Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für SufferWell > Rezensionen

Beiträge von SufferWell

SufferWell

Seite: 1 | 2
Loud Like Love [Vinyl LP]
Loud Like Love [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Alben die ich je gehört habe!, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Loud Like Love [Vinyl LP] (Vinyl)
Holt euch dieses Album! EInes der besten die ich je gehört habe und aus meiner Sicht das Beste von Placebo!

Lichtblick PKV.080.130.01 Plissee Klemmfix, ohne Bohren, verspannt - Weiß 80 cm x 130 cm (B x L)
Wird angeboten von Wohn-Guide-GmbH

5.0 von 5 Sternen Nicht günstig aber gut!, 25. September 2013
Tja, Plissee's haben ihren Preis. Lassen sich mit Geduld gut installieren und lassen noch Licht durch!. Ohne bohren, super Sichtschutz!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top!, 25. September 2013
Funktioniert und lässt sich nach erster Skepsis problemlos installieren. Super, dass eine Schablone dabei ist, zum Anzeichnen an der Wand!

Technoline Thermometer und Hygrometer WS 7005, Weiß, 6,0 x 1,4 x 4,0 cm
Technoline Thermometer und Hygrometer WS 7005, Weiß, 6,0 x 1,4 x 4,0 cm

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 4. März 2013
Ich hate leider keine Möglichkeit den Wert zu vergleichen. Das Gerät funktioniert aber und liefert genaue Werte. Kleine Messstation für wenig Geld.

Die Fantastischen Vier - MTV Unplugged II
Die Fantastischen Vier - MTV Unplugged II
DVD ~ Die Fantastischen Vier

3.0 von 5 Sternen Gute Musik, gute Performance, schlechte Abmischung, 4. März 2013
Wie auch beim letzten Mal liefern die Vier eine super Show in der Balver Höhle. Leider ist die DVD schlecht abgemischt. Die Stimmen sind im Vergleich zur Musik viel zu laut und schlecht gemischt. Sehr schade....

Monopoly - New Edition (Software Pyramide)
Monopoly - New Edition (Software Pyramide)
Wird angeboten von MediaFloh

4.0 von 5 Sternen Guter Zeitvertreib, 4. März 2013
Wer gerne Monoüpoly spielt, aber keine Lust hat jedes mal alles aufzubauen ist mit der Software gut bedient. Der Sprecher nervt etwas, aber was solls...

De-Plastik 5745 139 Abflußstöpsel / Ø 45,0 mm / schwarz / 3er Set
De-Plastik 5745 139 Abflußstöpsel / Ø 45,0 mm / schwarz / 3er Set
Wird angeboten von de-plastik

5.0 von 5 Sternen Etwas knapp bemessen, 4. März 2013
Bei mir ist er etwas zu klein, vieleicht habe ich mich aber auch vermessen. Ansonsten alles in Ordnung und wie zu erwarten war.

Presonus AudioBox Kompaktes 2x2 USB Recording-Interface
Presonus AudioBox Kompaktes 2x2 USB Recording-Interface

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 4. März 2013
Die Qualität und die Benutzerfreundlichkeit des Geräts entsprechen dem Preis. Man bekommt ein gutes Interface mit dem man problemlos seine Songs im "Home-Studio" aufnehmen und bearbeiten kann. Von Studio One 2, der mitgelieferten Software bin ich kein Fan geworden. Ich arbeite lieber mit Cubase. Die Anordnung der Knöpfe ist nicht gerade intuitiv, man gewöhnt sich aber schnell dran. Wer mit guter Qualität aufnehmen möchte, aber nur einen schmalen Taler ausgeben möchte, ist mit diesem Gerät gut beraten. (Ich hatte übrigens vorher das TASCAM US-122 MKII und hatte mit erheblichen Störgeräuschen zu kämpfen, anders bei der AudiBox.)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 2, 2013 10:07 PM MEST

1Set + 1xExtra Schwarz = 7xkompatible Druckerpatronen zu Epson T0801 T0802 T0803 T0804 T0805 T0806 (2x Schwarz & 1x je Farbe)
Wird angeboten von Silver Trade GmbH

1.0 von 5 Sternen Nur kaufen, wenn man sonst verarmen würde, 22. November 2012
Der Drucker meldet ständig Probleme mit diesen Patronen. Mal erkennt er sie nicht, dann sind sie leer, dann wieder voll, dann bricht er das Drucken mittendrin ab... hab schon haufenweise Papier verschwendet. In Zukunft wieder original!

EDIFIER R600 USB kompaktes Desktop-Lautsprecherset mit Kabelfernbedienung
EDIFIER R600 USB kompaktes Desktop-Lautsprecherset mit Kabelfernbedienung

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut!, 21. September 2011
Habe lange überlegt welches Lautsprechersystem ich mir zu lege. Bisher kannte ich nur die 2.1 Systeme von Logitech und die Lautsprechersysteme diverser "Billiganbieter". Daher hat mich der Preis auch hier irgendwie verunsichert. Unnötig wie sich zeigte.

Dieses System hält was es verspricht. Super Sound, und das ohne Subwoofer. Klar, so richtig knallen tut es nicht wenn die Bässe kommen, es reicht aber vollkommen aus wenn man gute Musik über sein Notebook hören möchte. Besser als bei den 2.1 Systemen kommen hier nicht nur Höhen und Tiefen, sondern auch die Mitten in denen meist der Gesang liegt, voll zum Ohr. Preisleistungsverhältnis zum Klangerlebnis. Unschlagbar!

Gut, für den Schreibtisch könnten sie etwas groß sein. Und auch die Kabellänge zwischen den Boxen lässt zu wünschen übrig. Ca. 75cm weit kann man sie auseinander stellen. Dafür haben sie keine seperate Stromversorgung, und mann kann sie gemeisam mit dem Notebook auch mal in den Garten stellen oder mit in den Park, an den Strand etc. nehmen. Und das ohne erst Strom organisieren zu müssen, und in guter Klangqualität. Was diese Kabelfernbedienungen eigentlich sollen werde ich wohl nie verstehen. Ich brauch sie nicht. Aber für alle die Wert darauf legen. Sie ist da und funktioniert.

Also wer sich nicht den Ohrenschmalz mit den Lautsprechern entfernen möchte und daher auf den klobigen Subwoofer verzichten kann wird lange suchen müssen um in dieser Kategorie bessere Lautsprecher zu finden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 29, 2014 12:20 PM MEST

Seite: 1 | 2