Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für wasserspeier > Rezensionen

Beiträge von wasserspeier

wasserspeier

Seite: 1 | 2
Grasträume: Eifel-Krimi
Grasträume: Eifel-Krimi
von Kerstin Lange

5.0 von 5 Sternen Wo bleibt der Nachfolger ?, 6. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Grasträume: Eifel-Krimi (Broschiert)
Das Buch habe ich schon vor längerem gelesen und würde mich auf einen
Nacholger freuen. Mal sehen obs es klappt.

Milchsauer eingelegt: Gemüse gesund und schnell haltbarmachen
Milchsauer eingelegt: Gemüse gesund und schnell haltbarmachen
von Claudia Lorenz-Ladener

3.0 von 5 Sternen Praktisch gut, 6. Januar 2016
Das Buch hat mir geholfen die ersten erfolgreichen Versuche zu starten:
Viele Informationen versperren die Sicht zum an sich leichten Anfang.

Schade, tot: Eifelkrimi
Schade, tot: Eifelkrimi

4.0 von 5 Sternen 5 Morde ..... es bleibt spannend, 6. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Schade, tot: Eifelkrimi (Kindle Edition)
Ich hab mich sehr gut unterhalten gefühlt und freu mich auf die angekündigte Fortsetzung.
5 Morde sind ja nicht leicht als Leser zu verkraften, aber hey, so ist die Eifel :-)
Eine Polizistin, die sich schon mal im Knast in einen Schwerverbrecher verliebt hatte und ein Nerd sind die Hauptakteure im Krimi.
Die Geschichte spielt im Umfeld von Partnerportalen und Speed-Dating. Jedem Date folgt der Tod....
Wer dahinter steckt ist bis zum Schluss nicht klar. Ob der Mörder nochmal zuschlagen wird.....

Blog Boosting: Marketing / Content / Design / SEO
Blog Boosting: Marketing / Content / Design / SEO
von Michael Firnkes
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Für Anfänger und Fortgeschrittene zu empfehlen, 8. September 2013
Das Buch ist ein Schwergewicht unter den Marketingbüchern. Ich nutze es als Nachschlagewerk für meine Blogs. Der Wert des Buches ergründete sich mir erst als ich es genau durchforstet habe.

Egal ob ihr einen Blog startet oder ob ihr schon länger bloggt. Das Buch kann man regelmäßig zur Hand nehmen und findet immer wieder gute Tipps zur Verbesserung der Besuchszahlen oder zum Backlinkaufbau.

Auch wenn das Internet sehr schnelllebig ist, viele Informationen und Hinweise sind fast zeitlos. So zum Beispiel die Tipps zu Kooperationsanfragen, die wichtig für Blogger sind.

Das Buch liegt bei mir "unterm Kopfkissen".

YOGABASICS - So lernst Du die 25 besten Yoga-Übungen
YOGABASICS - So lernst Du die 25 besten Yoga-Übungen

5.0 von 5 Sternen Yogaübungen auch für unterwegs, 8. Juli 2013
Sehr schönes E-Book und Dank der Kindle App hab ich das E-Book auch auf meinem iPad immer dabei.
So kann ich immer wieder mal schnell eine Übung nachschlagen.

Peltor Multisystem V40 mit Visir und Gehörschutz -Freischneideset
Peltor Multisystem V40 mit Visir und Gehörschutz -Freischneideset

5.0 von 5 Sternen Sehr gut geeignet, 16. April 2012
Der Gehörschutz mit Visier eignet sich meiner Meinung und auch Erfahrung nach, bestens für das Arbeiten mit der Motorsäge. Ich benötige ihn für Bildhauerarbeiten und ohne den lästigen Helm, der rutschen kann oder unter dem man doch leicht schwitzt, kann man viel konzentrierter und aufmerksamer mit der Säge hantieren.
Obwohl anfangs bei Ansicht der gelieferten Einzelteile doch recht skeptisch bzgl. der Stabilität, haben sich meine Zweifel schnell zerstreut. Dazu kommt noch positiv hinzu, dass sowohl der Ohrenschutz wie auch das Visier sehr leicht und nach einiger Zeit kaum mehr zu spüren ist. Insgesamt ist der Peltor 3M V40 für mich die bisher beste Wahl für Motorsägearbeiten. Für Arbeiten "ohne Hindernisse von oben" sehr gut geeignet.

Conversion Boosting mit Website Testing
Conversion Boosting mit Website Testing
von Jörg Dennis Krüger

2.0 von 5 Sternen Eher für große Firmen geeignet, 8. Juni 2011
Der Autor weist in seinem Werk immer wieder darauf hin, dass eine Optimierung nur unter gewissen Voraussetzungen ( z.B.große Besucherzahlen) möglich ist. Im Buch wird auch immer wieder sehr viel Wert darauf gelegt, dass die Tests zur Verbesserung, wissenschaftlichen Statistikmethoden standhalten sollen. Auf mich macht das den Eindruck, dass das sehr theoretisch gehaltene Buch leider nur für große Projekte hilfreich sein kann. Kleine Internetseitenbetreiber finden hier zwar Tipps, aber zu wenige praktische Beispiele für die Umsetzung. Schade, hätte mir hier mehr Beispiele kleinerer Firmen erwartet.

Fazit: Zu wisenschaftlich, zu theoretisch und zu komplex.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2012 2:36 PM MEST

iZen - Für denkende Menschen: Das Systemprogramm zur inneren Befreiung und Heilung
von Dr. Michael Weh

4.0 von 5 Sternen Burnout Hilfe und Innnere Ruhe findedn, 9. April 2011
Um es gleich mal vorweg zu sagen, ich hatte bisher nichts mit Meditation und Entspannung am Hut. Leider.
Nach dem ich die Audiodateien angehört hatte, musste ich auch das Buch haben. Auch wenn ich noch nicht das ganze Buch gelesen habe, so merkt man dass hier jemand aus seiner langjährigen Erfahrung berichtet.
Glückliche Gelassenheit und innere Ruhe finden sind nur einige Ziele die man mit diesem Buch sicher erreichen kann. Ich werde abschließßend nochmals berichten. Die Anfangserfolge bei mir sind auf jeden Fall vielversprechend.
Wer sich ausgebrannt fühlt oder Hilfe bei Burnout braucht, sollte sich mal mit diesem Thema beschäftigen.

Die Sau und der Mörder: Ein Münsterlandkrimi (Ein Dieter-Nannen-Krimi, Band 3)
Die Sau und der Mörder: Ein Münsterlandkrimi (Ein Dieter-Nannen-Krimi, Band 3)
von Michael Bresser

4.0 von 5 Sternen Wieder ein schöner Krimi mit Nannen, 1. Juni 2009
Jetzt wurde es aber Zeit, dass Dieter Nannen mal wieder das Heft in die Hand nimmt :-)
Lustig erzählter Krimi aus dem Münsterland. Empfehlenswert mit Abhängigkeitsfaktor.

Profitables Internet-Marketing für Kleinunternehmer
Profitables Internet-Marketing für Kleinunternehmer
von Marcus Amann

4.0 von 5 Sternen Einfach und Gut für Kleinbetriebe, 3. Mai 2009
Das Buch bringt gute umsetzbare Tipps für alle die über eine Internetseite verkaufen ,interessant.
Auch wenn die Infos banal klingen, sind sie gut.

Seite: 1 | 2