Profil für Wirtin > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
DIVERSEYE Ägypten Wracktour
DIVERSEYE Ägypten Wracktour

5.0 von 5 Sternen Alteisen-Tauchvideo macht Lust auf Urlaub., 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: DIVERSEYE Ägypten Wracktour (Blu-ray)
Ich habe mir mehrere Videos dieser Reihe angesehen. Zum Glück war der Tauchurlaub schon gebucht, andernfalls spätestens jetzt wär ich zum Reisebüro gelaufen.

Die Videos sind unaufgeregte, handwerklich hochwertig, solide und liebevoll gestaltete Dokumentationen darüber, was der Urlaubstaucher tatsächlich an seinem Tauchspot antrifft. Anders wie die üblichen Werbehochglanzfilme ist diese Reise ehrlich zum Zuseher. Wunderschöne Aufnahmen von Flora und Fauna, mit unaufdringlicher Musik und Offtexten an den richtigen Stellen versehen, in appetitlichen Häppchen serviert, so wie ich es im Urlaub dann auch erleben durfte, eigentlich auch perfekt als Urlaubserinnerung "Mama ist halt nicht drauf, aber alles andere was ich dort gesehen habe schon" in Fernsehqualität oder besser.
Alle relevant im Video vorkommenden Fische wurden in einem Bonustrack mit einer Fischbestimmung versehen, das finde ich recht praktisch weil ich mir die Fischnamen nie merken kann.

Diverseye Ägypten Tiefer Süden

5.0 von 5 Sternen Super Tauchvideo, ich war danach dort, es schaut genauso aus, super Machart von diesem Video, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Diverseye Ägypten Tiefer Süden (DVD)

Diverseye Ägypten Tiefer Süden

5.0 von 5 Sternen Super Video, ich war dort schon, es schaut GENAUSO aus wie am Video, so habe ich auch eine schöne Taucherinnerung im DVD Regal., 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Diverseye Ägypten Tiefer Süden (Blu-ray)

5.0 von 5 Sternen Super Tauchvideo, macht Lust auf Urlaub, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Diverseye Bali (Blu-ray)

5.0 von 5 Sternen Tauchvideo mit Genussfaktor. So mag ich das., 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Diverseye Bali (DVD)

DVD ~ Shortcut

5.0 von 5 Sternen Super Tauchervideo, macht Spaß beim anschauen und Gusto auf eine Reise., 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Diverseye Jordanien Ägypten Nord (DVD)

5.0 von 5 Sternen Super Tauchvideo, macht Lust dorthinzufahren., 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Diverseye Jordanien Ägypten Nord (Blu-ray)

DVD ~ Shortcut

5.0 von 5 Sternen Tauchen bei den Brothers. Das Video ist fast wie dabei gewesen sein., 18. März 2014

DVD ~ Shortcut

5.0 von 5 Sternen Brothers Tauchvideo, unbedingt ansehen, Tauchertipp!, 18. März 2014

Diverseye Sansibar
Diverseye Sansibar
DVD ~ Shortcut

5.0 von 5 Sternen Auf nach Sansibar? Vorher dieses Video anschauen!!!, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Diverseye Sansibar (DVD)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7