Profil für mario schuth > Rezensionen

Beiträge von mario schuth
Top-Rezensenten Rang: 4.817.522

mario schuth

Seite: 1 | 2 | 3
Easbuy Handy Hülle Hard Case Etui Tasche Schutzhülle für ZOPO ZP999 ZP998 Smartphone Cover Hülle Handytasche Handyhülle Schutzhülle (4)
Wird angeboten von Easbuy

5.0 von 5 Sternen Rückschale, 13. März 2015
Diese Hartschale für das Zopo passt super und sieht hochwertig aus ich hab Jack Daniels genommen!Fest sich gut an sehr griffig!

Newtec24 Zopo ZP 3X MiniHei Android 4.4 Smartphone 4G MTK6595M 8-Core 2.0 GHz 3 GB RAM + 16 GB ROM, 5.5inch Big Screen 5MP / 14MP HD mit Play Store (White)

5.0 von 5 Sternen Super octacore 4G Dualsim Smartphone wo Preis und Leistung harmonieren, 16. Januar 2015
Habe das zp3x jetzt ca.1Monat und bin Top zufrieden, eigentlich sogar das beste Smartphone das ich bisher hatte und da ich schon einige Handys von Premium Herstellern hatte konnte ich halt Vergleiche ziehen!Für mich persönlich war wichtig das dieses Handy 4G fähig ist und man es mit 2Simkarten nutzen kann! Akkuleistung ist ok, was mir persönlich sehr gut gefällt ist da sind keine unnötigen Zwangsapps drauf, es ist sehr schnell, kein ruckeln zuckeln oder Abstürze, der Touch Screen spricht top an, und es hat einen Super Empfang was für mich auch sehr wichtig ist da ich viel unterwegs bin, das ist ja bei manchen Premium Herstellern so ein Problem, was hab ich mich darüber schon geärgert, das gehört aber mit dem zopo 3x der Vergangenheit an!Super Preis-Leistungsverhältnis, runtergefallen ist es mir auch schon 2mal und nix passiert kein Abplatzer oder Schramme!

ZOPO ZP320 Smartphone 4G LTE Android 4.4 MTK6582 5,0 Zoll HotKnot Smart Wake - Versand aus Deutschland (Weiß)

5.0 von 5 Sternen Gutes solides Smartphone aus China, 12. Januar 2015
Habe es für meine Frau gekauft, das Handy fühlt sich sehr hochwertig an hat ein tolles Display, lange Akkuleistung und da stehen 4G alle Balken statt beim S4 gerade so ein Balken, was für uns das wichtigste ist, ist aber bei meinem 3X von Zopo genauso klasse! Was nützt mir das teuerste tollste Smartphone wenn die Empfangsleistung mau ist, und hier stimmt Preis Leistung zu 100%!

ZOPO ZP999 Lion Heart Smartphone MTK6595 Octa Core 2,0GHz 5,5 Zoll 14,0 MP 4G LTE Dual Sim - Versand aus Deutschland (3GB/32GB, Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Zopo zp999light/3x, 29. Dezember 2014
So ich habe das zopo 3x das ist das light zopo 999 hat eben nur einen 16Gb Speicher intern statt beim zopo 999 32Gb und das gibt es bei ebay und heißt da eben zopo 3x!Habe es heute bekommen nach ca.14Tagen und bin begeistert,alles geht ruck zuck mit der Internetverbindung:und Dualsim funktioniert auch hervorragend!Gegenüber meinem Samsung S4 hervorragenden Empfang,optisch auch top!So teste noch weiter und wenn es was zu bemängeln gibt lass ich es euch wissen!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 26, 2015 3:39 PM CET

Samsung UE55H6870 138 cm (55 Zoll) Curved 3D LED-Backlight-Fernseher (Full HD, 600Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+, WLAN, Smart TV, HbbTV) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein Smart Tv zum Super Preis der richtig rockt, 24. Oktober 2014
Das Preis Leistungsverhältnis ist einfach top für diesen 3D Fernseher, er sieht edel aus im Curved Design ist schön gross und gibt auf Sky Cinema 3D alles er macht richtig fun, hat Full HD und Hbbtv! Bin top zufrieden

Lens Of Guardian
Lens Of Guardian

5.0 von 5 Sternen Einfach geniale Band aus Schweden, 12. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Lens Of Guardian (MP3-Download)
Die Band macht atmosphärischen hymnischen Power Death Melodic Metal vom feinsten, jeder Song im Album ist ein Knaller! Freu mich schon auf das neue Album im September, die Jungs rocken!!!!!

Deutschland EST T-Shirt | Fussball | Ultras | WM 2014 | Weltmeister | WHITE
Deutschland EST T-Shirt | Fussball | Ultras | WM 2014 | Weltmeister | WHITE
Wird angeboten von uglyshirt89

5.0 von 5 Sternen Hammerteil, 15. Juli 2014
Tja was soll man sagen einfach top und ne klare Ansage, sieht super klasse aus!Von solchen T Shirts kann man einfach nicht genug bekommen!!

Deutschland EST T-Shirt | Fussball | Ultras | WM 2014 | Weltmeister | BLACK
Deutschland EST T-Shirt | Fussball | Ultras | WM 2014 | Weltmeister | BLACK
Wird angeboten von uglyshirt89

5.0 von 5 Sternen Top Shirt, 15. Juli 2014
So muss das ,einwandfreies T-Shirt mit klarer Aussage, für Spinner die man nach Nordkorea schicken sollte könnt ihr ja noch ein Gutmenschen Weineimer mit Taschentücher anbieten!

An Ocean Between Us
An Ocean Between Us

5.0 von 5 Sternen Mega Hammer Album, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: An Ocean Between Us (MP3-Download)
Was soll man hier immer schreiben?Das Album rockt wie sau von Anfang bis Ende,richtig deftiger Metalcore der härteren Sorte nix für Eskimo Callboys ;D

First Light To My Death Bed [Explicit]
First Light To My Death Bed [Explicit]

4.0 von 5 Sternen kraftvolles Album, 30. Oktober 2013
Saviour machen mit diesem Album eigentlich alles richtig,heftiger rotziger Gesang gemixt mit einer cleanen Frauenstimme ist mal was anderes im Core Spektrum,die Songs sind schleppend aber kraftvoll ähneln sich ein wenig und darum 1Stern Abzug!Klare Kaufempfehlung!!!!

Seite: 1 | 2 | 3