newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Profil für Fabo > Rezensionen

Beiträge von Fabo
Top-Rezensenten Rang: 4.209.498

Fabo

Baduizm  [Vinyl LP]
Baduizm [Vinyl LP]

1.0 von 5 Sternen Musik hui, Vinyl pfui!, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Baduizm [Vinyl LP] (Vinyl)
Vorab: Das Album hat absolut 5 Sterne verdient!

Absolut inakzeptabel ist allerdings die Qualität der verkauften Vinylplatten dieses Albums!!!

Ich besitze eine Menge Vinyls von den 60er Jahren bis heute und ich hatte noch nie eine so miserable Schallplatte in der Hand. Die erste Platte die ich bekommen habe hatte eine deutlich sichtbare Erhebung auf der B Seite und hatte trotz Versiegling schon Wischer auf der Plattenoberfläche. Die Ersatzplatte, welche mir von Amazon bedingungslos und schnell zugesandt wurde, war dann die Krönung. Die Platte war so wellig, dass der Tonabnehmer permanant nur auf und ab gehüpft ist, die Platte hatte wie schon die erste trotz Versiegelung Wischer und zudem noch bei so gut wie jedem Song Eigengeräusche.
Es ist offensichtlich dass diese Plattenfirma in der heutigen Zeit scheinbar nicht mehr in der Lage ist anständige Vinyls zu produzieren.

Also Finger weg von diesem Vinyl! Kauft euch lieber die CD. Wie gesagt, das Album ist absolut hörenswert.