Profil für Naturfilmliebhaber > Rezensionen

Beiträge von Naturfilmliebhaber

Naturfilmliebhaber (München)

Seite: 1 | 2
My.Size Kondome - 3er Probierset (je 3x 60, 64, 69mm)
My.Size Kondome - 3er Probierset (je 3x 60, 64, 69mm)
Wird angeboten von Kondomdiscount - schneller, diskreter Versand - auch an Packstationen

5.0 von 5 Sternen Besser mit dem Probierset anfangen..., 17. Februar 2015
Also, die Kondome sind wirklich gut, kein Latexgeruch, nicht zu trocken und eigentlich passend. Eigentlich, weil ich lt. Tabelle bei 64 bin, aber die 57er dann doch wohler fühle. Fallen also eher groß aus, würde man bei Kleiung sagen... ;-)
Mein Tipp, immer erst den 3er Probierset probieren und dann schauen wie es passt.

Bialetti Venus 4 Tassen Espressokocher / Induktion / Edelstahl
Bialetti Venus 4 Tassen Espressokocher / Induktion / Edelstahl

3.0 von 5 Sternen Tropft..., 13. Oktober 2014
Im Prinzip ein richtig guter Espressokocher, doch leider tropft es den Griff runter, sobald man den Deckel öffnet. sehr Schade.........

Herren Outdoor Sandale Clearwater CNX
Herren Outdoor Sandale Clearwater CNX
Wird angeboten von Gudenkauf GmbH - Versandhandel für Rucksäcke u. Outdoor-Artikel

2.0 von 5 Sternen Schade...., 13. Oktober 2014
Sehr schade, nach 2 Wochen Urlaub mit kurzen Wanderungen durch Flüsse hat sich leider die Sohle gelöst. Ich konnte den Schuh problemlos zurückgeben und habe das Geld zurückbekommen. Absolut reibungslose Abwicklung, doch leider hätte ich mir von den Keen Schuhen mehr versprochen. Gepasst haben sie super, Tragekomfort war perfekt, aber einige Wanderungen sollten sie doch schon durchhalten....

KAI Europe 6723.B Wasabi Black Brotmesser 23 cm
KAI Europe 6723.B Wasabi Black Brotmesser 23 cm

5.0 von 5 Sternen Scharf, 28. Januar 2014
Super, für den "relativ" günstigen Preis bekommt man ein richtig gutes, sehr scharfes Messer.
Die Klinge ist nicht so flexibel wie bei anderen Brotmessern, aber ganz gleich welch ein Brot man schneiden will, es schneidet wie durch Butter...
ein Topkauf den ich nicht bereue.

Between Dog and Wolf
Between Dog and Wolf

5.0 von 5 Sternen Schlagzeuglastig..., 20. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Between Dog and Wolf (Audio CD)
Nach 33 Jahren Bandgeschichte nochmals musikalisch eine relativ neue, andere Richtung einzuschlagen ist wirklich aller Ehren wert.

Die Platte ist ziemlich ziemlich schlagzeuglastig, düster, eher langsam aber sie zieht einen nach und nach in den Bann. Klassische Hymnen a la 51st state sind beim besten willen nicht zu finden. Und ich vermisse sie auch nicht. Genau das richtige für den Herbst, ich bin mal gespannt wie die Songs bei der kommenden Tour präsentiert werden.

Die CD ist mit richtig schickem Booklet gekommen, hatte ich so gar nicht erwartet.

Vengeance - The Whole Story 1980-84
Vengeance - The Whole Story 1980-84

5.0 von 5 Sternen Songlist, 20. Dezember 2012
Der Super Rezension von Flami ist ja eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, vielleicht noch die Songs auf den beiden CDs

CD 1
(Vengeance Album + Singles + EP-Tracks)

Christian Militia
Nineteen Eighty-Four
No Mans Land
Vengeance (Right To Silence) / Zion Train Remix

CD2
(Demo Tracks + BBC Sessions)
History
Christian Militia
Running In The Rain
Frightened
The Attack
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 26, 2012 2:32 PM CET

BROOKS LEDERSATTEL B17 SPECIAL ANTIKBRAUN
BROOKS LEDERSATTEL B17 SPECIAL ANTIKBRAUN
Wird angeboten von mega-bikes - professionelle Teile und Zubehör für Ihr Fahrrad - ab 25¤ versandkostenfrei in D.

5.0 von 5 Sternen Super, 17. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Brooks B17 Special (Ausrüstung)
Wow, ein toller Sattel.
Habe den Sattel in braun gekauft. Er sieht echt schön aus. Die Special Version mit den Kupfernieten verleiht dem Sattel ein edlen Tipp. Konnte den Sattel weit unter der Preisempfehlung kaufen und hatte erst Bedenken weil es nicht direkt über Amazon war und bei dem Preis B-Ware befürchtet habe. Aber alles top. Schnelle Lieferung, super Verpackung (mit Werkzeug, Bezug, Brooks-Hauszeitung), nagelneuer Sattel.

