Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Beatrice L. > Rezensionen

Beiträge von Beatrice L.

Beatrice L. "pl" (Kressbronn a.B.)

Seite: 1 | 2
Philips LED Lampe ersetzt 100 W, EEK A+, E27, warmweiß (2700 Kelvin), 1521 Lumen, matt, Dimmbar, 8718696478554

1.0 von 5 Sternen tolles Licht nach ca. 5 Wochen ohne Vorwarnung kaputt, 21. Januar 2016
war von der Helligkeit begeistert, als Dimmerbirne ungeeignet flackert bei zu wenig Saft..

Aber als tägliches Licht für 4 - 5 Stunden in einer Glaskugel, warmes, helles Licht was nur abends einmal an und einmal ausgemacht wurde. Birne wird nur Handwarm. Nur mit dem Geldsparen war bei dem Anschaffungspreis nicht viel los. Die Enttäuschung ist groß für die kurze Zeit.....
Trotz der angeblich so langer Brenndauer ist ja eigentlich keine Billigware vor allen Dingen von Amazon bin ich das nicht gewohnt. Der Witz ist ähnliche über Amazon bestellte Birnen (ohne Dimmung von anderen Herstellern) brennen und brennen immer noch.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 12, 2016 8:10 PM CET

V-TAC 4289 15 W E27 LED Bulb Glühlampe 100-240 V, SMD 4500 K, Licht mit 1500 lm, Abstrahlwinkel 200 Grad, Nicht dimmbar, naturweißes VT-1919

4.0 von 5 Sternen habe nochmals bestellt, 4. November 2015
super hell, gleich ohne Vorlauf, wird nicht heiß wie mancher Fehlkauf vorher. also die Lumen sind einfach wichtig wenn es nur eine Lichtquelle sein soll die den ganzen abend brennt

WC-Sitz-Puffer Nr. 14 | Auflagestopfen für Toilettensitz | Abstandhalter für WC-Brille | Dämpfer | Weiß | Kunststoff

4.0 von 5 Sternen super, 4. November 2015
ich finde es gut, dass es so was zu bestellen gibt. Wenn der Deckel sonst komplett in Ordnung ist leider nicht aufgefasst das diese grau sind aber es stört nicht wichtig ist wieder wie neu ohne wackler.

travelstar: Reise-Nackenkissen mit Mikroperlen, blau
travelstar: Reise-Nackenkissen mit Mikroperlen, blau

4.0 von 5 Sternen gute Dienste, 4. November 2015
beim ersten USA Besuch im Flieger sehr gute Dienst was soll ich da noch schreiben ist ja nun kein VW

Cloer 4959 Touch-Wasserkocher / 2200 W / Basisstation mit Glasoberfläche / LED-Anzeige und Touchdisplay mit Temperaturregelung ( 40°- 100° C) / 1,7 Liter / mattierter Edelstahlbehälter

5.0 von 5 Sternen beste Wasserkocher den wir bisher haben und hatten, 16. Januar 2015
In 40 Ehejahren hatten wir schon viele Wasserkocher.
Der vorletzte war ein sogenannter Mercedes für über Euro 100 schöne Form aber im täglichen Gebrauch ? und nach 2 Jahren kaputt. Dann ein billiger für Euro 40 hat den täglich mehrfachen Gebrauch nach 3 Jahren aufgegeben.
Dieses Gerät hat Fassungsvermögen 1,7 ltr. kann in der Temperatur leicht eingestellt werden zeigt auch die Temperatur an kann warmhalten uns sieht gut aus und vor allen Dingen tropft nicht dauernd beim ausgießen alles voll.
Für Babyflasche und Teetrinker (grüner Tee) einfach klasse und er piepst auch noch wenn er fertig ist dezent 3 mal. Auch ist er in der Arbeit ein Stiller man kann Nachrichten hören und muss die Unterhaltung nicht unterbrechen. Alle Vorgeräte waren hier grenzwertig . Also rundum zufrieden.
Wie es mit der Lebensdauer aussieht kann man so noch nicht sagen, aber da habe ich große Hoffnung, dass auch
hier das Gerät glänzen wird. Klare Kaufempfehlung
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2016 1:56 AM MEST

camel active active Texas 120.11.03 Herren Halbschuhe, braun (braunmocca), EU 42.5

