Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für bücherwurm > Rezensionen

Beiträge von bücherwurm

bücherwurm

Seite: 1 | 2 | 3
Kaiser 625034 Inspiration Springform, 30 cm
Kaiser 625034 Inspiration Springform, 30 cm

2.0 von 5 Sternen Geringe Qualität, 2. Februar 2013
Schade. Schon nach dem 5. mal Kuchen backen bröckelt die Antihaftbeschichtung ab.
Ich hab eigentlich nur KAISER Backformen aber die ist ein voller Fehlkauf gewesen.

Ich bin jetzt dabei, mir eine andere Kuchenform zu suchen.

Retrologie
Retrologie

3.0 von 5 Sternen Naja, nicht so toll, wie ich erwartet hatte, 10. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Retrologie (MP3-Download)
Ich habe letztens bei "Volle Kanne" einen Ausschnitt von the Big Gee gesehen und gedacht, super!
Aber nachdem ich "Retrologie" gekauft und angehört hatte, hat es mir doch nicht mehr soooo gut gefallen.
Ist gute Musik, aber haut mich, bis auf 2-3 Lieder, nicht vom Hocker.

Trommelreibe "TRIO"
Trommelreibe "TRIO"

1.0 von 5 Sternen überhaupt nicht gut, 7. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Trommelreibe "TRIO" (Haushaltswaren)
Diese Reibe ist überhaupt nicht gut!!!
Nach 1 Tag Benutzung ist schon ein Teil des Platikgestells abgerieben.
Was soll das denn?

Noch dazu wirkt das Plastikgestell als ob es abbricht.

An dieser Reibe werden Sie keinen Spaß haben.

jQuery: Das Praxisbuch (Galileo Computing)
jQuery: Das Praxisbuch (Galileo Computing)
von Frank Bongers

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, aber ..., 23. Februar 2012
Das jQuery-Buch ist sehr gut, nur auf der CD stimmen die Listings nach Kapiteln überhaupt nicht mit den Kapiteln im Buch zusammen. Manche Anschauungsbeispiele sind gar nicht mehr da. Die Übersicht nach Kapiteln wurde sicherlich für ein Vorgänger-Buch geschrieben. Schade, weil man so immer rumsuchen muß, bis man ein Anschauungsbeispiel gefunden hat.

Vegan lecker lecker!: Raffinierte Köstlichkeiten der veganen Cuisine
Vegan lecker lecker!: Raffinierte Köstlichkeiten der veganen Cuisine
von Marc Pierschel
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Was ist das???, 13. Januar 2012
Das Kochbuch ist nicht mehr, als eine Zusammenfassung von Studenten-Rezepten, die noch nicht mal gut kochen können.
Ich fang gerade an, mich für die vegane Küche zu interessieren aber nach diesen Rezepten sind die einfach zum abgewöhnen.
Ich habe ein bisschen rumgesucht und im Internet viel exotischere Gerichte gefunden.

Das einzig positive sind die Kuchen.

Die Fotos sind unterirdisch.
Ich kann meine Vorreder echt nicht verstehen, was die soo toll finden an dem Buch :(
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2012 6:22 PM CET

Akku, LiIon, 14.8V, 4400mAh, (65Wh) schwarz für Acer TravelMate 5730
Akku, LiIon, 14.8V, 4400mAh, (65Wh) schwarz für Acer TravelMate 5730
Wird angeboten von Akku-Monster

5.0 von 5 Sternen Super Akku, 9. September 2011
Super Akku!
Der war zwar auf, aber einfach deshalb, weil die von AkkuMonster den Akku vorher testen!
Tja, was soll man da mehr sagen?
Spitze!

Sony BST-38 Akku
Sony BST-38 Akku
Wird angeboten von TI-Trade

1.0 von 5 Sternen Geht nicht in Sony Ericcson W580, 9. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Sony BST-38 Akku (Elektronik)
Ich hab den Akku jetzt in mein Handy getan und immer, wenn es in den Ruhezustand geht, geht es ganz aus. Ich muss es dann wieder einschalten und wieder meine PIN eingeben. Außerdem war der Akku gebraucht.
Das war zu wenig Geld, um das wieder zurück zu schicken. Schade ...

WMF 0636646040 Sirup-/Honigspender Barista
WMF 0636646040 Sirup-/Honigspender Barista

2.0 von 5 Sternen Das hält den Honig nicht im Spender, 31. August 2011
Der Honigspender Barista ist meines Erachtens nicht für Honig zu gebrauchen.
Zwar schüttet man den Honig damit super aufs Brötchen, aber hinterher im Schrank macht er ne riesengroße Honig-Sauerei.
Man muss ihn noch auf einen Teller o.ä. stellen, damit er nur auf den Teller sabbert.

Naturprodukte Schwarz - Nagelpilz Öl - Pflegeöl zur Nagelhygiene gegen Nagelpilz, 20ml
Wird angeboten von Naturprodukte Schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Mittel!, 9. August 2011
Ich hab schon 10 Jahre Probleme mit einem einem Nagelpilz. Nix hat genützt, bis ich das Nagelpilzöl gefunden hab.

Erst dachte ich, naja, noch ein Mittel, habs aber bestellt und siehe da, schon nach einer Woche zeigte sich, dass der Nagel !gesund! nachwuchs! Das war ja der Hammer! Jetzt, nach 6 Wochen ist der Nagel schon halb herausgewachsen.

Ich kann es nur empfehlen, hab das Öl auch schon verschiedenen anderen Personen empfohlen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 22, 2014 5:14 AM CET

Spätzle Shaker Spätzleshaker Spätzle Portionierer Schwarz
Spätzle Shaker Spätzleshaker Spätzle Portionierer Schwarz

1.0 von 5 Sternen also - ehrlich gesagt, ist der SpätzleShaker Mist, 10. Februar 2011
Ich habe auch probiert, Spätzle mit dem Spätzleshaker zu machen. Aber - das erste Mal war es so flüssig, dass da keine richtigen Spätzle rauskamen, sondern eher eine Masse mit Wasser :( - das hat schon lecker geschmeckt, sah aber ganz anders aus als Spätzle.
Nun gut, dann hab ich nochmal Spätzleteig gemacht, diesmal ein bißchen dicker - und das Schütteln war mehr als schwer, ich dachte, ich falle gleich in Ohnmacht. Nachher war ich ganz durchgeschüttelt und der Teig immer noch nicht!!! Und jetzt kommt der Hammer, die Spätzle wurden ganz genauso wie beim ersten mal, also gar nicht.

Jetzt hab ich meinen Spätzleshaker in die Ecke gestellt und wieder normal Spätzle gemacht.

Seite: 1 | 2 | 3