Bosch KGN36VL20 Kühlgefrierkombination / A+ / Kühlen: 221 L / Gefrieren: 66 L / Edelstahloptik / No Frost / Multi Airflow System

5.0 von 5 Sternen Guter Kühlschrank, 14. Januar 2012
Wir haben die Kühlgefrierkombination direkt von amazon.de gekauft.
Abwicklung lief super. Liefertag ausgewählt (zw. 8-13 Uhr), da sich die Spedition vorher nicht gemeldet hat, haben wir bei Amazon telfonisch nachgefragt, die rückten gleich mit der der Spedition Telefonnummer raus und so konnten wir einen genauen Termin ausmachen. super SERVICE.

Zum Kühlschrank:
wir sind sehr zufrieden. "Nur" A+ haben wir auf grund des hohen Preisnachlaß genommen. Vergleichbare A++/+++Geräte waren uns zu teuer und das hätte sich über die Jahre auch nicht gerechnet. Wichtig für uns: getrennter Kühlkreislauf (und getr. regulieren), no Frost und Chiller Fach.

Der Kühlschrank ist im Vergleich zu unserm alten super ruhig. Bekannte haben einen mit 39db Geräuschemmision, ich kann da groß keinen Unterschied feststellen. Allerdings sind wir auch nicht sonderlich geräuschempfindlich und haben keine Wohnküche.

Die Temperatureinstellung ist kein Vergleich zu unserm alten Modell. Auf Stufe 2 reguliert hat man ne angenehmen Kühle, super Temperatur im Gemüsefach und das Bier im Chiller Fach ist super kalt. So solls sein.
Überrascht bin ich von der Edelstahl Optik. Sieht gut aus und ist doch pflegeleichter als gedacht.

Einzige Schwachpunkte:
- Das Öffnen des Chiller Fachs ist ziemlich rumpelig
- Wenn man die Kühltür mit Schmackes zumacht(was bei drei Kindern mal vorkommen kann), öffnet sich ganz kurz (für einen Augenblick) die Gefriertür und geht dann aber wieder zu. Bei normalem Schließen ist alles ok.
- Das LED Licht ist wirklich gewöhnungsbedürftig (grell)

Anthology (2cd+3dvd)
Anthology (2cd+3dvd)
Wird angeboten von roundMediaUK

5.0 von 5 Sternen Tolle Auswahl + Bonus Tracks, 21. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Anthology (2cd+3dvd) (Audio CD)
Endlich ist Sie die, die langersehnte Box. Auf der DVD sind neben den vier Konzerten noch sämtlich Promo Videos die die Band im Laufe der Jahre gedreht hat, sowie als Zusatzmaterial noch Bootlegs und Artvideos. Die Bootlegs sind von Fans aufgenommene Live-Mitschnitte und wirklich lohnenswert und interessant.
Der Sound auf den DVD's ist top, einziger Minuspunkt. Beim Köln Konzert aus 2006 fehlt Green&Grey obwohl es auf dem Booklet angegeben ist.

Die CD bietet nichts neues, ist aber doch ne interessante Zusammenstellung mit einigen persönlichen Anmerkungen zu jedem Song von jetzigen/ehemaligen Bandmitgliedern.

Wer die Möglichkeit (noch) hat, sollte vielleicht eher die limitierte deluxe Box direkt von der Newmodelarmy Homepage ordern. Dort gibt es noch ein fettes Buch, Puzzle (!), Sprühfolie mit NMA-Logo und Artworks von Joolz.

Tender Prey
Tender Prey
Wird angeboten von jazzfred1975

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 7. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Tender Prey (Audio CD)
Wahrscheinlich gibt es zwei Arten von Nick Cave Fans:
Jene die über das Hintertürchen "Where the wild roses grown" hineingestolpert sind und mit The Boatsman call sich weiter entwickelt haben und jene "Birtday Party" Harcore Fans der ersten Stunde.

Auf dieser Scheibe werden beide verwöhnt und das ohne Kompromisse. Ruhige Songs wie "Slowly goes the night" oder gar das optimistische wie "New Morning" wechseln sich mit düstern Songs wie "Up jumped the devil" und dem unsterblichen "The Mercy Seat" ab. Ein geniales Album. Ein Must have für jedermann. Jeder der auch nur ein Nick Cave Album in seiner Sammlung hat, sollte sich schnellstens ein zweites zulegen. Nämlich Tender Prey!

Seite: 1 | 2