Profil für C.W. > Rezensionen

Beiträge von C.W.

C.W. "musicplayer29" (Westfalen)

Seite: 1 | 2
K-Swiss Rinzler SP, Herren Sneakers, Schwarz (Black/Charcoal 006), 43 EU (9 Herren UK)
Wird angeboten von berk's footwear

5.0 von 5 Sternen Schick und Elegant und sportlich, 29. Dezember 2015
Bin absolut zufrieden mit den Schuhen. Aufgrund des schicken Designs und des sportlichen Hauchs,sind diese Schuhe sehr zu empfehen.
Sie passen in meiner Größe auch wie angegossen und sitzen sowohl von Ferse bis Fußende sehr gut.

Auf die Bühne,Fertig,Los!
Auf die Bühne,Fertig,Los!

5.0 von 5 Sternen HAMMER ALBUM!!!!! Unbedingt kaufen!!!, 18. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Auf die Bühne,Fertig,Los! (Audio CD)
"Ich will zeigen, dass ich ein ernstzunehmender Künstler bin", so oder so ähnlich endete sein Buch vor 12 Jahren nach dem Sieg in der ersten Staffel von "DSDS". Inzwischen ist Alexander nicht mehr der 19 Jährige mit dem Superstarsternchen. Inzwischen ist er über 30 und ist Sänger, Musicalstar, Schauspieler,Moderator, Let's Dance-Sieger und veröffentlicht nun dieses wahnsinnige 6. Album.

Für dieses Album gibt es kaum Worte, nach den Anfängen auf Deutsch vor einigen Jahren war ich zunächst nicht wirklich überzeugt. Die Single "Welt" und das Album "Was willst du noch?" waren ja gut, haben mich aber nicht wirklich überzeugt.Das letzte Album "Für alle Zeiten" war allerdings schon genial und ich dachte man kann es gar nicht mehr besser machen. Dieses Album "Auf die Bühne, fertig los!" zeigt. Es geht.

Jeder einzelne Song ist authentisch, ehrlich, hitverdächtig und wahnsinnig gut gesungen. In jedem seiner Songs auf diesem Album zeigt Alexander Klaws, dass er nicht nur ein "ernstzunehmender Künstler", sondern zu den erfolgreichsten und besten Sängern Deutschlands gehört.

Das Album ist facettenreich und abwechslungsreich. Es ist nicht der normale Schlager aller Ballermann-Superstars. Er nimmt die Leute mit und berührt sie mit seiner Stimme mehr als alle anderen. In Songs wie "Adrenalin", "Scheißgroße Liebe", "Nur Liebe", "Dieser Sommer", bringt er die Leute zum feiern. Songs wie "Wilde Welt" und "Wenn ich verlier", zeigen seine immer noch vorhandene rockige Seite. "Magnet" und "Liebesmillionäre" sind wunderschöne Pop-Songs. Balladen wie "Jeder braucht Jemanden","Lampenfieberzeit" und die krasse Hammer- Ballade "Sonne, Wind und Regen" sind unglaublich starke Songs die mit einem unglaublichen Gefühl gesungen sind. Der Song "Family & Friends" (war auch schon bei "Alles was zählt" zu hören) ist in meinen Augen so ziemlich das Beste was er bisher veröffentlicht hat. Ergreifend, ehrlich und am Ende mit einem Chor aus zahlreichen Kindern. Einfach genial.

Fazit: Der wahre Superstar ist wieder zurück! Mit einem Album, welches bisher besser ist, als alles was er bisher veröffentlicht hat.Absolutes MUSS für jeden Fan und jeden der sehr gute, stimmungsvolle Musik mag!Unbedingt kaufen!!!!!

Magnet
Magnet

5.0 von 5 Sternen Super! Kann gekauft werden., 16. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Magnet (MP3-Download)
Ich war nach der Single "Dieser Sommer" wirklich gespann auf den Song und die Hörproben des Albums. "Dieser Sommer" war ein guter Anfang, aber in Zeiten des Schlager-Hochs hatte ich ein wenig Sorge, dass das Album komplett in diese Richtung geht. Eine Richtung die Alexander Klaws zwar sehr gut kann, die ihn aber nicht bekannt gemacht hat. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass dieser Song wieder peppiger und poppiger geworden ist. Ein gute Laune Song ohne Ballermann-Atmosphäre. Einfach super. Auch schon den Song "Family &Friends" fand ich genial.

Das Album im Oktober kann kommen. Ich bin bis jetzt sehr gut auf das Album eingestimmt. Die Single kann gekauft werden.

Muttersprache (Deluxe Edition)
Muttersprache (Deluxe Edition)

3.0 von 5 Sternen Ein holpriger Neuanfang, 14. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Muttersprache (Deluxe Edition) (Audio CD)
Seid ihren Megahits wie "From Sarah with love" ,"Skin on Skin","Bounce", oder "From Zero to Hero" finde ich die Musik von Sarah super.

Nachdem ich mir nach dem letzten Album"Real Love" nun auch das neue Album gekauft habe bin ich sehr überrascht. Leider nicht immer positiv.

