Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Ralf > Rezensionen

Beiträge von Ralf
Top-Rezensenten Rang: 6.186.102

Ralf

Seite: 1 | 2
Esschert Blumentreppe Gußeisen Ecke 1/4-rund, BPH32
Esschert Blumentreppe Gußeisen Ecke 1/4-rund, BPH32

2.0 von 5 Sternen Schlechte Verabrietung, 13. Oktober 2014
Die Metallkonstruktion der Winkeleisen ist als äußerst schlecht zu bezeichnen. Alle Schweißnähte sind nicht abgeschliffen. Die notwendigen 90 Grad Winkel in der Konstruktion sind lediglich zu erahnen. Mehre zusätzliche Verschraubungen waren notwendig um die Treppenelemente mit der Esschert Blumentreppe aus Gußeisen rechteckig, BPH33 zu verbinden.

Wrangler Jeans Texas Stretch Regular Tapered night break
Wrangler Jeans Texas Stretch Regular Tapered night break

5.0 von 5 Sternen Gute Wrangler Qualität, 13. Oktober 2014
Passt wie immer. Ich kann blind eine Wrangler kaufen. Die Qualität veranlasst mich immer wieder diese Marke zu kaufen. Genial

Stranger in Town (Remastered)
Stranger in Town (Remastered)

4.0 von 5 Sternen Gute Stimme - Guter Sound, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Stranger in Town (Remastered) (Audio CD)
Einzigartige Stimme. Einzigartiger Sound. Einfach phantastisch. Ich kann das Album nur empfehlen. Es verleitet zur guten Stimmung und guter Laune.

The Best of
The Best of

4.0 von 5 Sternen Lou Reed is death, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: The Best of (Audio CD)
Ein großer Künstler. Eine enmaliger Musikstil. Das Album sollte in keiner Sammlung fehlen, da hier eine guter Zusammenstellung seiner Hits gelungen ist.
Ralf Hoyer

Easy Rider
Easy Rider

5.0 von 5 Sternen Das Album ist ein Zeitsprung für mich, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Easy Rider (Audio CD)
Der Film, die Darsteller und die Handlung. Einfach zuviel für das prüde Amerika aber gerade deshalb so notwendig für die damalige Zeit.
Ralf

Ihre grossen Erfolge
Ihre grossen Erfolge

5.0 von 5 Sternen Einfach genial das Album., 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Ihre grossen Erfolge (Audio CD)
Hilde hat uns mit dem Song einen wunderbaren Hochzeitstanz beschert. Sie war eine große Künstlerein und ihrer Zeit voraus. Man denke nur an die Zeitschrift "Stern Nr. 1" und dem Titelfoto.
Hoyer

Nur Der Herren Pant 827754/Boxer 3D-Flex Classic Doppelpack, Gr. 7 (XL), schwarz (schwarz 094)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 27. November 2013
Die Passform ist perfekt. Er macht alle Bewegungen mit und entspricht meinen Erwartungen. Ich kann ihn nur empfehlen.
Hoyer

Nur Der Herren Slip 827757/Cotton Stretch Doppelpack, Gr. 7 (XL), schwarz (schwarz 094)

5.0 von 5 Sternen Genialer Sitz, 27. November 2013
Der Slip hat eine ausserordentliche Passform und entsprticht meinen Erwartungen. Er trägt sich sehr angenehm. Ich kann ihn nur empfehlen.
Hoyer

Oxid7 Kunststoff Gartenkomposter, Komposter, Thermokomposter Behälter mit 300 Liter
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

5.0 von 5 Sternen Prakmatisch und stabil, 15. Juli 2013
Der gekaufte Artikel entspricht genauestens meinen Vorstellungen und kann weiter empfohlen werden. Er ist in seiner Konstruktion stabil. Ich habe den Artikel gerne gekauft.

Badenia Bettcomfort 03840710123 Kissen Irisette Dreams 80 x 80 cm weiß
Badenia Bettcomfort 03840710123 Kissen Irisette Dreams 80 x 80 cm weiß

5.0 von 5 Sternen Badenia Bettkomfort, 21. November 2011
Der Artikel hält was er verspricht. Eine angenehme Stoffoberfläche, waschbar und unheimlich komfortabel. Schon meine ersten Artikel dieser Firma haben mich nicht entttäuscht. Jederzeit kann auch von der Füllung genauestens für den eigenen Komfort eine Menge entnom,men werden. Es lohnt sich der Preis Leistungsvergleich.

Seite: 1 | 2