Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fashion Sale Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für stef_3 > Rezensionen

Beiträge von stef_3

stef_3 "stef_3" (München)

Seite: 1 | 2
Barstuhl BENITA aus Akazienholz geölt, Sitzhöhe 76,5cm, für Innen und Außen, FSC®-zertifiziert
Wird angeboten von gartenmoebel-einkauf

3.0 von 5 Sternen Bessere Qualität erwartet, 27. Mai 2016
Für den Preis hätte ich mir eine bessere Qualität des Stuhls und der Verpackung erwartet. Die Verpackung war bereits geöffnet worden und wurde beim Versand nur durch ein Packband vor dem Aufgehen unterwegs bewahrt. Ich hatte zudem nicht mit einem Bausatz gerechnet, da dies in der Artikelbeschreibung nicht vermerkt ist. Die Anleitung zum Afbau ist fehlerhaft. Das hat man zwar schnell entdeckt und kann es korrigieren, aber so etwas muss nicht sein, wenn der Hersteller dies sorgfältig geprüft hätte. Zudem fehlten zwei passende Schrauben, die erst nachgeliefert wurden.

Arena Erwachsene Funktionsrucksack Fastpack 2.0, Black-Acidlime, 61 x 38 x 12 cm, 45 Liter, 93583
Wird angeboten von theSwimmingShop

5.0 von 5 Sternen Genau richtig für Sport und Büro, 14. Februar 2016
Wenn man seine Sportklamotten mit ins Büro nehmen muss, um danach noch zum Sport zu gehen, bietet dieser Rucksack genau die richtige Größe, um alles unterzubringen.

Ich benutze den Rucksack in erster Linie nicht als Schwimmrucksack, sondern als Rucksack für Laufklamotten oder Sportzeug für das Fitnessstudio. Ins untere, separate Fach passen sehr gut ein paar Sportschuhe und Badelatschen rein. Die weiteren vorderen Fächer sind groß genug für Duschzeug und Sportklamotten. Im großen, hinteren Fach habe ich dann meistens noch ein paar Dinge fürs Büro oder die Trinkflasche bzw. diverse Riegel.

In die Außenfächer kann man einen kleinen Schirm und eine weitere Trinkflasche mühelos unterbringen.

Die Verarbeitung ist gut. Das Logo Arena wäre wesentlich kleiner, deutlich schöner. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und habe genau den Rucksack gefunden, der meine Bedürfnisse abdeckt.

Reise Know-How CityTrip Buenos Aires: Reiseführer mit Faltplan und kostenloser Web-App
von Maike Christen
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Leider nicht überzeugend...., 14. Februar 2016
Der Reiseführer hat mich leider enttäuscht. Nachdem ich erst im Flieger Zeit hatte mich mit den Details zu beschäftigen, habe ich gemerkt, dass dieser Führer relativ unübersichtlich und nicht klar strukturiert aufgebaut ist. Die Bücher mit dem roten Einband sind da wesentlich besser.

Zudem fehlten teilweise hilfreiche Angaben, wie man genau zu den einzelnen Sehenswürdigkeiten hinkommt und wo genau die Eingänge sind. Das sollte doch selbst bei einem dünneren Buch zu erwarten sein.

Die Tipps für die Restaurants waren hilfreich.

PUMA Herren Trikot  BVB Home Replica, blazing yellow-black, XXL, 741410 01
PUMA Herren Trikot BVB Home Replica, blazing yellow-black, XXL, 741410 01
Wird angeboten von sneakerprofi

1.0 von 5 Sternen Als Fan Shirt Klasse - Als Sport Shirt ungeeignet, 16. Juni 2013
Als Fan Shirt ist die Qualität und der Preis sicherlich ok, aber als Sport Shirt ist die Qualität einfach nur jenseits von Gut und Bös. da es sehr schnell an zu stinken fängt, was in der Regel an billigen Materialien liegt, die dann bei der Herstellung benutzt wurden.

bocasa 38296 Thermosoft rot ca. 220 x 240 cm 7% Baumwolle 7% Polyester 86% Dralon

4.0 von 5 Sternen Flauschige Decke aber sie fusselt, 29. April 2013
Eine tolle Decke in perfekter Größe, aber selbst nach dem Waschen fusselt die Decke noch und man hat rote Wollmäuse in der Wohnung umherfliegen. Daher nur 4 Sterne. Vielleicht gibt es sich ja nach einer weiteren Wäsche.

