdrehen - mehr kann man nicht sagen.
10. Das letzte Mal: Dieser Song geht richtig ab, klingt unfassbar gut. Toll gesungen = Absolutes Hitpotenzial
12. Weiße Fahne: Der Never-give up Song. Geile Stimme, geiler Sound, geiler Rock,geile Message = sehr sehr geiles Lied
13. Thelma und Louise: Am Anfang Techno, am Ende starkes Gitarren Solo, die Hymne des Albums = eines der besten Songs!
14. Nach einer wahren Geschichte: sehr ruhiger und emotionaler Song, sehr schön gesungen, nur Klavier = Wunderschön

Ich denke man braucht nicht mehr viel sagen. Am besten hören und kaufen.

5.0 von 5 Sternen Wieder genial! Luxuslärm =Kaufempfehlung, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Einmal im Leben (MP3-Download)
Es ist einfach immer wieder genial mit Luxuslärm. Diese Band entwickelt sich immer weiter und veröffentlicht mit "Einmal im Leben" erneut einen hervorragenden Song der aus dem Leben ist und alle anspricht.

Ob es DER eine Moment ist den man im Leben erlebt, die Hochzeit, der erste Kuss, das erste Kennenlernen,dein erstes Fussballspiel oder vielleicht auch dein erster Lieblingssong, oder aber eine Chance die man vielleicht nur EINMAL im LEBEN erhält.

LUXUSLÄRM berühren die Menschen und sprechen sie mit ihrer Musik auf ihre ganz natürliche Art an.

Aus diesem Grund kann ich für diesen wunderbaren Song eine Kaufempfehlung ausprechen.

Auch wer denkt- Luxuslärm. Die sind ja soetwas wie JULI oder Silbermond oder Glasperlenspiel- auch diese Bands sind richtig gut.Aber LUXUSLÄRM, das ist noch viel mehr.

Diese Band macht ihrem Namen seit fast 8 Jahren aller Ehre,mit ihren Songs und mit Ihren Live-Auftritten, was man auch bei dem neuen Album "ALLES WAS DU WILLST",welches am 07. März erscheint, hören und übrigens auch sehen (mit Live-DVD) kann.

Daher kann ich den Download dieser Single nur empfehlen und viel Spaß mit LUXUSLÄRM wünschen.

Einmal im Leben (Radio Edit)
Einmal im Leben (Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen Wieder genial! Kaufempfehlung, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Einmal im Leben (Radio Edit) (MP3-Download)

5.0 von 5 Sternen Wieder genial!!! Klare Kaufempfehlung, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Einmal im Leben (MP3-Download)

Jesse Ritch
Jesse Ritch
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Unbedingte Kaufempfehlung, 3. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Jesse Ritch (Audio CD)
Am Anfang war ich ein bisschen skeptisch, als ich hörte hier versucht ein EX-DSDS-Kandidat ein Dance + Pop Album auf die Beine zu stellen. Nach dem ich mich über Jesse Ritch informiert habe, wusste ich aber, der Junge ist nicht nur auf seinen dritten Platz bei einer "Casting-Show" wie DSDS zu reduzieren. Jesse Ritch hat es von Anfang an verstanden, das Erfolg auch Arbeit bedeutet.

Er hat in der Schweiz vor DSDS schon einige Talent-Wettbewerbe gewonnen nur um eins zu erreichen- die erste eigene CD.

Heute halte ich diese CD in den Händen:

Von Song 1 - 11 ist es ein abwechslungsreiches Album- mit Dancehits alla Jesse Ritch , schönen Up-Tempo Pop-Nummern und auch Balladen wie z.B. "Back with me again"

Die Melodien fließen sehr gut in einander über. Mal ist es ruhig, mal ist es laut aber immer modern.

Das Produzententeam ist übrigens das vom Schweizer Dancekönig Dj Bobo.

Wer jetzt sagt Iiie- Dancehits - Nein das ist die Musik von heute. David Guetta,Cascada,Tai Cruz, Jason Derulo und Usher sind mit diesen Songs zum Star geworden.

Jesse ist aber keine billige Kopie. Er drückt jedem seiner Songs mit seiner einzigartigen Stimme seinen Stempel auf, sodass ich sagen muss. Dieses Album ist für sein Debüt Weltklasse. Also unbedingt kaufen. Das ist echte Qualität eines echten Stars.

Für Alle Zeiten
Für Alle Zeiten

5.0 von 5 Sternen 5. TOP-Album eines großen Künstlers, 25. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Für Alle Zeiten (MP3-Download)
Tolle Songs, gute Stimme, gute Laune Musik,
Balladen, schnelle Nummern, ernste Nummern,
was will man mehr ein erneutes TOP-Album von Alexander Klaws!!!
Unbedingte Kaufempfehlung!!!!

Carousel
Carousel

5.0 von 5 Sternen Luxuslärm-absolute Sensation, 17. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Carousel (MP3-Download)
Dieses Album ist das Beste-Album von Luxuslärm, es ist so würde ich es ohne zu übertreiben eines der Besten die es
in Deutschland von Deutsch-Rock/Pop-Bands in der heutigen Zeit gibt. Das soll nicht heißen, das ich Bands wie Juli oder
Silbermond nicht auch empfehlen kann. Luxuslärm hebt sich sowohl von der Nähe zu den Fans als auch von den Song-Melodien und Texten von den anderen Bands ab.Dazu kommt, das sie ihr eigenes Plattenlabel haben und keine große Plattenfirma.

Natürlich habe ich als Fan auch eine gewisse Erwartungshaltung, wenn etwas Neues angekündigt wird. Auf diesem Album hat
die Band sich einfach weiter entwickelt. So sind sie auch mit dem Song "Mehr Gewicht" Risiken eingegangen um nicht immer nur das Selbe zu machen. Sich gerade zu diesem Song die Jungs von Culcha Candela mit ins Boot zu holen war natürlich ebenfalls genial. Es sind diese Bands die zu den Besten deutschen Bands gehören aller Zeiten, genauso übrigens wie Fanta 4 oder Fettes Brot, die ebenfalls mit dieser Art von Songs erfolg haben. Die anderen Songs sind zwar alle im Luxuslärm-Stil , aber deutlich weiterentwickelt im Vergleich zum ersten Album und zum zweiten. Gerade bei dem Song "Liebt sie dich wie ich" hat der Hörer das
Gefühl die Band spielt mit der Musik. Nicht's desto trotz "Atemlos" ist so denke ich auch ein sehr besonderer Song.

Jetzt will ich auch mal zum Ende kommen mit meiner Rezession, für jeden Fan ist das Album natürlich ein Muss, für Leute, die
mal von Luxuslärm gehört haben, die verliebt sind, die in einer bestimmten Lebensphase sind,die sehr guten deutschen Rock hören wollen,denen möchte ich das Album wärmstens an's Herz legen, denn jeder findet sich in diesen Texten wieder.Menschen die
Luxuslärm an sich nicht mögen, verstehen meiner Meinung nicht so viel von echter Musik und brauchen das Album auch nicht zu kaufen. Die DVD ist zwar teurer enthält, aber die Akustik-Tour. Ich denke,spätestens wer die kauft, weiß wovon ich rede.

Viel Spaß beim hören;-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 24, 2012 3:33 AM MEST

Seite: 1 | 2