Profil für svalbard > Rezensionen

svalbard

Schwitzen für Erfolg: Wie Sie in Laufschuhen Karriere machen
Schwitzen für Erfolg: Wie Sie in Laufschuhen Karriere machen

5.0 von 5 Sternen Sehr interessant!, 21. November 2014
Das Buch liest sich sehr gut. Die einzelnen Kapitel sind wirklich interessant. Man erfährt viel darüber, wie man sportliche und berufliche Erfolge miteinander vereinbaren kann. Ich persönlich kann viele Tipps mit in den Alltag nehmen.

Die Physik der Zukunft: Unser Leben in 100 Jahren
Die Physik der Zukunft: Unser Leben in 100 Jahren

5.0 von 5 Sternen Interessant., 22. Februar 2014
Es ist interessant zu lesen, wie die Welt in ferner Zukunft aussehen könnte. Einiges wird eintreffen, bei manchen Prognosen bin ich mir nicht sicher. Auf jeden Fall ist das Buch lesenswert.

NIKON CF-EU04 D-SLR Systemtasche
NIKON CF-EU04 D-SLR Systemtasche

5.0 von 5 Sternen Nikon Systemtasche, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: NIKON CF-EU04 D-SLR Systemtasche (Zubehör)
Ich bin mit dieser Tasche sehr zufrieden. Nicht nur die Kamera selbst, sondern ein zweites Objektiv und andere Kleinigkeiten passen gut in die Tasche hinein. Der Gurt ist wirklich bequem.

Little Sun, Solarlampe des Künstlers Olafur Eliasson
Little Sun, Solarlampe des Künstlers Olafur Eliasson
Wird angeboten von solarenergy4all

5.0 von 5 Sternen Little Sun, 28. September 2013
Ich habe dieses Produkt heute in einer Buchhandlung in Freiburg im Breisgau gekauft und bin total begeistert. Die Lampe ist einfach schön, das Licht ist brillant.

R für Einsteiger: Einführung in die Statistiksoftware für die Sozialwissenschaften. Mit Online-Materialien
von Maike Luhmann

5.0 von 5 Sternen Gute Einführung, 31. Januar 2013
In diesem Buch wird Schritt für Schritt beschrieben, wie man die Software für R aus dem Internet lädt, wie man damit arbeitet, wie man Dateien einliest, wie man Excel-Dateien und txt-Dateien in R bearbeitet und wie man welche Pakete auf den Rechner lädt. Alles (oder vieles), was man für die Anwendung von statistischen Verfahren in R benötigt, wird gut beschrieben. Einzelne Sachen findet man natürlich auch im Internet, aber nicht so gut aufeinander abgestimmt wie in diesem Buch.

Die Anschaffung dieses Buches lohnt sich, wenn man an der Anwendung von statistischen Verfahren mit R interessiert ist. Wenn man sich für die mathematische Theorie der Verfahren interessiert, sollte man zusätzlich ein anderes Lehrbuch zur Hand nehmen.

AEG NM 824 Nähmaschine
AEG NM 824 Nähmaschine

5.0 von 5 Sternen Für den Hausgebrauch hervorragend, 17. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: AEG NM 824 Nähmaschine (Haushaltswaren)
In der Schule habe ich im 7. Schuljahr bei Schwester Radegunde auf einer mechanischen Nähmaschine das Nähen gelernt. Nun hatte ich über eine längere Zeit nichts mehr genäht, und Hosen zum Kürzen zu meiner Mutter gebracht. Das wollte ich ändern. Ich hatte mir zum Ziel gesetzt, selbständig Hosen oder Röcke kürzen zu können, geplatzte Nähte schließen zu können und einfache Sachen selbst nähen zu können. Da habe ich mich nach einiger Überlegung für die AEG Nähmaschine 824 entschieden. Die Lieferung kam sehr schnell, und die Nähmaschine samt Zubehör waren bei der Lieferung einwandfrei. Die mitgelieferte Anleitung ist sehr ausführlich. Das Einfädeln und das Bearbeiten gerader Nähte klappten auf Anhieb, was ich gar nicht erwartet hatte. Für den Hausgebrauch ist diese Nähmaschine aus meiner Sicht sehr gut geeignet.

SPEEDO "Mariner Mirror" Schwimmbrille (8706015555)
SPEEDO "Mariner Mirror" Schwimmbrille (8706015555)
Wird angeboten von Allens of Kingsbury Swimwear

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 12. Oktober 2010
Heute war ich mit meiner neuen Schwimmbrille Mariner Mirror Goggle von SPEEDO das erste Mal im Wasser. Ich war in einem Freibad, und die Sonne schien. Nachdem ich die Brille für mich passend eingestellt hatte, bin ich 2.000 Meter damit geschwommen. Die Brille hielt prima, war nicht beschlagen, und die Sonne blendete nicht.