wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Eva > Rezensionen

Beiträge von Eva

Eva

Seite: 1 | 2
VicTsing ZELOTES USB Wired Optisch Gaming Maus 9200 DPI 8 Tasten Gaming Mouse Mäuse Maus Mice mit 13 Licht-Modi für Pro Gamer Apple Macbook, Microsoft Surface, Mac OS, Win 7 8 XP Vista
Wird angeboten von VICTSING

5.0 von 5 Sternen Super Maus, 16. Oktober 2015
Es ist meine erste Gaming Maus mit mehr als den üblichen Tasten. Man hat natürlich auch die rechte und linke Maustaste, dazu ein Mausrad. Zusätzlich gibt es eine Taste für die Farbgebung der Maus. Das ist für mich eine Spielerei, denn man sieht beim Spielen eigentlich eher selten auf die Maus. Dann gibt es eine Taste, die sich auf die Bewegungsgeschwindigkeit der Maus auswirkt. Eine Taste übernimmt das Doppelklicken. Effektiv habe ich für's Spielen nur 2 zusätzliche Tasten. Aber mit Shift und Strg kann man damit durchaus was anfangen. Standardmäßig sind sie mit Vor- und Zurück-Blättern belegt. Es gibt für die Tastenbelegung kein extra Programm. Ich stelle sie eben im Spiel selbst ein. Die Maus hat eine gute Größe, obwohl ich eher kleine Hände habe. Ich komme an alle Tasten gut ran. Bisher hat die Maus keine Probleme gemacht. Ich bin sehr zufrieden.

Immortalized (Deluxe Edition)
Immortalized (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute CD, 16. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Immortalized (Deluxe Edition) (Audio CD)
Ich war erst etwas skeptisch, aber ich muss sagen, dass die CD echt gut geworden ist. Kann man definitiv weiter empfehlen.

PattyBoutik Damentop mit 2-in-1 Kapuze (olivgrün und grau 40/M)
PattyBoutik Damentop mit 2-in-1 Kapuze (olivgrün und grau 40/M)
Wird angeboten von PattyBoutikUK

4.0 von 5 Sternen Etwas groß, aber sonst super, 16. Oktober 2015
Mir gefällt das Oberteil sehr gut. Es ist etwas größer, als ich erwartet hätte, aber das macht nicht wirklich viel aus.

Ligawo ® HDMI Switch 3x1 - Premium 1080p 3D ASPT - automatisch mit/ohne Netzteil Fernbedienung

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 3. August 2014
Das Teil funktioniert bei mir einwandfrei. Meistens erkennt es, von welchem Kanal das Bild kommen soll und wenn es das mal nicht erkennt, hilft man per Knopfdruck nach.

Metal Gear Rising: Revengeance (Vocal Tracks)
Metal Gear Rising: Revengeance (Vocal Tracks)

5.0 von 5 Sternen Super, 3. August 2014
Ich liebe das Spiel und diesen Soundtrack. Besonders die Songs zu den Bosskämpfen haben es mir angetan. Wer das Spiel mochte, der mochte zweifellos auch die Musik und kann sich bedenkenlos die CD dazu holen.

Catherine
Catherine

5.0 von 5 Sternen Ein ganz besonderes Spiel, 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Catherine (Videospiel)
Dieses Spiel muss man gespielt haben. Eigentlich ist es gar nicht mein übliches Genre, aber Catherine hat es mir wirklich angetan. Ganz besonders ist natürlich die persönliche Note, die man zwangsweise mit seinen Entscheidungen einbringt - wie das Zusammenstellen einer SMS oder die Antworten auf Fragen. Durch die verschiedenen Enden wird man gelockt, das Spiel mehrmals zu spielen und da spricht auch gar nichts dagegen, so viel Spaß, wie es macht.

Demolition
Demolition
Wird angeboten von groovetemplemusic

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Demolition (Audio CD)
Ich mag diese CD sehr. Die Texte sind - für mich zumindest - schon etwas besonderes. Die musikalische Leistung ist einwandfrei. Die CD läuft bei mir immer wieder mal über Tage rauf und runter.

Harvest Moon: A New Beginning [UK Import]
Harvest Moon: A New Beginning [UK Import]
Wird angeboten von 6 Hungry Weasels

5.0 von 5 Sternen Prima, 18. Oktober 2013
Ich bin im Spiel jetzt etwa Mitte Herbst im ersten Jahr und immer noch sehr begeistert. Der Spielspaß hält sich länger als bei den meisten anderen HMs, die ich gespielt habe. Es macht viel Spaß die Stadt und die Farm nach den eigenen Vorstellungen zu gestalten - und für mich ist das auch die bemerkenswerteste Eigenheit des Spieles. Außerdem sind die Charaktere etwas erwachsener gestaltet. Das finde ich auch sehr angenehm. Bisher gab es immer wieder kleine Aufgaben, die man erfüllen konnte, daher hat verliert man sich eher seltener in der üblichen Farmroutine. Die Idee mit den Blueprints gefällt mir ebenfalls sehr gut. Man bezahlt einmal für den Plan und danach sucht (oder kauft) man sich die Materialien und kann die Dinge so oft bauen, wie man will, ohne wieder etwas dafür bezahlen zu müssen (außer, man kauft die Materialien). Das spart etwas Geld, denn man gibt davon in diesem Spiel wirklich sehr viel aus. Aber vielleicht liegt das auch an meiner Art zu spielen. Jedenfalls finde ich A new beginning bisher sehr empfehlenswert.

PS: Die Vorbestellung über Amazon hat leider gar nicht funktioniert. Schließlich habe ich es storniert und doch über Apollo1962 bestellt. Die haben es auch prompt geschickt, sodass ich nach der langen Wartezeit endlich spielen konnte.

Zur Harmonie in dir. Selbsterkenntnis, Innere Ruhe und Zufriedenheit finden
Zur Harmonie in dir. Selbsterkenntnis, Innere Ruhe und Zufriedenheit finden
von Michael Ganesh Becker

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 18. Oktober 2013
Dieses Buch hat einige Denkansätze, die sich nicht so gut mit meiner Denkweise verstehen, aber weitaus mehr, die mir geholfen haben, das Leben aus einer anderen Perspektive zu sehen. Es liegt bei mir auf dem Nachttisch und ich schaue immer wieder mal rein, wenn ich das Gefühl habe, mich in einer Sache zu sehr zu verhaken. Danach geht es mir wieder etwas besser und man fängt an, anders über das selbe Problem nachzudenken.

Metal Gear Solid - Snake Eater 3D
Metal Gear Solid - Snake Eater 3D
Wird angeboten von Gameshop66

5.0 von 5 Sternen Metal Gear, 18. Oktober 2013
Als großer Metal Gear Fan konnte ich mir dieses Spiel in 3D nicht entgehen lassen. Ich würde diese Variante nicht als allzu besonders ansehen, aber die 3D Grafik ist ganz nett und das Spiel war auch für die PS schon super.

Seite: 1 | 2