Profil für Kastanie > Rezensionen

Beiträge von Kastanie
Top-Rezensenten Rang: 4.833.539

Kastanie "Everina" (Altenburg)

TMA EYES 1339 Sandalette Gr.36-42 mit bequemen perforiertem Fußbett , Leder 39.35 super leichter Schuh der neuen Saison. ATMUNGSAKTIV in Schwarz Gr. 40
Wird angeboten von Schuhendy

1.0 von 5 Sternen Primitive Fälschung, 3. November 2014
Dieser Schuh ist ein Billigprodukt aus China.Es ist definitiv kein Leder-man versuchte die perfekte Fälschung.....Der Chemiegeruch und die genaue Untersuchung der "Lederprobe" lässt mich zu diesem Schluss kommen.Ich werde eine Verbraucherzentrale kontaktieren und den Schuh auf Schadstoffe überprüfen lassen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 5, 2014 11:50 AM CET

Here I Am
Here I Am

5.0 von 5 Sternen Großes Feeling!!, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Here I Am (Audio CD)
Endlich ist das Album da.Ich bin begeistert von der Stimme und seiner Emotionalität. Das Cover ist sehr passend und macht auf die Musik neugierig. A. hat sich nicht "verbogen".

Satellite (Gewinner Euro-Vision-Songcontest) Dieser Titel wird in unterschiedlichen Covervarianten ausgeliefert
Wird angeboten von Schöne_Klang_Juwelen

5.0 von 5 Sternen Faszination......, 29. März 2010
Ich hatte den Ausscheid eher zufällig eingestellt,war beschäftigt und hörte plötzlich diese Stimme....Von da an sah ich jede Sendung und es stellte sich bei mir immer wieder die gleiche Faszination ein.Eine Jurorin sprach davon,dass Lena "Geschichten erzählt".In den letzten Jahren hat mich noch nie eine Sängerin auf Anhieb so begeistert.Für mich ist auch heute noch das Lied"Bee" das bessere.Es passt so gut zu ihr,vermittelt Leichtigkeit,Zartheit und gute Laune.Es ist inzwischen mein "Morgensong" geworden.Ich finde die Liveaufnahmen auch besser.Hoffentlich versucht man nicht,irgendetwas zu verbessern,ihr die Natürlichkeit zu nehmen,auch nicht durch ein neues Outfit.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2010 10:14 PM MEST