Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Daim > Rezensionen

Beiträge von Daim

Daim "damien_nally"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
G-STAR RAW Herren Hose Vodan Tapered, Blau (Sartho Blue 6067), W30/L32 (Herstellergröße: 30/32)

5.0 von 5 Sternen Klasse Schnitt und super Hose!, 14. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: G-STAR Herren Hose Vodan Tapered (Textilien)
Ich hatte mir mal die Vodan Tapered Hose in schwarz gekauft, weil ich sie interessant fand. Als sie ankam war ich dann aber begwistert. Super Qualität und Material. Dazu ein recht ungewöhnlicher Schnitt, mit etwas weiteren Oberschenkeln und recht engen Unterschenkeln. Ich habe keine fetten Unterschenkel sondern eher straffe Oberschenkel ;)

Durch die Stretcheinlagen hinten über das Gesäß sowie über den Knien vorne, sitzt die Hose eignbtlich immer sehr gut. Man kann am Fussende auch verstellen. Entweder etwas enger (verstellen per Druckknopf) oder etwas weiter (Reißverschluss öffnen) machen.

Wenn man sitzt sind die Knie gebau da wo sie sein sollen. Steht man, ist ein kleine Wulst im Stoff der Hose unter den Knien.

Alles in Allem richtig gute Cargo hose mit ungewöhnlichem Schnitt und sehr guter Qualität! Danach musste ich sie auch in blau haben!

G-STAR RAW, Herren Hose Vodan Tapered, Schwarz 990, W31L34 (Herstellergröße 31 34)

5.0 von 5 Sternen Ungewöhnlicher Schnitt aber absolut passend, 14. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: G-STAR Herren Hose Vodan Tapered (Textilien)

Under Armour Herren Fitness Hose und Shorts UA Recharge Energy Leggings, Black, L, 1252213
Wird angeboten von Start Fitness

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht - für mich, 18. Januar 2016
Wer die Größe bemängeln sollte, hat den Sinn nicht verstanden. So viel vorab. ;)

Ich habe mir vor kurzem das Recharge Energy Shirt gekauft und war begeistert, wie es hilft die Brust, Schulter und Armmuskulatur bei der Regeneration zu unterstützen. Da ich ziemlich schnell Muskelkater in den Beinen bekomme und das oftmals lange andauert (hatte schon mal 5 Tage lang meinen längsten Kater), probierte ich die Leggings oder auch Tights (passender) um zu schauen, ob es auch hilft.

Sinngemäß zieht man die Kombi NACH dem Training an und nicht vorher oder währenddessen. Auch trägt man das etwas länger. Das Abziehen selbst erfordert etwas Technik. Man muss schon mal etwas kämpfen aber das ist nur am Anfang ein Problem.

Under Armour sagt ca. 12-24 Stunden tragen. Da ich darin nicht zur Arbeit fahren kann, trage ich es meist zwischen 8 und 12 Stunden (über Nacht) oder auch am Wochenende mal gute 12 Stunden nach dem und länger.

Das Ergebnis: Muskelkater ist fast gänzlich weg. Man spürt wie der Stoff die Wärme des Körpers abführt und die Kompressionsworkung ist gewaltig.

Es kann aber auch Einbildung sein. Dennoch, ich meine es funktioniert :) Empfehlung von mir also ausgesprochen! :)

Under Armour Herren Fitness T-Shirt und Tank UA Recharge Energy Shirt, Black, L, 1252212

5.0 von 5 Sternen Kleines Hemdchen, große Wirkung!, 9. Januar 2016
Ich bin was "Neuerungen" im Bereich "Erholung" angeht ziemlich skeptisch und habe zu erst nicht wirklich geglaubt, dass ein Shirt eine Erholung der Muskulator verbessern könnte. Massage direkt nach dem Fitness bzw. Kraftsport hilft die Muskulator zu stärken und fördert die Regeneration. Daher dachte ich "naja, vielleicht hilft es ja etwas". Ich habe direkt nach dem Training das Shirt angezogen und merkte eine spürbare Komprimierung der Muskulator (soweit komprimierend, dass z.B. die Arme etwas angewinkelt werden statt durchzuhängen). Nach 8 Stunden (einmal durchschlafen) habe ich am nächsten Tag keine Muskelkater gespürt. Am Tag danach ebenso nicht. Normal bin ich 2 Tage nach dem Training recht "eingeschränkt" was meine Beweungsfreiheit angeht ;) Jetzt aber nicht mehr! :D Ich habe mir so eben die Leggings dazu bestellt, weil ich zum Vergleich dazu einen starken Muskelkater in den Beinen hatte...

