Profil für stef_3 > Rezensionen

Seite: 1 | 2
PUMA Herren Trikot  BVB Home Replica, blazing yellow-black, XXL, 741410 01
PUMA Herren Trikot BVB Home Replica, blazing yellow-black, XXL, 741410 01
Wird angeboten von Sportspar

1.0 von 5 Sternen Als Fan Shirt Klasse - Als Sport Shirt ungeeignet, 16. Juni 2013
Als Fan Shirt ist die Qualität und der Preis sicherlich ok, aber als Sport Shirt ist die Qualität einfach nur jenseits von Gut und Bös. da es sehr schnell an zu stinken fängt, was in der Regel an billigen Materialien liegt, die dann bei der Herstellung benutzt wurden.

bocasa 38296 Thermosoft rot ca. 220 x 240 cm 7% Baumwolle 7% Polyester 86% Dralon
Wird angeboten von Couchdecken - Onlineshop

4.0 von 5 Sternen Flauschige Decke aber sie fusselt, 29. April 2013
Eine tolle Decke in perfekter Größe, aber selbst nach dem Waschen fusselt die Decke noch und man hat rote Wollmäuse in der Wohnung umherfliegen. Daher nur 4 Sterne. Vielleicht gibt es sich ja nach einer weiteren Wäsche.

Sprühflasche - leer - 100ml
Sprühflasche - leer - 100ml
Wird angeboten von Compurei

3.0 von 5 Sternen Sprühflasche tut was sie soll, 29. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Sprühflasche - leer - 100ml
Die Sprühflasche und der Sprühkopf ist in Ordnung. Der Preis ist leider sehr hoch, aber dieses führt in dieser Bewertung nicht zu nur 3 Sternen. Hierzu führt die mangelnde Umverpackung in der die Sprühflasche geliefert wird. Der Aufkleber auf der Flasche hinterlässt leider störende Klebereste. Das ist nicht in Ordnung und könnte einfach durch einen Beutel um die Flasche gelöst werden.

Gore Running Wear Herren Shirt X-Run Ultra, Red/White, XXL, SLTRAI350111
Gore Running Wear Herren Shirt X-Run Ultra, Red/White, XXL, SLTRAI350111

5.0 von 5 Sternen Geniales Laufshirt, 22. November 2012
Ein super tolles Laufschirt von Gore das sehr körperbetont ist. Die Ärmel sind extralang (wichtig für lange Läufer) und lassen sich über den Daumen ziehen. Außerdem lässt sich sich das Ärmelende umklappen, so dass man eine Art Handschuh hat.

Der Stoff ist angenehm zu tragen und riecht auch nicht sofort.

ich würde es nochmal kaufen.

Digitale Fotopraxis Panoramafotografie (Galileo Design)
Digitale Fotopraxis Panoramafotografie (Galileo Design)
von Thomas Bredenfeld

5.0 von 5 Sternen Super umfassender Überblick über das Thema Panoramafotografie, 25. September 2012
Das Buch gibt allen Fotografen einen super umfassenden Überblick über das Thema Panoramafotografie sowie viele hilfreiche Praxistipps. Jeder der sich überlegt mit dem Thema Panoramafotografie ernsthaft auseinander zu setzen, sollte dieses Buch lesen. Aber auch für "Profis" gibt es hier noch viel Neues.

Mir gefällt besonders gut, dass nicht nur Tipps für Besitzer eine Spiegelreflexkamera enthalten sind, sondern nahezu alle Kameratypen auch die vom Mobiltelefon berücksichtigt werden. Es werden dabei verschiedene Stativlösungen vorgestellt. Das ist besonders wichtig, da hier viel Geld ausgegeben werden kann, aber nicht muss. Jeder Fotograf findet hier seinen Anforderungen entsprechend eine Lösung.

Es werden verschiedene Softwarelösungen - auch für jeden Geldbeutel - vorgestellt, die an praktischen Beispielen erläutert, wie man die gemachten Bilder wieder zu einem Panorama zusammen setzen kann. Dabei wird auf die unterschiedlichen Panoramaarten eingegangen und die Unterschiede der verschiedenen Programme dargestellt.

Mir gefällt auch, dass in diesem Buch auf das Thema HDR Panoramen eingegangen wird. HDR wird immer populärer und kann auch bei Panoramen zu sehr interessanten Ergebnissen führen.

Insgesamt ist das Buch in der bewährten Galileo Qualität aufbereitet und sehr hochwertig gedruckt.

Was mir nicht gefällt ist das Titelbild dieses Buches. Hier hätte man doch sicherlich auch ein qualitativ hochwertiges Panoramabild auswählen können. Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack und lediglich eine optische Frage.

WMF 0609476030 Butterdose
WMF 0609476030 Butterdose

1.0 von 5 Sternen Absolute Fehlentwicklung, 11. September 2011
Rezension bezieht sich auf: WMF 0609476030 Butterdose (Haushaltswaren)
Der Deckel der Dose hält nicht selbständig auf dem Boden, daher hat man am Deckel immer große Teile der Butter kleben. Nicht empfehlenswert, ich werde jetzt eine andere Dose bestellen, da ich mich lange genug geärgert habe.

Auto-Isolierbecher 0,4 Liter Edelstahl mit Griff
Auto-Isolierbecher 0,4 Liter Edelstahl mit Griff
Wird angeboten von Laser Tattoo - exklusive Lasergravuren e.K.

1.0 von 5 Sternen Absoluter Schrott, 16. April 2011
Der Becher hält überhaupt nicht das was er verspricht. Er schließt nicht dicht und dadurch kann der Inhalt ganz einfach auslaufen. Vollkommen ungeeignet für den Transport im Auto oder auch woanders.

Bäume 2009
Bäume 2009
von Jürgen Winkler
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Faszinierende Aufnahmen von Bäumen, 12. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Bäume 2009 (Kalender)
Jürgen Winkler hat das Thema Bäume in einen Kalender verpackt und für jeden Monat ein passendes Bild ausgewählt. Die brillianten Aufnahmen zeigen Bäume in ganz unterschiedlichen Landschaften und Jahreszeiten. Ich freue mich schon jetzt in 2009 jeden Monat ein anderes Bild anzusehen.

Alle Bilder des Kalenders gibt es leider nicht hier, sondern auf der Web-Site vom Bruckmann Verlag.

Mein Weg zum Mount Everest
Mein Weg zum Mount Everest
von Andrew Stevenson
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Faszinierende Geschichte, 5. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Mein Weg zum Mount Everest (Broschiert)
Das Buch stellt einem ausführlich die Gegebenheiten auf dem Weg zum Mount Everest vor und gibt im bewährten und pointierten Stevenson Stil einen Einblick in die Trekking Kultur dort. Die vielen beschriebenen Details machen das Buch lesenswert.

Mittsommer: Auf Trekkingtour in Norwegen
Mittsommer: Auf Trekkingtour in Norwegen
von Andrew Stevenson

5.0 von 5 Sternen Faszination Norwegen, 5. August 2007
Die Beschreibungen von Stevenson entsprechen der Realität und geben eine gute Einstimmung auf eine Trekking Tour in Norwegen. Viele beschriebene Details entdeckt man wieder. Der Schreibstil ist locker und ansprechend. Ein muss für alle, die eine Trekking Tour in Norwegen planen.

Seite: 1 | 2