Profil für Alexander Kruschka > Rezensionen

Beiträge von Alexander Kruschka

Alexander Kruschka (Ihmert bei Iserlohn)

Turok [Software Pyramide]
Turok [Software Pyramide]
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

3.0 von 5 Sternen ACHTUNG KEIN MULTIPLAYER, 7. März 2012
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Turok [Software Pyramide] (Computerspiel)
Das wichtigste zuerst: Nach einer Internetrecherche hab ich herrausgefunden warum der Multiplayer nicht funktioniert. Die Server sind herruntergefahren. Das Spiel selbst kenn ich von der Xbox und hab es mir hier nur gekauft um etwas Koop mit nem Kollegen zu spielen. zum glück geht es noch per Lan-Emulator wie zb hamachi.
Spiel an sich ist ein solider shooter.

Tabellenbuch Metall: mit Formelsammlung
Tabellenbuch Metall: mit Formelsammlung
von Ulrich Fischer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Beruf und Studium, 15. November 2011
Kann dieses Buch wärmstens empfehlen. Es begleitet mich momententan seit meiner Ausbildung zum Industriemechaniker und zur Zeit auch bei meinem Wirtschaftsingieneurstudium. Es steht wirklich alles drin: Von Berechnungstabellen über Werkstoffkunde bis hin zum wirtschaftlichen Bereich. Desweiteren sind ein Großteil, wenn nicht sogar alle Formeln bereits umgestellt und detailiert erläutert. Einfach Werte einsetzen, ausrechnen, fertig. Nur zu empfehlen!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr leistungsstark, sehr gute verarbeitung, 18. Juli 2011
Der Laser liegt wunderbar in der Hand, da er relativ schwer ist. Auch die Verarbetung ist erstklassik. Besonders hervorzuheben ist die Leuchtkraft. Selbst am Tag sehr hell und in der Nacht kann man eine eigene Lasershow damit machen, da man den Strahl so gut sehen kann.

WICHTIG: Benötigt 2 AAA Batterien! Keine Knopfzellen!! Hier ein gutes Angebot welches ich empfehlen kann: Excell LR03-6B AAA-Cell Alkali Marken Batterien (Micro-Zellen), 60 Stück

Kleiner Zusatz wenn auch "etwas" verspätet. Wenn der Laserpointer nicht richtig will, liegt dies an der betriebstemperatur von batterien und gerät. Und was den Batterie verbrauch angeht. der ist nicht so hoch wie hier viele behaupten. mit den batterien welche ich empfohlen habe muss man schon den pointer 5h dauereinsatz geben das die nachlassen.
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2013 6:13 AM CET