weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde
Top-Rezensenten Rang: 1.124.647

Amazon-Kunde

tinxi® USB 3.0 Super Speed PCMCIA Express Card Karte 54mm (mit 2 Ports, Win 7 kompatibel) usb3.0 Adapter mit bis zu 5 Gbps Übertragungsrate für Notebook Laptop USB Hub intern
Wird angeboten von qobobo HongKong

1.0 von 5 Sternen kein Treiber, 6. Januar 2014
Trotz Installation aller Treiber auf der CD und mehrer Versuche mit aus dem Netz geladener Treiber war es nicht möglich, die Karte zum Laufen zu bringen. Habe dann eine andere Karte bestellt (wie immer bei Amazon problemlose Rücksendung), welche sofort nach Installation des mitgelieferten Treibers funktionierte, daher für diese Karte nur 1 Stern.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen ganz ok, 12. Juni 2013
Hülle liefert ein "robusteres" Griffgefühl - ist soweit o.k.; Passgenauigkeit ist gut, anders als in einigen anderen Rezensionen bemerkt, finde ich die Bedienbarkeit der Lautstärkewippe ganz akzeptabel. Ein Manko besteht allerdings. Für die Kontakte zur Dockingstation hat die Hülle eine Aussparung, welche durch die weiterhin notwendige Aussparung für die benachbarten Kartenslots/MicroUSB relativ groß ausfällt und dadurch die Hülle in diesem Bereich instabil macht - wird wahrscheinlich relativ schnell defekt sein. Dazu kommt, dass die Aussparung für die Dockingstation eigentlich nutzlos ist, da das Telefon mit Hülle nicht in die Dockingstation passt. Wer das Telefon in der Station laden will, muß die Hülle jedesmal abnehmen.

Samsung GT-I8750ALADBT ATIV S Smartphone (12,2 cm (4,8 Zoll) Super AMOLED Display, 8 Megapixel Kamera, Full-HD, Win 8) Aluminium silber
Wird angeboten von Nesatec

4.0 von 5 Sternen im Prinzip ein tolles Smartphone - aber, 2. März 2013
Habe mir das Phone ausgesucht, weil ich WP 8 als OS haben wollte und für meinen Geschmack das Ativ S das z. Zt. am besten aussehende Phone mit WP 8 ist.
Im Grunde überwiegen m. E. die positiven Aspekte. Dazu zählen für mich die noch angenehme Größe, dass wirklich tolle Display und v. A. das für die Größe nicht zu hohe Gewicht. Auch finde ich es persönlich wichtig, den Speicher per Mikro-SD erweitern und den Akku ggf. entnehmen zu können.
Die Bedienung geht ausgesprochen flüssig von der Hand. Ich konnte beim ausgiebigen Testen keinerlei Ruckler feststellen.
Die Kamera habe ich nur kurz angetestet. Zumindest bei Tageslicht kommen erstaunlich gute Bilder zustande.
WP 8 scheint mir durchaus ein OS mit Zukunft zu sein. Die Bedienung finde ich über weite Strecken bereits sehr gut und logisch. Allerdings fällt schon noch ein gewisser Entwicklungsrückstand zu Android, IOS und z.T. auch Bada auf. Als Bsp. habe ich eine Shortcutleiste vermisst, mit der z. B. schnell mal WLAN, Blutooth etc. ein- oder auszuschalten sind. Das Umschalten auf den Flugmodus sollte m. E. ebenfalls schneller möglich sein. Das sind letztlich jedoch alles Dinge, die sicher mit der weiteren Entwicklung des OS kommen werden.
Was mich am meisten gestört hat und auch der Grund für die Rücksendung war, ist der für meinen Geschmack unterirdische Musik-Player. Es gibt keinerlei Möglichkeiten, den Klang zu beeinflussen (keine Presets, kein Equalizer). Die mitgelieferten Kopfhörer sind allenfalls mittelprächtig und ... nicht jeder andere Kopfhörer mit 3,5 mm Klinke passt in die Buchse des Telefons. Ich dachte bisher immer, der Anschluß wäre normiert, scheint aber nicht so zu sein. Aber auch mit passenden besseren Kopfhörern war der Klang nicht nennenswert besser. Mein altes Wave 1 ! klingt um Klassen besser.
Schade, denn sonst gefiel mir das Gerät eigentlich sehr gut. Letztlich ist auch der Preis für das Gebotenen angemessen. So aber geht es leider zurück.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 20, 2013 4:42 PM CET