Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für bücherwurm > Rezensionen

Beiträge von bücherwurm

bücherwurm

Seite: 1 | 2 | 3
Familienplaner 2011, Silke Leffler - 5 Spalten
Familienplaner 2011, Silke Leffler - 5 Spalten

2.0 von 5 Sternen schade :(, 14. Dezember 2010
Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Ich dachte auch, auf der ersten Seite, das sieht super aus und bin total enttäuscht von den Monatsbildern. :( Schade :(

Indien - Die neue vegetarische Küche
Indien - Die neue vegetarische Küche
von Vidhu Mittal

5.0 von 5 Sternen echt indisch - und das noch richtig einfach, 11. Dezember 2010
Ich habe das Kochbuch auch seit etwa 1/2 Jahr.
Was mir besonders aufgefallen ist, dass die Gerichte echt super schmecken ohne dass man zum Kochen Stunden braucht, wie hier Indische Currys. Die 50 besten Originalrezepte aus allen Teilen des Landes.

Ich hab schon viele indische Kochbücher gekauft und dieses ist absolut mein Lieblings-Kochbuch.

Stromloser My.Yo Joghurtbereiter, Mandarine
Stromloser My.Yo Joghurtbereiter, Mandarine
Wird angeboten von My.Yo

2.0 von 5 Sternen Spülmaschine und das war der Joghurtmaker, 29. Oktober 2010
Bei mir kam der Joghurtmaker auch mit Fusseln und Dreck an.
Da dachte ich mir - naja - erstmal in die Spülmaschine. Und jetzt ist sowohl im Ober- als auch im Unterteil Wasser, das nicht mehr rausgeht. MIST!!!

DER JOGHURTMAKER IST NICHT FÜR DIE SPÜLMASCHINE GEEIGNET.

Na, hoffentlich wird der Joghurt trotzdem noch was.
Aber ich glaub eigentlich nicht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 3, 2015 2:51 PM CET

Schulte-Ufer 6870-24 i Bratpfanne Romana i XXStrong, hoch, 24 cm
Schulte-Ufer 6870-24 i Bratpfanne Romana i XXStrong, hoch, 24 cm

2.0 von 5 Sternen Bratpfanne ganz okay, 19. August 2010
Ich habe die Pfanne jetzt ca. 3 Wochen im Einsatz.
Sie leitet die Hitze sehr gut weiter und ihre Antihaftbeschichtung bleibt hoffentlich noch lange so gut, wie sie jetzt ist.

Aber ACHTUNG!!!

Die 24cm Pfanne hat KEINEN zweiten Griff, wie auf dem Bild abgebildet!!!
Und der Sinn davon, dass der Boden so "Löcher" hat, ist mir auch noch nicht gekommen.

UPDATE: musste die Pfanne leider entsorgen nach einem halben Jahr braten. Mein Freund hat ein mal Pfannkuchen etwas zu heiß damit gemacht, und schon war sie kaputt.
Unten brannte alles an und zum Schluss sah sie nur noch katastrophal aus.

Klopfen gegen Schmerzen: Signale verstehen - Selbsthilfe aktivieren
Klopfen gegen Schmerzen: Signale verstehen - Selbsthilfe aktivieren
von Michael Bohne

1.0 von 5 Sternen schwachsinniges Buch, 27. Dezember 2009
Das Buch ist so ein Schrott!!!
Nach dem Motto "Du hast Schmerzen wegen Deiner Probleme aus der Kindheit" geht Uta Kronshage da vor.
Naja - wers glaubt!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2016 4:58 PM MEST

Der tropische Wasserfall: Zwei hypnotherapeutische Phantasiereisen
Der tropische Wasserfall: Zwei hypnotherapeutische Phantasiereisen

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Traumreisen, 20. Dezember 2009
Ich hab mir schon so manche Hypnose-CD gekauft, aber keine konnte mich so überzeugen, wie die CDs von Agnes Kaiser Rekkas. Mit so viel Liebe vorgetragene so wunderbare Geschichten!!!!!!! Also das ist wirklich eine CD die jeden Cent wert ist!

Wie von Zauberhand
Wie von Zauberhand

5.0 von 5 Sternen schöne bildhafte "Traumreisen", 20. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Wie von Zauberhand (Audio CD)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 10, 2011 6:29 PM CET

Seifenblasen: Vier hypnotische Anleitungen für psychosomatische Krankheitsbilder

5.0 von 5 Sternen Super CD!!!!!!, 20. Dezember 2009

Seite: 1 | 2 | 3