Profil für Thore > Rezensionen

Beiträge von Thore

Thore

Seite: 1 | 2 | 3
Navigation: Die Grundlagen Schritt für Schritt.  Stopper: Das Navigations-Prüfungswissen für den Sportboot-Führerschein See und vieles mehr
Navigation: Die Grundlagen Schritt für Schritt. Stopper: Das Navigations-Prüfungswissen für den Sportboot-Führerschein See und vieles mehr
von Thomas Schwarzmeier
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 3. Juni 2013
Dieses Buch gibt einen verständlichen Einstieg in die Navigation. Habe es für die Vorbereitung auf den Sportbootführerschein gekauft und durch dieses Buch mehr als nötig lernen dürfen :).

Selfsat H30 D4 Flachantenne für 4 Teilnehmer weiß
Selfsat H30 D4 Flachantenne für 4 Teilnehmer weiß
Wird angeboten von HM-Sat-Shop

5.0 von 5 Sternen WOW, 3. Juni 2013
Habe die Antenne nun ein halbes Jahr im Einsatz und habe nichts zu bemängeln. Auch bei Regen und Schnee immer ein stabiles Bild.

Die Sonaranlagen der deutschen U-Boote
Die Sonaranlagen der deutschen U-Boote
von Eberhard Rössler

5.0 von 5 Sternen Gut, 3. Juni 2013
Ein schönes Buch für alle Technik- und Ubootfans. Es wird mit vielen Bildern und Zeichnungen die Entwicklungen der deutschen Sonaranlagen aufgezeigt.

Automatik Leder Herrengürtel 135 cm
Automatik Leder Herrengürtel 135 cm

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 3. Juni 2013
Achtung dieser Gürtel hält nicht in der eingestellten Länge. Der Gürtel löst sich immer wieder lautstark und somit ist es egal, ob man den Gürtel benutzt oder nicht: Die Hose rutscht.

Sony BDP-S390 Blu-ray Player (HDMI, Upscaler 1080p, XviD, WiFi, USB 2.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen guter BD-Player, 23. Mai 2013
Der Player reagiert etwas träger als mein teureres Sony-Gerät. Für den Preis ist er aber allemal zu empfehlen zudem er WLAN schon onboard hat.

Smartsat SAT-Anschluss-Kit, 50m SAT-Kabel, 25x F-Stecker mit Gummidichtring, 20x Gummitüllen, 25x F-Stecker, 1x Abisolierer HDTV und 3D tauglich, Koaxkabel für Satellitenanschluss, Schirmungsmaß 120dB
Wird angeboten von ProLan_Smartsat

5.0 von 5 Sternen gutes Set, 23. Mai 2013
Habe mir dieses Anschluss-Kit zusammen mit meiner Flachantenne zugelegt. Es ist alles dabei was man braucht. Die Stecker ließen sich gut montieren und ich habe nun noch maßenweise davon über :D

Balkonständer für Satellitenantenne
Balkonständer für Satellitenantenne
Wird angeboten von WILTAnet

5.0 von 5 Sternen steht fest, 23. Mai 2013
Habe den Ständer nun seit etwa einem halben Jahr in Gebrauch. Befestigt ist an ihm eine Flachantenne und gesichert ist er mit einer Gehwegplatte. Der Ständer steht fest auf dem Boden und ich musste meine SAT-Antenne trotz starkem Wind noch nie nachjustieren.

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Schwarz
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Meine Bibliothek, 23. Mai 2013
Sehr schönes Gerät. Ich habe mehrere eReader im Elektronikhandel ausprobiert und der Kindle fühlte sich trotz niedrigerem Preis am Wertigsten an. Einziger Nachteil ist, dass das EPUB Format nicht unterstützt wird.

TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch (5-Port) [Amazon frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 23. Mai 2013
Sehr guter uns günstiger Gigabit Switch. Arbeitet zuverlässig auch wenn alle Ports belegt sind und Daten drüberlaufen. Anstandslos zu empfehlen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen NAS, 23. Mai 2013
Synology ist Synology. Gutes NAS für den Heimgebrauch. Vielnutzer der PhotoStation sollten aber lieber ein Gerät mit einem stärkeren Prozessor kaufen. Das Erstellen der Thumbnails kann sonst Tage in Anspruch nehmen.

Seite: 1 | 2 | 3