Profil für Nando Seitz > Rezensionen

Nando Seitz

The Hanging Tree [feat. Jennifer Lawrence]
The Hanging Tree [feat. Jennifer Lawrence]

5.0 von 5 Sternen verursacht Gänsehaut!! Grandios, 21. November 2015
Im Film das erste Mal gehört und sehr gut gefunden. Dann vor kurzem wieder im Radio gehört und Gänsehaut bekommen!

Willow Tree 26027 Weihnachtsartikel Die Heiligen Drei Könige
Willow Tree 26027 Weihnachtsartikel Die Heiligen Drei Könige

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Figuren..., 29. Dezember 2013
Mir haben nur noch die Heiligen Drei Könige zur Vollständigkeit meiner Krippe gefeht...
Die Figuren sind wie immer schön verabeitet und passen farblich auch gut zu den anderen.
Ich bin wie immer mit den Figuren von Willow Tree sehr zufrieden.

Nici 36139 - Pony Kapoony - stehend, hart gefüllt zum Sitzen, 80 cm
Nici 36139 - Pony Kapoony - stehend, hart gefüllt zum Sitzen, 80 cm

5.0 von 5 Sternen Rundum ein tolles Plüschpferdchen!, 29. Dezember 2013
Es gibt einige solcher Pferde auf denen man im Kinderzimmer "reiten" kann. Aber keines ist so süß wie deises! Bis jetzt stehen die Pferdchen (wir haben zwei gekauft) noch auf dem Dachboden (die Geburtstage kommen erst). Somit haben wir noch keine dauerbelastungs Erfahrungen. Aber auf den gersten Blick sind sind sie wirklich gut verarbeitet und standfest. Bei uns hat sich jemand mit etwa 90kg zur Probe drauf gesetzt und das Pferdchen hat den schweren Reiter gut getragen. Wir sind sehr zufrieden.

Touch Bin 3 L mit Kunststoffeinsatz / Matt Steel Fingerprint proof
Touch Bin 3 L mit Kunststoffeinsatz / Matt Steel Fingerprint proof

5.0 von 5 Sternen Die hängenden Minimülleimer sind ganz toll!, 6. November 2013
Das wurde aber auch Zeit! Endlich stehen in den Bädern die Mülleimer nicht mehr auf dem Fußboden herum. Das erleichtert das Saubermachen so sehr und es sihet zudem noch gut aus. Ein super Tipdeckel - man drückt drauf und der Deckel öffnet sich und für ein Haushalt mit Kindern ist die Antifingerpatscher-Beschichtung sehr zu empfehlen!

DummyDoll ® Schneiderpuppe aus Hart-Styropor Torso: weiblich Überzug: creme/ecru Fuss: Holzfuß: Dreibein weiß Größe: XS (32/34) S (34/36) S/M (36/38) M (38/40) M/L (40/42) L (42/44) XL (44/46) XXL (46/48) Schneiderbüste Schaufensterpuppe Büste Torso Schneiderpuppen Schneiderbüsten Schaufensterpuppen
Wird angeboten von DummyDoll

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden!, 6. November 2013
Zuerst war ich skeptisch wegen einiger nicht so positiven Bewertungen. Dann habe ich die Schneiderpuppe aber doch bestellt....
Sehr schnelle Zustellung. Ich habe genau das bekommen was ich bestellt habe und die Schneiderpuppe ist auch sehr schön. Nicht perfekt aber für meine Ansprüche wunderbar. (Was ist nicht so perfekt?: Der Stypoporkörber hat an einigen stellen kleine Erhebungen die sich durch den Soffbezug abrücken. Die Lakierung der Holzteile ist an zwei Stellen etwas abgeschabt.) Die Schneiderbüste war wirklich einfach zusammen zubauen und sie steht auch gerade. Alles in allem top und ein gutes Preis-Leisungs-Verhältnis.