Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Alberto Camuss > Rezensionen

Beiträge von Alberto Camuss

Alberto Camuss "AC" (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Albrillo 2W G4 LED Lampe COB dimmbar, aus Silika Gel, Warmweiß (3000 Kelvin), 170 Lumen, AC/DC 12V, 4er Pack

5.0 von 5 Sternen Top Birne, 25. Juni 2016
Funktionieren top, nachdem ich auf Schrott Leds reingefallen bin die nach kurzer Zeit den Geist aufgaben. Diese Birnen leuchten sehr schön und funktionieren in der Dunstabzugshaube einwandfrei, sehr gut finde ichdie 360 Grad Ausleuchtung

Biblische Archäologie: Von Genezareth bis Qumran
Biblische Archäologie: Von Genezareth bis Qumran
von Eric H. Cline

5.0 von 5 Sternen Guter Background zum Glauben, 25. Juni 2016
ich finde dieses Buch fasst den aktuellen Stand gut zusammen, mir hätten mehr Bilder gefallen. Der Umfang ist auf den Autor bezogen und er hätte gerne auch mehr Erkenntnisse von anderen Archäologen einbziehen können, trotzdem lesenswert.

Neverland 1,5W G4 LED COB Leuchte Lampe Stiftsockel Birne Xmas Licht Dimmbar AC DC 12V
Wird angeboten von NEVERLAND TIMES

1.0 von 5 Sternen Schöne Lampe mit Frühausfall (Siehe Bild), 10. April 2016
Nach langer Wartezeit 4 Wochen kam Die Lieferung aus Asien über das Zollamt Leipzig an. Die Lampen sehen sehr gut aus und passen genau in miene Dunstabzugshaube wo sie 2 20W Halogenlampen ersetzen sollten. Leider ist eine schon nach 1 Stunde Betrieb ausgefefallen und ich hoffen mein Rücksendeantrag/Ersatzlieferung klappt schneller. Die Helligkeit entspricht meiner Meinung ca.10W Halogen reicht bei mir aber völlig aus, wenn beide funktionieren...
22.6. inzwischen ist auch die zweite Birne kaputt - ich bin sehr unzufrieden, da man vom Verkäufer nichts mehr hört (sitzt in China?)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Fit Fox Express Premium Caps L-Arginin 5800 Mega, 400 Kapseln, 1er Pack (1 x 556 g)

4.0 von 5 Sternen muss man selbst testen, 5. April 2016
leicht gewöhnungsbedürftiger Geruch, im Gegensatz zu Konkurrenzprodukten, sagt aber nichts über die wirkung, bin dann doch bei meinem bewährten Gloryfeel Produkt geblieben

Philips LED Lampe ersetzt 100 W, EEK A+, E27, warmweiß (2700 Kelvin), 1521 Lumen, matt, Dimmbar, 8718696478554

5.0 von 5 Sternen wirklich hell, 5. April 2016
wichtig unbedingt vor dem Kauf Massnehmen, sonst gibts eine Überraschung, passte in meine Deckenleuchte gerade noch rein, das Licht ist super, dimmen geht auch bis zu einem bestimmten Punkt, aber ich wollte keinen Spezial Led dimmer kaufen. zu beachten ist auch das die Lichtverteilung nicht 360 Grad beträgt.

Flying Goose Sriracha Chilisauce in 6 Geschmacksrichtungen, 6er Pack (6 x 455 ml)

4.0 von 5 Sternen TopKombination zum austesten, 5. April 2016
manchmal ist weniger Knoblauch mehr. Die Flasche mit extra Knoblauch gab mir den Rest, so was dürfte ohne Waffenschein nichtverkauft werden musste sie weiter schenken, alle anderen Geschmacksrichtungen sind wirklich optimal und Restaurantqualität wie man es gewohnt ist.

BIO Cranberry Muttersaft - 100% Direktsaft 6 Liter (2 x 3 Liter)
BIO Cranberry Muttersaft - 100% Direktsaft 6 Liter (2 x 3 Liter)
Wird angeboten von MARULO Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Topprodukt ohne lästige Flaschen, 5. April 2016
super tolle Verpackung und Inhalt, wirklich umweltfreundliche Kartongrösse, optimal um diese im Hängeschrank in der Küche unterzubringen, wir sind begeistert. Hatten schon Weinschäuche mit 5l , aber die 3l sind optimal. klarer Kauftipp

Promax Gefederte Kerzensattelstütze, schwarz
Promax Gefederte Kerzensattelstütze, schwarz

5.0 von 5 Sternen gute Stütze, 20. März 2016
für den Preis genau wie erwartet, musste nichts einstellen (89kg) , schwarz schaut gut aus, einfach zu montieren. klarer Kauftipp

LED Multifunktions- Sensorleuchte Wiederaufladbare Taschenlampe
LED Multifunktions- Sensorleuchte Wiederaufladbare Taschenlampe
Wird angeboten von Northpoint GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen perfekt, 27. Februar 2016
wirklich tolles Nachtlicht, Ich bin begeistert, nach dem kompletten Aufladen in einer Steckdose neben der Türe geht durch den Bewegungsmelder das Licht an. Man hat gleich eine Taschenlampe greifbar ohne Ladekabel, optisch perfekt und mit Schalter für Dauerlicht und es soll auch bei Stromausfall leuchten. klarer Kauftipp für das Geld.

Echinacea 500mg - 250 Tabletten - Die preiswerte Alternative
Echinacea 500mg - 250 Tabletten - Die preiswerte Alternative
Wird angeboten von Fat2Fit Nutrition

5.0 von 5 Sternen hilft ohne Nebenwirkungen, 17. Dezember 2015
habe es wegen meinem Heuschnupfen getestet. Eine Tablette am Tag und die Beschwerden gingen wirklich zurück. Top werden dabei bleiben

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12