Fangen wir mal mit den Songs an. Alle sind sehr leichte Kost. Gut zum relaxen und loslassen. Allerdings auch passend zu Sarahs aus meiner Sicht ungewöhnlich dünnen Stimme auf dem Album.

Zu meinen Lieblingssongs zählen "wie schön du bist" ,"Anorak", "Meine Insel" und "Bedingungslos".

Leider ist der allseits beliebte Song "Kommst du mit ihr" nicht einer meiner Lieblinge. Dieser Song ist zwar anders, aber dennoch nahezu textlich ein gleicher Song wie "Liebt sie dich wie ich" von Luxuslärm, welcher bereits 2014 veröffentlicht wurde.

Sarah Connors Musik ist aus meiner Sicht nicht mit den deutschen Stars wie Adel Tawil, Silbermond, Luxuslärm,Juli,Tim Bendzko, und Helene Fischer zu vergleichen.

Die Unerfahrenheit merkt man leider textlich als auch stimmlich. Melodisch sind die Songs eigentlich okay.

Aus diesem Grund ist es mir nicht möglich fünf Sterne für dieses Album zu vergeben. Ich hoffe das Sarah Connor auf einem möglichen Nachfolger Album noch eine Steigerung erzielen kann um mich wieder von ihrer Musik zu begeistern,denn sie ist und bleibt eine Ausnahmekünstlerin in Deutschland.

Magnete (Radio Edit)
Magnete (Radio Edit)

1.0 von 5 Sternen Aha, 28. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Magnete (Radio Edit) (MP3-Download)
Mich hat interessiert was ein ehemaliger DSDS Kandidat auf die Beine gestellt hat.

Aber nachdem ich mir das Lied angehört habe stellte ich fest, das mir Alles an diesem Lied nicht gefällt.

Ich möchte da nicht drauf eingehen, da meine Meinung subjektiv ist, aber ich hoffe da kommt nicht nur musikalisch mehr, sondern auch stimmlich.

Wer möchte kann das Lied kaufen,ich würde es bei diesem Lied nicht mehr tun.

Aber vielleicht kommt noch ein Album auf dem er zeigt was er kann.

FIFA 15
FIFA 15
Wird angeboten von ImLaden

1.0 von 5 Sternen Bis zur Installation hat man noch Spaß, 8. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: FIFA 15 (Videospiel)
Ich fange die Rezession mal mit folgenden Worten an:

"Dieses Spiel war ein Weihnachtsgeschenk"

Ich habe mich sehr über das neue Spiel gefreut bis ich es zur Installation eingelegt habe.
Diese hat mich nämlich viele Nerven gekostet.
Warum?

Aus irgendeinem unerfindlichem gibt es jetzt 2 Disks. Eigentllich muss man das neue Spiel nur auf seinem Origin Konto herunterladen. Man hat sogar die Möglichkeit schon wärend des Ladens zu spielen, wenn 30% schon geladen wurden.
Das klingt doch richtig klasse. Leider lädt das Spiel dann extrem langsam (mehrere Stunden). Da ging mir dieses Spiel schon zum ersten mal etwas auf die Nerven, aber irgendwann, war die 30% "Grenze"erreicht. Ich möchte das Spiel starten und es erscheint das gewohnte Feld, wo man auf "Spielen" geht. SUPER- dann kann es ja losgehen. NEIN, da "Ausnahmefehler in der Anwendung" - ein Problem dass bei diesem Spiel nicht nur bei mir auftritt, sondern im Internet bereits bei der DEMO-Version bekannt war. Man muss sich dann irgendeine Direx11 herunterladen, wo man evtl. selber gar nicht weiß was es ist.

Fakt ist: Das Spiel startet nicht.
Übrigens: Wehe es geht der Bildschirmschoner an. Dann beginnt die Laderei wieder ab 10%

Fazit: Ich spiele die FIFA-Reihe seit 2008 jedes Spiel. Soetwas habe ich noch NIE erlebt. Wie kann man denn ein Spiel auf den Markt bringen, bei dem man es schon bei der Installation die Kriese kriegt. Soetwas nimmt die Lust am Spielen. Wie gesagt,der Ausnahmefehler ist im Internet beim Spiel FIFA 15 bekannt. Ich möchte wenn ich so ein Spiel spiele Spaß haben und mich nicht im Voraus schon aufregen, ohne das ich vorher einen Computer-Kurs unternommen habe, damit ich weiß welche neue Grafikkarte ich mir runterladen muss.

Ich muss daher unbedingt zum aktuellen Zeitpunkt vom Kauf des Spiels abraten.

Anmerkung: Habe mit dem EA Kundendienst gesprochen. Computer ist zu schwach für das Spiel. Wenn ihr Euch dieses Spiel für Pc kauft, dann prüft, ob das Pc-Spiel auch für euren Computer geeignet ist.Viel Spaß mit Fifa 15.

Auf seinem Weg 2016: Foto-Kompositionen und Bibelworte - Jubiläumskalender
Auf seinem Weg 2016: Foto-Kompositionen und Bibelworte - Jubiläumskalender

5.0 von 5 Sternen Klasse, 18. Januar 2015
Super tolle große Bilder. Bin sehr zufrieden. Ich kann jedem den Kauf Empfehlen wenn man sich interessiert dafür. Wirklich gut.

