Profil für gaseurum > Rezensionen

Der Sternwanderer
Der Sternwanderer
DVD ~ Claire Danes

5.0 von 5 Sternen Fantasy pur!!!, 16. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Der Sternwanderer (DVD)
Der Sternenwanderer ist ein Film der mich seit langem einmal wieder als Fantasyfilm überzeugt hat. Der nach Neil Gaiman`s Roman Stardust benannte Film erzählt eindruckvoll die Geschichte von dem kleinen Ort namens Wall durch den eine Mauer gezogen ist die England und das Königreich Stromhold voneinander trennt. Durch die erstklassige Leistung der Schauspieler werden die teilweise nicht besonders guten Special-Effekte wieder ausgeglichen. Wer auf ein zauberhaftes Abenteuer mit Einhörnern, Königen, Prinzen, Piraten, Hexen und "Sternen" Lust hat der sollte sich diesen Film nicht entgegen lassen. Ohne jetzt die Geschichte von Wall zu erzählen beende ich jetzt diese Rezension mit den passsenden Worten: Ich leuchte nach diesem Film auch wie ein Stern!!!

Farscape - Season 3 [8 DVDs]
Farscape - Season 3 [8 DVDs]
DVD ~ Ben Browder

5.0 von 5 Sternen 100% Kultstatus, 22. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Farscape - Season 3 [8 DVDs] (DVD)
Für mich als SciFi Liebhaber hat die Serie und vorallem diese Staffel schon Kultstatus erlangt. Schade das es noch keine deutsche Version der 4. Staffel gibt. Leider steigt in dieser Staffel zwar einer meiner Lieblingsschauspieler aus allerdings bleibt die Serie spannend und unterhaltsam. Für jeden Fan ein Muss. Für alle Neueinsteiger: Besser mit Staffel 1 anfangen.

Smallville - Die komplette siebte Staffel [6 DVDs]
Smallville - Die komplette siebte Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Tom Welling

5.0 von 5 Sternen Eine der besten Staffeln, 5. Februar 2009
Ich habe die Staffel auf RTL 2 gesehen und muss wirklich sagen top 5 Sterne. Ich werde sie mir auf jeden Fall auf DVD holen, weil diese Staffel wirklich eine der besten ist wenn nicht die beste überhaupt. Der Cliffhanger zum Schluss ist der absolute Oberhammer. Freue mich schon auf Season 8.
Für Neueinsteiger nicht geeignet. Aber für alle anderen der Tipp: Zugreifen!!!!!!!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 10, 2009 5:02 PM CET