Sprühflasche - leer - 100ml
Sprühflasche - leer - 100ml
Wird angeboten von Compurei

3.0 von 5 Sternen Sprühflasche tut was sie soll, 29. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Sprühflasche - leer - 100ml
Die Sprühflasche und der Sprühkopf ist in Ordnung. Der Preis ist leider sehr hoch, aber dieses führt in dieser Bewertung nicht zu nur 3 Sternen. Hierzu führt die mangelnde Umverpackung in der die Sprühflasche geliefert wird. Der Aufkleber auf der Flasche hinterlässt leider störende Klebereste. Das ist nicht in Ordnung und könnte einfach durch einen Beutel um die Flasche gelöst werden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2015 8:03 AM CET

Gore Running Wear Herren Shirt X-Run Ultra, Red/White, XXL, SLTRAI350111
Gore Running Wear Herren Shirt X-Run Ultra, Red/White, XXL, SLTRAI350111

5.0 von 5 Sternen Geniales Laufshirt, 22. November 2012
Ein super tolles Laufschirt von Gore das sehr körperbetont ist. Die Ärmel sind extralang (wichtig für lange Läufer) und lassen sich über den Daumen ziehen. Außerdem lässt sich sich das Ärmelende umklappen, so dass man eine Art Handschuh hat.

Der Stoff ist angenehm zu tragen und riecht auch nicht sofort.

ich würde es nochmal kaufen.

Digitale Fotopraxis Panoramafotografie (Galileo Design)
Digitale Fotopraxis Panoramafotografie (Galileo Design)
von Thomas Bredenfeld

5.0 von 5 Sternen Super umfassender Überblick über das Thema Panoramafotografie, 25. September 2012
Das Buch gibt allen Fotografen einen super umfassenden Überblick über das Thema Panoramafotografie sowie viele hilfreiche Praxistipps. Jeder der sich überlegt mit dem Thema Panoramafotografie ernsthaft auseinander zu setzen, sollte dieses Buch lesen. Aber auch für "Profis" gibt es hier noch viel Neues.

Mir gefällt besonders gut, dass nicht nur Tipps für Besitzer eine Spiegelreflexkamera enthalten sind, sondern nahezu alle Kameratypen auch die vom Mobiltelefon berücksichtigt werden. Es werden dabei verschiedene Stativlösungen vorgestellt. Das ist besonders wichtig, da hier viel Geld ausgegeben werden kann, aber nicht muss. Jeder Fotograf findet hier seinen Anforderungen entsprechend eine Lösung.

Es werden verschiedene Softwarelösungen - auch für jeden Geldbeutel - vorgestellt, die an praktischen Beispielen erläutert, wie man die gemachten Bilder wieder zu einem Panorama zusammen setzen kann. Dabei wird auf die unterschiedlichen Panoramaarten eingegangen und die Unterschiede der verschiedenen Programme dargestellt.

Mir gefällt auch, dass in diesem Buch auf das Thema HDR Panoramen eingegangen wird. HDR wird immer populärer und kann auch bei Panoramen zu sehr interessanten Ergebnissen führen.

Insgesamt ist das Buch in der bewährten Galileo Qualität aufbereitet und sehr hochwertig gedruckt.

Was mir nicht gefällt ist das Titelbild dieses Buches. Hier hätte man doch sicherlich auch ein qualitativ hochwertiges Panoramabild auswählen können. Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack und lediglich eine optische Frage.

WMF 0609476030 Butterdose
WMF 0609476030 Butterdose

1.0 von 5 Sternen Absolute Fehlentwicklung, 11. September 2011
Rezension bezieht sich auf: WMF 0609476030 Butterdose (Haushaltswaren)
Der Deckel der Dose hält nicht selbständig auf dem Boden, daher hat man am Deckel immer große Teile der Butter kleben. Nicht empfehlenswert, ich werde jetzt eine andere Dose bestellen, da ich mich lange genug geärgert habe.

Auto-Isolierbecher 0,4 Liter Edelstahl mit Griff
Auto-Isolierbecher 0,4 Liter Edelstahl mit Griff
Wird angeboten von Euregioversand

1.0 von 5 Sternen Absoluter Schrott, 16. April 2011
Der Becher hält überhaupt nicht das was er verspricht. Er schließt nicht dicht und dadurch kann der Inhalt ganz einfach auslaufen. Vollkommen ungeeignet für den Transport im Auto oder auch woanders.

Seite: 1 | 2