Profil für esso > Rezensionen

esso

HUDORA Tischtennisset New Contest, 2 Schläger, 3 Bälle
HUDORA Tischtennisset New Contest, 2 Schläger, 3 Bälle

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 19. April 2015
Haben das TT-Set für unseren Großen (8J) gekauft. Er ist begeistert. Die Schläger sind sehr gut verarbeitet, liegen gut in der Hand - weder zu leicht noch zu schwer. Das Set - inkl. drei Bälle ist ideal für Anfänge und bietet großen Spielspaß & -freude für die Kinder und die ganze Familie.

Liar Liar
Liar Liar

5.0 von 5 Sternen super!, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Liar Liar (MP3-Download)
einfach klasse!
super zum abdancen und feiern. bringt einfach eine gute Laune und Freude und Spaß zuzuhören.
kann ich nur empfehlen

Samsung Original Schutzhülle / Cover EFC-1M7BLEGSTD (kompatibel mit Galaxy S3 mini) in hellblau
Wird angeboten von BlitzCompany

5.0 von 5 Sternen super schutz für das S3 mini!!!, 25. Juli 2013
ich bin sehr zufrieden mit der Hülle. Es bietet einen idealen schutz vor kratzer und schmutz! auch die tasten sind geschützt. ich habe mir dazu noch display schutz folien gehört, mehr braucht man nicht!

Staedtler 144 NC24 Noris Club Farbstifte, 24 Stück im Etui
Staedtler 144 NC24 Noris Club Farbstifte, 24 Stück im Etui

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität!!, 21. November 2011
Habe die Stifte für meinem Sohn (4J.) gekauft! Sie bereiten ihm sehr viel Spass beim Malen; durch ihre sehr gute Verarbeitung, fühlen sie sich einfach toll an und lassen sich auch sehr gut anspitzen! Sehr zu empfehlen!!!