Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für It's me > Rezensionen

Beiträge von It's me
Top-Rezensenten Rang: 6.281.742

It's me "Friese"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Sanifri 470010813 Kerox Kartusche 40mm, ohne Kartuschenboden
Sanifri 470010813 Kerox Kartusche 40mm, ohne Kartuschenboden

5.0 von 5 Sternen Perfekt für IKEA Handbrause, 25. März 2016
Wir haben eine Kombination / Küchenarmatur von IKEA, bestehend aus Wasserhahn und einer separaten Handbrause, hierfür passt die angebotene Kartusche perfekt.

Oki MC562dnw Farblaser-Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, Fax, 1200 x 600 dpi, WLAN, USB 2.0) grau

1.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber..., 6. März 2016
im Grunde bin ich zufrieden, es druckt, es scannt, es faxt.

Nur warum zum Geier muss das alles so extrem kompliziert und umständlich sein? Ich bin wahrlich kein Anfänger was PC/Mac/Netzwerk angeht, aber bei diesem Gerät (ähnlich kompliziert sind die übrigen OKI-Geräte) ist nochmals extra was dazu programmiert worden. Die Krönung sind die völlig unsinnigen Namen für die Tools & Utilitys - warum nicht alles in eine sinnvolle Anwendung packen? Oder gleich alles auf den Drucker sichern und nur übers Netzwerk ansprechen

Liebe Programmierer bei OKI: Einfach einfach machen! Schaut mal Geräte von Brother an.
Und bitte den MAC nicht vergessen

Meine OKI's: c5200, c5200dn, c5600dn, mc542 - Brother: MFC7390 und 7490

Transcend JetDrive Lite 360 128GB Speichererweiterung für MacBook Pro Retina 39,11 cm (15,4 Zoll) (2013-2015)

5.0 von 5 Sternen Klasse Speichererweiterung, 6. Februar 2016
Schnell und problemlos, passt perfekt in den SD-Slot meines MacPro Mitte 2014. Hier werden jetzt alle Clouds ausgelagert und es gibt wieder ordentlich Platz auf der Platte (in meinem Falle 63GB Clouddaten) - wenn es eng wird kommt die 256er Karte rein :)

Absolute Kaufempfehlung

UltraFire KC-01 CREE XM- L T6 1800 Lumen 5 Mode wasserdichte LED Taschenlampe
UltraFire KC-01 CREE XM- L T6 1800 Lumen 5 Mode wasserdichte LED Taschenlampe
Wird angeboten von lunhua gao

1.0 von 5 Sternen und was ist mit Strom?, 1. Juli 2015
Wer in Deutschland Lampen verkaufen will sollte sich an gegebene Standards halten, die Lampe ist hübsch und so und leuchtet siche auch ganz toll im Dunkeln, aber ohne eine Möglichkeit Batterien einzusetzen ist das Sinnfrei.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 7, 2015 10:52 PM MEST

Amazon.de Geschenkkarte - 3 Karten zu je 40 EUR (Alle Anlässe)
Amazon.de Geschenkkarte - 3 Karten zu je 40 EUR (Alle Anlässe)

1.0 von 5 Sternen keine Rechnung, 1. Juli 2015
mir geht das langsam echt auf die Eier das man immer hinter den Rechnungen herlaufen muss. Wenn ich als/für Firma bestelle bekomme ich VERDAMMT NOCHMAL in Deutschland eine ordentliche Rechnung. WAS IST DARAN SO SCHWER??? Gerne per PDF wenn's denn sein muss

KIFIR SCH-0949-40 Scheibenwischer Satz
KIFIR SCH-0949-40 Scheibenwischer Satz
Wird angeboten von wischershop

2.0 von 5 Sternen Flötig, 4. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: KIFIR SCH-0949-40 Scheibenwischer Satz
für "nicht Norddeutsche": Klöteriger Kram is das. Nix reelles :)
Geht durchaus mal als Notlösung aber man sollte lieber mehr ausgeben

Die dunkle Seite des Erbes (Die erste Menschheit 3)
Die dunkle Seite des Erbes (Die erste Menschheit 3)

3.0 von 5 Sternen Ne "3", 4. Juni 2015
Ich kann mich den Kritikern nur anschließen: Gute Story mit den Lantis, aber der Erzählstil...ich weiß nicht recht. Manchmal kommt das Gefühl auf ein ambitionierter Achtklässler schreibt. Die Charaktere bleiben flach und handeln auch so, machnmal recht blauäugig und oft für mich nicht nachvollziehbar.
Insgesamt kann ich nicht mehr als drei Sterne geben, eher 2,5. Spannungskurven gibt es kaum, deshalb ist das Buch (die Bücher) in vielen Anläufen gelesen worden.