3.0 von 5 Sternen sehr stabiler Schuh, 20. April 2014
Oberleder nicht ganz so wie vorgestellt, sonst an sich ganz stabiler Schuh
super schnelle Lieferung, als Übergangsschuh für Wind und Wetter zu empfehlen

Sioux Panolo 27170, Herren Schnürhalbschuhe, Schwarz (schwarz), EU 42 (UK 8)
Sioux Panolo 27170, Herren Schnürhalbschuhe, Schwarz (schwarz), EU 42 (UK 8)

5.0 von 5 Sternen super Abwicklung, 20. April 2014
Tolle Ware, ganz weich wie von der Marke gewohnt, schnelle Lieferung gerne wieder
Pflegeleich gut verarbeitet sioux für jeden empfehlenswert und die gewohnte qualität
ist noch da!

Hochwertiger Toner - kompatibel zu C4092A, C 4092 A, schwarz, 4000 Seiten
Hochwertiger Toner - kompatibel zu C4092A, C 4092 A, schwarz, 4000 Seiten
Wird angeboten von Tinten-Sandte (Alle Preise inkl. 19% Mehrwertsteuer) / (Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo)

5.0 von 5 Sternen super Toner, 2. März 2014
ist wie bei der damaligen VW Käfer Werbung läuft und läuft und läuft
bei gleich bleibender Qualität. Ist nun der dritte Toner.

Schlangenkopf: Roman (Berndorf ermittelt, Band 8)
Schlangenkopf: Roman (Berndorf ermittelt, Band 8)
von Ulrich Ritzel

4.0 von 5 Sternen Ex Kommisar Berndorf und Jugoslawien immer aktuell, 19. Januar 2014
Wie ich gerade sehe haben sich um den Kommissar Berndorf die Hauptfigur vom Autor zu diesem Roman
noch nicht viele gekümmert.

Was konnte und kann man über die Kriege in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts nicht alles schon lesen.
Selbst die deutschen Schulbücher sind lange Zeit bis dahin stehen geblieben.

Das Ritzel dieses Thema in seinen Krimi eingearbeitet hat ist bemerkenswert. Einmal sind die damaligen echten Kriegshandlungen für viele noch gut in Erinnerung. Das Zusammenleben (danach) gerade auch bei uns in Deutschland zwischen Serben und Kroaten und andere kann man vielleicht besser verstehen, wenn dies nicht in Vergessenheit gerät. Zumal ja auch viele Nato Soldaten dabei waren.

Wieder ein gelungener Ritzel spannend und gut aufgearbeitet.

Die Inszenierung
Die Inszenierung
von Martin Walser

2.0 von 5 Sternen Die Inszenierung, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Inszenierung (Gebundene Ausgabe)
Eigentlich war ich mal ein großer Martin Walser Fan. Aber
vermutlich kann ich dem Alter des Autors und dadurch seinen
Aussagen mit meinen 60+ im Moment nicht mehr folgen.
Meine Favoriten waren halt, das Schwanenhaus, fliehendes Pferd
oder springender Brunnen ect. und noch ein paar mehr.
Dann gibt es Lücken zu denen ich auch dieses Buch zähle.
Vielleicht fehlt mir dazu die Bildung und die Zeit diesen Verschachtelungen
folgen zu können. So nehme ich halt wieder eine Auszeit vom
Autor der in unserer Gegend aufgewachsen ist. Ein stiller Verehrer
bleibe ich doch dem Herrn mit der tollen Wiedergabe der deutschen Sprache.

Seite: 1 | 2