Profil für René > Rezensionen

Beiträge von René

René

Seite: 1 | 2 | 3
Isosteel VA-9562DQAT Duo Vakuum-Isolierflasche titan-grau 1,0 L aus 18/8 Edelstahl mit Quickstop-Einhandaus... und 2 abschraubbaren Trinkbechern
Wird angeboten von 4Tools

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 22. Januar 2015
Ich habe zwei Kannen dieser Marke. Bei beiden sind die Verschlüsse bereits nach dem ersten Verwenden irreparabel auseinandergefallen. Ersatz bekommt man vom Versender einmalig aus Kulanz. Wenn der Verschluss allerdings intakt ist, hält die Kanne die Temperatur fast den ganzen Tag. Pluspunkt für den zweiten Becher, der auch Stauraum bietet.

Brennesselsamen, BIO ganz 500g
Brennesselsamen, BIO ganz 500g
Wird angeboten von Dragonspice Naturwaren

2.0 von 5 Sternen Nicht zum Essen geeignet, 22. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Brennesselsamen, BIO ganz 500g (Misc.)
Die Brennneselsamen eignen sich wirklich nur für Tee. Zum Essen sind die ungeeignet. Es knirscht sehr unangenehm bei jedem Bissen als wäre Sand untergemischt. Brennnesselsamen die ich essen will, besorge ich mir wieder auf die althergebrachte Art. Das ist aufwändiger aber anders geht es wohl nicht.

BW Koppel, oliv, gebr. 100 cm
BW Koppel, oliv, gebr. 100 cm

5.0 von 5 Sternen einwandfrei, 31. Oktober 2014
Die Koppel hat, wie erwartet, Gebrauchsspuren, diese beschränken sich aber auf leichte Verschmutzungen und etwas Abrieb am Koppelschloss. Voll funktionstüchtig und hält. Kaufempfehlung.

Mil-Tec Nva Zeltbesteck [Misc.]
Mil-Tec Nva Zeltbesteck [Misc.]
Wird angeboten von MB-World24

5.0 von 5 Sternen bin begeistert, 31. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Mil-Tec Nva Zeltbesteck [Misc.] (Misc.)
Das Zeltset ist gebraucht (wie beschrieben) aber einwandfrei und zudem fast geschenkt. Die Zeltbahn ist äußerst robust und unverwüstlich. Die Stangen und die Erdnägel sind ebenfalls in sehr gutem Zustand. Volle Kaufempfehlung.

Never Mind The Hosen Here's Die Roten Rosen [Jubiläumsedition Remastered]
Never Mind The Hosen Here's Die Roten Rosen [Jubiläumsedition Remastered]

5.0 von 5 Sternen Das Album macht richtig Spaß, 18. Mai 2013
Das Album läuft, neben anderen Hosen Alben, in meinem Dienstwagen rauf und runter. Es macht richtig Spaß und lädt zum lauten Mitgrölen ein ;-)
Hier und da könnte es etwas wilder und punkiger sein, bin aber dennoch voll zufrieden.

Airbrush-Set AS-186-E1 Komplett-Set Kompressor Set 12tlg. Mit 2 Pistolen
Airbrush-Set AS-186-E1 Komplett-Set Kompressor Set 12tlg. Mit 2 Pistolen

1.0 von 5 Sternen billige Verarbeitung, teilweise versifft und unbrauchbar, 18. Mai 2013
Ich schicke das Airbrushset sofort zurück.
Das Reinigungsglas ist verdreckt und klebrig, innen wie außen.
Der Schlauch und die angebrachte Schraubverbindung sind beim ersten Einschalten des Kompressors sofort auseinandergeflogen.
An keiner Stelle ist ein Hinweis auf den Hersteller zu finden, auch sucht man eine verständliche deutsche Beschreibung vergeblich.

Ich denke nicht daran, dieses Produkt zu verwenden oder auszutauschen.
Lieber investiere ich zweihundert Euro mehr für ein Markenprodukt, als mir so einen Mist ans Bein zu Binden.

Raikko Dance  Double/Stereo Vaccuum Speaker Mini Aktiv Lautsprecher (3,5mm Stereo Klinkenstecker, 2 x 3 Watt, Micro USB), schwarz
Raikko Dance Double/Stereo Vaccuum Speaker Mini Aktiv Lautsprecher (3,5mm Stereo Klinkenstecker, 2 x 3 Watt, Micro USB), schwarz
Wird angeboten von RAIKKO Service (Lieferung & Service aus Deutschland)

5.0 von 5 Sternen bin begeistert, 4. März 2013
Ich hatte im Vorfeld einen einzelnen Raikko Vacuum Speaker, der leider einen mechanischen Defekt erlitten hat. Als Neuerwerb kam nur eben dieses Modell in Frage. Ich habe mich dann für das Doppelpack entschieden, um auch Stereo hören zu können.

Die Qualität ist für diese Größe echt enorm.
Laut und kraftvoll, auch mit ansprechendem Bass.

Diel Lautstärke kann an den Lautsprechern einzeln geregelt werden oder am mitgelieferten Y-Kabel.
Meine Empfehlung ist, den Regler am Kabel immer voll aufzudrehen, da es sonst zu unangenehmen Rauschen kommen kann.
Die endgültige Lautstärke ist vom angeschlossenen Gerät abhängig.

Dieses Doppelpack reicht aus, um eine Wohnzimmerparty zu beschallen, für das Auto, für eine gelungene Präsentation oder den Film am Laptop.

Bei dem Preis habe ich kurz überlegt, aber wer gute Qualität will, der darf nichts weniger als die Raikko Vacuum Speaker nehmen.

10 Schraubdosen 35ml Runddose Labor Neu + 1 Glasbeutel
10 Schraubdosen 35ml Runddose Labor Neu + 1 Glasbeutel
Wird angeboten von fa.ars ® (alle Preise inkl. Mehrwertsteuer und zuzügl. Versandkosten)

5.0 von 5 Sternen Praktische und handliche Dosen, 4. März 2013
Die Dosen sind wie beschrieben. Sie eignen sich hervorragend, um Kleinteile, Farben und sonstiges aufzubewahren. Auch für Geocashing gut geeignet.Schneller Versand, alles top.

10 Schraubdosen 20ml Runddose Labor Neu + 1 Glasbeutel
10 Schraubdosen 20ml Runddose Labor Neu + 1 Glasbeutel

5.0 von 5 Sternen Ich bewahre in den Dosen angemischte Acrylfarben auf. Einwandfrei., 4. März 2013
Schneller Versand, alles top.

Resident Evil, Bd. 7: Stunde Null
Resident Evil, Bd. 7: Stunde Null
von Steve D Perry

5.0 von 5 Sternen TOP!, 12. Oktober 2012
Wie die anderen Bücher der Reihe sind die, in diesem Band enthaltenen, sehr spannend und authentisch geschrieben. Ich kann die Bücher jedem Interessierten nur empfehlen, für Fans ein Muss!

Klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3