Profil für Stefan Stallmann > Rezensionen

Beiträge von Stefan Stallmann

Stefan Stallmann "stalle" (berlin)

Seite: 1 | 2
Wicked Chili Beachbag für Apple iPhone 6 (4,7"), 5S, 5C, 5, 4S, 4, 3, iPod Touch 5G, 4,3,2 - wasserdichte Schutzhülle für Strand, Fahrradtour, Konzert (Schutz gegen Staub, Sand / Tauchtiefe bis 3m / Schutzklasse IPx8 / Version 4.0)

1.0 von 5 Sternen Wasserdicht, ja! Allerdings nicht für Unterwasserfotos geignet!, 11. Dezember 2014
Der Verschluss hält Smartphones wasserdicht. Gut! Bin nur skeptisch wie lange die Hülle hält. Ein iPhone lässt sich unter Wasser nicht mehr über Touchpad bedienen. Man muss umständich den Lautstärkeknopf zum Auslösen nehmen. Scharfe Bilder sind auch nicht möglich. Es ist quasi ein einfacher Wasser-Schutz, mehr nicht. Die Beschreibugn suggeriert etwas anderes. Schade! Außerhlab des Wassers kann man das Touchpad eingeschränkt verwenden. Auch dann ist es etwas mühevoll in der Bedienung.

A Pocket Companion to PMI's PMBOK Guide (PM (Van Haren))
A Pocket Companion to PMI's PMBOK Guide (PM (Van Haren))
von Paul Snijders

3.0 von 5 Sternen Etwas oberflächlich als Orientierung aber gut!, 11. August 2014
Als grobe Orientierung OK, sicherlich aber nicht für Trainer, Profis oder Zertifizierungsvorbereitung wie z.B. PMP geeignet. Dafür erreicht es nicht die nötige Tiefe. Es fehlen schlichtweg die Detailinfos (Inputs / Outputs der Knowledge Areas und Prozessgruppen) und vor allem auch die Formeln. Sieht man das Büchlein als ersten Einblick, ist es OK. Ich habe mich dennoch gefreut, einmal ganz kompakt eine Übersicht zu bekommen. Den PMBOK liest man nicht mal ein ein paar Stunden durch.

Micro-USB 2.0 Kabel, USB-A Stecker an Micro-B Stecker, 1m
Micro-USB 2.0 Kabel, USB-A Stecker an Micro-B Stecker, 1m
Wird angeboten von CH4you Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen OK, 11. August 2014
Normales USB Kabel. Keine besonders gute, aber auch keine besonders schlechte Qualität. Bei gewöhnlichem Einsatz hält es aber gut. Das Problem mit dem Stecker kann ich nicht nachvollziehen. Ich muss NICHTS verbiegen. Insgesamt gut.

DuMont Reise-Taschenbuch Reiseführer Mecklenburgische Seenplatte
DuMont Reise-Taschenbuch Reiseführer Mecklenburgische Seenplatte
von Christiane Petri

4.0 von 5 Sternen Überzeugend!, 11. August 2014
Ausführlich und gut beschrieben. Für Wasserwanderer, Radfahrer, Wanderer empfehle ich entsprechende Zusatzkarten. Diese gibt es aber zu Haut im Handel.

Baden in und um Berlin: Die schönsten Badestellen in Berlin und Brandenburg
Baden in und um Berlin: Die schönsten Badestellen in Berlin und Brandenburg
von Kristine Jaath
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Ganz OK!, 11. August 2014
Die Anzahl der Seen ist gut, aber es wäre gut, wenn das Büchlein ein paar mehr Bilder hätte (in Farbe). So nehme ich ihn als Orientierung und google mir fier Pics zusammen.

Crucial CT512MX100SSD1 interne SSD 512GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III) silber
Crucial CT512MX100SSD1 interne SSD 512GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III) silber

5.0 von 5 Sternen Top SSD! Qualität, Leistung, Preisleistung 1A!, 11. August 2014
Die Platte bringt den erhofften Schub nach vorne. Verbaut habe ich diese in einem MacBook Pro Mitte 2010 ohne Probleme. Der Kurzzeittest mit sämtlichen Applikationen läuft sehr gut. Ich bin begeistert. Ein Langzeittest steht noch an. Absolute Kaufempfehlung.

GeX® kabellose Bluetooth QWERTZ-Tastatur für Google Nexus 7 I (nur für die erste Generation von Google Nexus!!) mit deutschem Tastaturlayout mit üblicher Tastenkombination für Umlaute, Ä, Ö, Ü, ß, @ bei "Q" und mit deutscher Bedienungsanleitung
Wird angeboten von glück-express

4.0 von 5 Sternen AUs <plastik, aber sonst top!, 6. November 2013
Übrigens: Einfach das Deustche Layout in den Settings festlegen. Kein extra App needed! Das sollte man wissen. Viel Spass! :-)

Nachfülltoner für Samsung ML-1630 W ML-1631 K KG - ML 1630 1631 + SCX 4500 W - Refilltoner Schwarz Black inkl. Chip

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung!!!, 28. August 2013
Schnelle Lieferung! Gute Anleitung und Schutzhandschuhe (zusätzlich besser Atemschutzmaske verwenden) waren dabei! Etwas frimelig, aber machbar. Ich habe es draußen gemacht (windstill!!!). Probedruck war perfekt und vom original Toner nicht zu unterscheiden! Auch ein Wischtest zeigt, dass er richtig ins Papier gebrannt war. Mal sehen wie lange der Toner hält. Bei dem Preis ist das aber kein großes Kriterium. In der original Tonerkartusche (kein billiger Nachbau als Alternative) ist nur neuer Toner. Das ist immer noch besser als Ersatztonerkartuschen zu verwenden, die ständig klappern und nicht richtig funktionieren. That's it!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Produkt taugt nichts!, 29. Mai 2013
Eines vorab: der Händler ist super!!! Gerne wieder!!!
Das Produkt lässt sich allerdings trotz fachgerechter Anwendung ganz einfach wieder mit Terpentin von den behandelten Stellen lösen bzw. sogar abwischen. Das stelle ich mir anders vor. Ich muss meinen Auspuff nun leider doch professionell behandeln lassen. Daher gibt es nur einen Stern!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 12, 2013 8:44 PM MEST

Agiles Produktmanagement mit Scrum (Sonstige Bücher AW)
Agiles Produktmanagement mit Scrum (Sonstige Bücher AW)
von Roman Pichler

4.0 von 5 Sternen Ideal für Produktmanager, vielmehr Product Owner!, 13. März 2013
Das erste Buch seiner Art, dass sich ausschließlich der Rolle des Product Owners im Scrum Framework annimmt. Der Titel leitet bereits zu dem Thema hin: "PM mit Scrum". Das Buch lässt sich leicht lesen und bietet einen guten PM / PO Schwerpunkt im Gegensatz zu anderen Scrum Büchern. Noch ein paar mehr Praxisbeispiele würden nicht schaden, idealerweise ein Pseudoprojekt / -produkt.

Seite: 1 | 2