Bzgl. der Passform und der Größenangabe. Das Shirt soll die Muskelatur komprimieren. Es muss(!) also stramm sitzen. Zum Vergleich habe ich hier als Bild ein Größe L CG Langarmshirt (Mock) mit dem Recharge Energy Shirt daneben (ebenfalls in L) hängend. Beide passen gut. Ich bin 1.82m groß, wiege knapp 78 kg und komme wunderbar, mit "normalen" Schultern ins Hemd rein. Klar, man könnte es sich auch in XL kaufen, aber dann ist die Kompressionswirkung geringer und man könnte sich einfach ein normales Kompri-Shirt kaufen... Der Effekt wäre gleich. Das Anziehen ist nicht schwer. Zuerst über den Kopf, dann linker/rechter Arm durch und danach die andere Seite. Hemd dann entsprechend nach unten über die Brust/den Bauch ziehen und fertig. Ggf. noch etwas ausrichten und é voila :)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Solid Herren Slim Fit Freizeithemd Shirt - Hasan
Solid Herren Slim Fit Freizeithemd Shirt - Hasan
Preis: EUR 29,95 - EUR 30,99

5.0 von 5 Sternen Sitzt passt wackelt und hat Luft!, 29. April 2015
Klasse Passform. Sitzt gut, trägt sich hervorragend. Wurde bei der Arbeit im Büro positiv drauf angesprochen. So sollte es sein :)

Under Armour Herren Funktionsshirt Heat Gear Alter Ego Compression, blau/weiß /rot, L, 1244399-402G

5.0 von 5 Sternen Captain America für's Fitness Studio, 4. Januar 2015
klasse shirt. wer will sich nicht wie captain america beim fitness fühlen? sitzt gut, ist nicht einengend oder irgendwie hinderlich. bei 182cm und knapp 78 kg reicht mir groesse m. kann ich nur empfehlen... habe mir auch noch batman und spiderman gekaut... superhelden kann man nie oft genug nachahmen :D

Humör Herren Baggy Hose SANTIAGO PANT, Gr. 52 (Herstellergröße: 34), Beige (LEAD GRAY)

5.0 von 5 Sternen Tolle Drop Crotch!, 5. Juli 2014
Zuerst: ich habe vor ein paar Jahren die ersten Leute mit Drop Crotch Hosen gesehen und dachte "sieht bescheuert aus". Aber dann fielen mir die Humör Santiago auf und die gefallen mir. Interessanterweise sitzen die Jeans, bei gleicher Verkaufsgröße etwas lockerer als die Chino Variante (wie hier).

So ist eine W33 als Jeans einer W34 einer Chino entsprechend. Aber ansonsten klasse. Sitzen gut, der Schnitt gefällt (bin auch oft angesprochen worden mit Komplimenten) und man kann auch noch gut Treppen hochgehen (nicht wie manch andere Drop Crotch).

Also, fällt etwas kleiner aus. Lieber eine Nummer größer (nur die Chinos!) und es passt :)

Shimano Schaltzug MTB/Road Stahl
Shimano Schaltzug MTB/Road Stahl
Wird angeboten von Bikerleben

5.0 von 5 Sternen Auch für andere Zwecke gut geeignet!, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Shimano Schaltzug MTB/Road Stahl (Misc.)
Hallo!

Seit ca. 4 Jahren habe ich kein Fahrrad mehr, aber das macht ja nichts! Bei meinem Auto (Jaguar XJ-S V12) ist der Zug vom Tempomaten gerissen bzw. defekt und nicht mehr neu zu bekommen. Aber der Schaltzug von Shimano - kein Scherz - taugt da auch gut zu.

Auch wenn nur ein Ende "verlötet" bzw. "verschweisst" ist, kann man das Seil auch mitten drin aufschneiden ohne dass es aufdrözelt. Beim Fahrrad und beim Auto eine große Hilfe!

Also, gut gemacht und ein Superpreis. Dass die Lieferung über Nacht wie immer funktionierte, brauche ich nicht erwähnen :)

The North Face Nuptse Mitt tnf black JK3 L
The North Face Nuptse Mitt tnf black JK3 L

5.0 von 5 Sternen Warm, vielleicht zu warm?, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: North Face Nuptse Mitten schwarz
Da meine Hände im Winter auf langen Spaziergängen zu kalt wurden, habe ich mri diese Handschuhe gekauft. Da ich schon einige andere Kleidungsstücken von The North Face habe, dachte ich, dass ich hiermit nicht enttäuscht werde - und das wurde ich nicht! Die Handschuhe sind warm und leicht. Durch die Verlängerung (zum Arm hin) kann man gut die Jackenärmel reinstecken und mit dem Gummiband zuziehen, sodass kein Wind oder Kälte eindringen kann. Innen sind sie mit Fleecestoff ausgekleidet was natürlich nochmals wärmt. Die Handflächen bestehen aus Leder und helfen dabei den sonst fehlenden Griff in den Handflächen zu ersetzen.

Alles in Allem wunderbar und ideal. Allerdings für den normalen "Alltagsuser" der sie nur kurz nutzen will, total überdimensioniert. Zum Autofahren eignen sie sich übrigens nicht ;)

Delkin Fat Gecko Mini Saugstativ
Delkin Fat Gecko Mini Saugstativ

5.0 von 5 Sternen Perfekte Erweiterung!, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Delkin Fat Gecko Mini Saugstativ (Camera)
Vor einigen Jahren kaufte ich den Fat Gecko Doppelsaugfußstativ für Fahraufnahmen usw. aber musste feststellen, dass die Aufnahmen leider zu verwackelt waren. Je weiter die Kamera/der Camcorder vom Stativ entfernt war (also vom Montagepunkt), desto verwackelter und instabiler war das Ganze. Lange gab es bei Delkin keine Erweiterung für das Stativ bis eben diese Möglichkeit den Doppelfuß mit dem Mini Saugstativ zu koppeln aufkam. In Verbindung mit der Steckerhalterung sind selbst lange Ausleger nun stabil und laufen einwandfrei. Jetzt kann ich mich an bessere, stabilere und klarere Aufnahmen (egal ob Fotografie oder Videografie) machen...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4