Alles was du willst (Deluxe Edition)
Alles was du willst (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Das Beste bisher!!! Luxuslärm - bitte kaufen!, 9. März 2014
Nicht wie sonst üblich beginne ich diese Rezesion mit den Songs, sondern mit meinem persönlichen Fazit:

Diese Band,die inzwischen seit mehr als 8 Jahren richtig gute deutsche Rock-Musik macht, hat mal wieder ein extrem geiles Album veröffentlicht. Hier ist für jeden etwas dabei, es fällt wirklich nicht schwer sich in die Songs hinein zu versetzten. Man fühlt sich angesprochen. Es ist somit das Beste, was Deutschland im deutschen Rock/Pop - Bereich zu bieten hat, mit einer unverwechselbaren kraftvollen und doch zarten Stimme von Jini Meyer. Man merkt einfach, dass es sich bei dieser Band um Musiker handelt, die ihr Fach nicht nur studiert haben, sondern auch richtig, richtig gut beherrschen und wirklich Spaß daran haben.

Diese CD ist der HAMMER und sollte von Leuten, die deutschen Rock/Pop lieben unbedingt gekauft werden.

zu den Songs:

1. Gib mir einen Grund: schnell, rockig, incl. Techno, toller Mittelteil, sehr geiles Ende,was im Kopf bleibt. = Hitpotenzial
2. Ein neuer Morgen: sanfter Popsong mit rockigen Elementen, starke Message, toller Refrain, gut zum Mitsingen= Hitpotenzial
3. Verschenkt: sehr rockig, teilweise elektronische Stimmelemente. Genialer Refrain, sehr gut und hochwertig gesungen = ...
4. ... das du bleibst: diese Balade geht sehr ans Herz. Wunderschön soft gesungen, ganz tolle Message.= sehr guter Song
5. Einmal im Leben: 1. Single, Strophen okay, dafür Refrain sehr schön, Mittelteil ist der HAMMER. = Super Single
6. Regen der nach oben fällt: Geile Stimme, geiler Sound, geiler Rock, = geiles Lied
7. Yeah Yeah Yeah: Was für ein gute Laune-Song. Sehr empfehlenswert. Sehr positiver Text. Soft gesungen = Genial
8. Dann hälst du die Zeit an: wunderschöner Pop-Song, ganz herzergreifende Message, sehr einfühlsam= Wunderschön
9. Durchdrehen: Durchdrehen = Durchdrehen, Durchdrehen, Durchdrehen - mehr kann man nicht sagen.
10. Das letzte Mal: Dieser Song geht richtig ab, klingt unfassbar gut. Toll gesungen = Absolutes Hitpotenzial
12. Weiße Fahne: Der Never-give up Song. Geile Stimme, geiler Sound, geiler Rock,geile Message = sehr sehr geiles Lied
13. Thelma und Louise: Am Anfang Techno, am Ende starkes Gitarren Solo, die Hymne des Albums = eines der besten Songs!
14. Nach einer wahren Geschichte: sehr ruhiger und emotionaler Song, sehr schön gesungen, nur Klavier = Wunderschön

Ich denke man braucht nicht mehr viel sagen. Am besten hören und kaufen.

Einmal im Leben
Einmal im Leben

5.0 von 5 Sternen Wieder genial! Luxuslärm =Kaufempfehlung, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Einmal im Leben (MP3-Download)
Es ist einfach immer wieder genial mit Luxuslärm. Diese Band entwickelt sich immer weiter und veröffentlicht mit "Einmal im Leben" erneut einen hervorragenden Song der aus dem Leben ist und alle anspricht.

Ob es DER eine Moment ist den man im Leben erlebt, die Hochzeit, der erste Kuss, das erste Kennenlernen,dein erstes Fussballspiel oder vielleicht auch dein erster Lieblingssong, oder aber eine Chance die man vielleicht nur EINMAL im LEBEN erhält.

LUXUSLÄRM berühren die Menschen und sprechen sie mit ihrer Musik auf ihre ganz natürliche Art an.

Aus diesem Grund kann ich für diesen wunderbaren Song eine Kaufempfehlung ausprechen.

Auch wer denkt- Luxuslärm. Die sind ja soetwas wie JULI oder Silbermond oder Glasperlenspiel- auch diese Bands sind richtig gut.Aber LUXUSLÄRM, das ist noch viel mehr.

Diese Band macht ihrem Namen seit fast 8 Jahren aller Ehre,mit ihren Songs und mit Ihren Live-Auftritten, was man auch bei dem neuen Album "ALLES WAS DU WILLST",welches am 07. März erscheint, hören und übrigens auch sehen (mit Live-DVD) kann.

Daher kann ich den Download dieser Single nur empfehlen und viel Spaß mit LUXUSLÄRM wünschen.

Einmal im Leben (Radio Edit)
Einmal im Leben (Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen Wieder genial! Kaufempfehlung, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Einmal im Leben (Radio Edit) (MP3-Download)

Seite: 1 | 2