Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Martin Emmler > Rezensionen

Beiträge von Martin Emmler
Top-Rezensenten Rang: 1.106.194

Martin Emmler "MEM68" (Bonn, NRW)

Seite: 1 | 2
Gute Argumente, Verkehr
Gute Argumente, Verkehr
von Dieter Seifried
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen In vielen Punkten immer noch aktuell - zumindest von den Überschriften, 11. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Gute Argumente, Verkehr (Sondereinband)
War mir eine große Hilfe zu argumentieren, warum ich keinen Führerschein gemacht habe.
Es werden sehr gut und anschaulich die Argument für die Argumente im Autoverkehr beschrieben .

Ich sehe was, was du nicht siehst: Entdecke mehr als 1000 verborgene Alltagsgegenstände
von Joan Steiner

5.0 von 5 Sternen Einfach Toll was man alles findet, 21. Dezember 2014

Ich sehe was, was du nicht siehst ... im Winter, Teil 3
Ich sehe was, was du nicht siehst ... im Winter, Teil 3
von Joan Steiner

5.0 von 5 Sternen Tolles Weihnachtsgeschenk für Kinder, 21. Dezember 2014
Ein kleines Kind rief mich extra und zum ersten Mal an, weil sie und ihre Eltern das Geburtstagsgeschenk so toll fanden.

Bikeline Radtourenbuch: Thüringer Städtekette. Die schönsten Städte in Thüringen. 1 : 50.000, 225 km, wetterfest/reißfest, GPS-Tracks Download
von Esterbauer

5.0 von 5 Sternen Hat mir auf der Tour viel geholfen, 5. Juli 2014
Der GPS Download war für mich besonders wichtig. Danach konnte ich sehr toll radeln und habe unnötige Umwege vermieden.

Ich kann auf einer Radtour nicht auf dieses Buch verzichten.

Wann darf ich klatschen?: Ein Wegweiser für Konzertgänger
Wann darf ich klatschen?: Ein Wegweiser für Konzertgänger
von Daniel Hope

4.0 von 5 Sternen Sehr gut geschriebene Einführung in die klassische Musik, 30. April 2013
Dieses Buch habe ich in kurzer Zeit durchgelesen. Es liest sich einfach und verständlich. Dennoch sollte man sich vorher und hinterher auf seine klassische Musik einstellen. Dennoch reizt er auch einmal etwas anders zu hören und es für sich zu erschließen.

Selle Royal Fahrradsattel Freccia Herren, schwarz
Selle Royal Fahrradsattel Freccia Herren, schwarz

5.0 von 5 Sternen Mein Traumsattel, 30. April 2013
Ich fahre circa 5000 km im Jahr und habe mit kapputem Hintern selten Probleme. Wichtig sind feste Sättel, die ungefedert sind. Da ist dieser Sattel ein Paradestück und in seiner ursprünglichen Form ohne Nähte.

Stardust
Stardust
Wird angeboten von mrtopseller

5.0 von 5 Sternen eine typische Lena CD, 30. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Stardust (Audio CD)
Lena Mayer-Landruth ein Phänomen der Musikgeschichte. Die Interpretation ihrer Musik ist jugendlich, frisch, fromm, fröhlich, frei. Der Titel Stardust wurde vor der sonstigen Veröffentlichung von mir als Hit gesehen...

Dein Weg
Dein Weg
DVD ~ Martin Sheen

5.0 von 5 Sternen Schöner Film - einfach nur schön!, 30. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Dein Weg (DVD)
Den Hauptdarsteller mag ich zwar überhaupt nicht aber dennoch ein toller Film. Der Spannungsbogen fehlt. Der Film zeigt warum man sich auf dem Weg verändert ohne es zu beschreiben.

Dat Wor Geil-20 Jahre Brings
Dat Wor Geil-20 Jahre Brings

4.0 von 5 Sternen Es ist die CD die ich haben wollte..., 30. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Dat Wor Geil-20 Jahre Brings (Audio CD)
Kölner Karnevals Musik. Damit meine nächste Party starten kann brauchte ich auch einmel Musik der Gruppe Brings, die einfach toll ist ...

Snowhite
Snowhite

5.0 von 5 Sternen Wer das Musical gesehen hat braucht danach die Musik!, 30. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Snowhite (MP3-Download)
Das Musical war begeistern inzeniert an der Bonner Oper.
Da ich danach die Lieder nicht aus dem Kopf bekommen habe, brauchte ich die Lieder. Diese CD liefert mir diese tolle Musik - aber geht erst in das Musical!

Seite: 1 | 2