Wenn man nix mehr zu lesen hat, ok. Sind gut Alternativen auf dem Kindle - weg damit :)

OtterBox Defender Series, Schutzhülle für das iPhone 6, glacier-weiß
OtterBox Defender Series, Schutzhülle für das iPhone 6, glacier-weiß
Wird angeboten von HiFi EXTRA

5.0 von 5 Sternen Ein Schutz für's Handy, 21. März 2015
...genau das wollte ich haben. Als Besitzer diverser Otterboxen für iPhone5 kann ich das Gemecker hier überhaupt nicht verstehen, zumal jedem klar sein sollte wofür die Otterbox gemacht ist:

Die Otterbox soll das Handy schützen. Punkt. Und genau das tut dieses Teil. Das die Haptik dabei etwas leidet, die Abmessungen größer sind als das Handy "ohne" Box - S*** happens. Gerade als Besitzer der Vorgängemodelle sollte man die Probleme kennen.

Klar, die Folie "klebt" nicht auf dem Display. Logisch das durch diesen techischen Umstand die Bedienung etwas frickeiger ist und sich das Handy nicht mehr so geil anfühlt. ;) Ein Herausnehmen der Folie ist bei einer Otterbox ziemlich Sinnfrei, denn damit geht ein wichtiger Schutz verloren.
Auch die Kritikpunkte zum Clip kann ich nicht nachvollziehen, da dieser genau das tut was von ihm erwartet wird: das Handy SICHER zu halten.
Der Vorgänger hat so manchen Rempler verkraftet wo so manch andere Box/Clip kläglich versagt haben

Mein Fazit:
+ recht solide verarbeitet
++ m.E. bessere Handhabung da der Ausschalter nicht versehentlich betätigt werden kann
++ sehr guter stabiler Clip
+++ SEHR gutes Gehäuse, sehr robust, gute Verarbeitung
+ leichtere Montage als beim 5er
- Folie fühlt sich stumpfer an als beim Vorgänger - Gewöhnungssache!

Also, alle die eine robuste, solide Box mit extrem stabilem Clip für Ihre tägliche Arbeit suchen und Ihr Handy sicher verwahrt wissen wollen sind hier bestens bedient!

Live at Rome Olympic Stadium
Live at Rome Olympic Stadium

5.0 von 5 Sternen Fantastisch, 22. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Live at Rome Olympic Stadium (Audio CD)
Die Kritikpunkte einiger Leute kann ich nicht nachvollziehen. Hier geht es um die Audio-CD als Live-Schnitt des Konzertes im Rome Olympic Stadium - und der ist GIGANTISCH gut.
Das die BlueRay vielleicht etwas "kalt" ist halte ich für Jammern auf hohem Niveau. Ich kenne kaum eine Band die eine so gute Livequalität bietet.

Absolute Kaufempfehlung - obendrein sind die Jungs einfach geerdet und sympathisch

Panasonic KX-TG8062GW Telefon schnurlos mit Anrufbeantworter (2 Mobilteile) weiß
Wird angeboten von LED-TV-SHOP Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Günstig und gut, aber..., 18. November 2014
die Geräte sind sehr langsam, was sich bei häufigerem Gebrauch doch sehr negativ bemerkbar macht.
Die Telefone sind gut und solide, alle Funktionen sind gut erklärt bzw. verständlich, Telefonbücher lassen sich übertragen, der Anrufbeantworter ist leicht zu bedienen. Das sind alles Pluspunkte, aber die Dinger sind eben LANGSAM.

Stört mich, für den Hausgebrauch aber rundherum zu empfehlen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10