Profil für Torben F. > Rezensionen

Beiträge von Torben F.

Torben F.

Seite: 1 | 2
Anhänger Chalice Brunnen Keltischer 925er Silber Schmuck etNox - Für Intuition - mit Lederband
Wird angeboten von 24-Trendshop.

4.0 von 5 Sternen Nicht alltägliches Symbol, 30. Dezember 2014
Da meine Freudnin keltische Symbole mag, habe ich ihr diese Kette zum Geburtstag geschenkt. Mir gefiel besonders das Symbol, da es mal etwas anderes als die typische Triskele oder einem keltischen Kreuz. Auch ist die Größe optimal, da der Anhänger weder zu Groß, noch zu klein ist.

Anhänger Eule Eulenanhänger aus Silber etNox - Schutz und Glück -
Anhänger Eule Eulenanhänger aus Silber etNox - Schutz und Glück -
Wird angeboten von 24-Trendshop.

4.0 von 5 Sternen Für Eulenliebhaber, 30. Dezember 2014
Habe diese Kette meienr Freundin zu Weinachten geschenkt. Sie ist eher dezent, was jedoch völlig in Ordnung ist. Das Dekolleté muss nach meienr Meinung nicht von einer Eule ausgefüllt werden.

Braun cruZer 6 Body Trimmer mit Gillette Fusion Klinge
Braun cruZer 6 Body Trimmer mit Gillette Fusion Klinge

5.0 von 5 Sternen Sanft, sicher und einfach, 30. Dezember 2014
Aufgrund einiger schlechten Rezensionen war ich etwas skeptisch. Jedoch dachte ich mir, es kann nicht schlimmer sein, als meine bisherigen "Billigschneider".
Und ich wurde nicht enttäuscht.
Ich habe zuvor nur Trockenrasierer ohne Klinge verwendet. Es war wirklich einfach, die Bedienung dieses Rasiers zu verstehen. Ein wenig trocken mit dem Langhaarschneider vorrasieren und dann mit etwas Rasiergel unter die Dusche. Jegliche Stellen an den Weichteilen ließen sich unkompliziert und angenehm rasieren.
Ich kann dieses Gerät empfehlen.

keltische Ohrhänger Ohrschmuck 925 Sterlingsilber Ohrringe Schmuck, Länge mit Hänger: 4,2cm
Wird angeboten von Drachensilber

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schmuckt, 30. Dezember 2014
Habe diese Ohrringe meiner Freudnin zum Geburtstag geschenkt. Sie sehen nach einer guten Qualität aus und sind auch von der Größen perfekt. Es sollte welche sein, die nicht zu groß und nicht zu klein sind. Da ist man(n) doch überfordert. Aber diese Ohrringe bilden das perfekte Zwischenmass.

Call of Duty: World at War - [PC]
Call of Duty: World at War - [PC]
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

3.0 von 5 Sternen Die alte Leier, 1. Dezember 2013
Gerade nach CoD 4 MW wieder in die alte Schiene zu lenken war vielleicht nicht die beste Idee. Die Story ist nicht schlecht, es ist jedoch nur einfach nichts wirklich Neues. Da war die Idee zu CoD 4 wirklich besser. Es gehört bei mir nur einfach in die Reihe.

Ghostbusters: The Video Game
Ghostbusters: The Video Game
Wird angeboten von maximus2014

1.0 von 5 Sternen Schlechte Umsetzung, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ghostbusters: The Video Game (Computerspiel)
Schlechte und komplizierte Steuerung. Es ist sehr langweilig und motiviert nicht zum Weiterspielen. Die Sprüche sind am Anfang lustig, nerven jedoch auf Dauer bei Wiederholung.
Hätte man wirklich mehr draus machen können...

7-tlg. Design Edelstahl Flachmann-Set Flachmann
7-tlg. Design Edelstahl Flachmann-Set Flachmann
Wird angeboten von OVK-Handel der Schnellversand

4.0 von 5 Sternen Praktischer Begleiter, 1. Dezember 2013
Handlich, gut zu verstauen und kann in einigen Situationen guten Beistand leisten. Mit dem Zubehör kommt er auch mit weiteren Personen in der Nähe zurecht.

Meet The Enemy
Meet The Enemy

5.0 von 5 Sternen Endlosschleife, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Meet The Enemy (MP3-Download)
Wirklich ein sehr gut gelungenes Album. Höre es sehr häufig und habe auch die Tour und sehr viele Konzerte besucht. Ich freue mich dann immer, wenn viele Lieder von diesem Album kommen.

SAVFY® Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Zoll Hülle Schutztasche Ultra Slim Kunstleder Case Etui inkl. Eingabestift und Schutzfolie mit Auto Schlaf / Wach Funktion (für Galaxy Tab 4 10.1" T530/T531/T535)-schwarz
Wird angeboten von maxistil

3.0 von 5 Sternen Gute Passform und schützt, 1. Dezember 2013
In dieser Hülle verrutscht das Tablet nicht, sondern sitzt wirklich in guter Passform und schützt. Der beiliegende Stift funktioniert gut.
Die Aufstellung in eine Senkrechte Position macht manches Mal ein paar Probleme, aber das könnte auch an der Person liegen ;-)

Original Bugatti SlimCase schwarz Tasche Hülle für LG E610 Optimus L5
Original Bugatti SlimCase schwarz Tasche Hülle für LG E610 Optimus L5

4.0 von 5 Sternen Gut angepasst, 1. Dezember 2013
Diese Hülle ist für das Modell wirklich gut geeignet. Es schützt, hält das Phone sauber und ist elegant aber simpel gehalten.

Seite: 1 | 2