Profil für Daim > Rezensionen

Solid Herren Slim Fit Freizeithemd Shirt - Hasan
Solid Herren Slim Fit Freizeithemd Shirt - Hasan
Preis: EUR 20,34 - EUR 27,96

5.0 von 5 Sternen Sitzt passt wackelt und hat Luft!, 29. April 2015
Klasse Passform. Sitzt gut, trägt sich hervorragend. Wurde bei der Arbeit im Büro positiv drauf angesprochen. So sollte es sein :)

Under Armour Herren Fitness - T-Shirt und Tank Alter Ego Comp Short Sleeve, Blue, L
Wird angeboten von OUTFITTER

5.0 von 5 Sternen Captain America für's Fitness Studio, 4. Januar 2015
klasse shirt. wer will sich nicht wie captain america beim fitness fühlen? sitzt gut, ist nicht einengend oder irgendwie hinderlich. bei 182cm und knapp 78 kg reicht mir groesse m. kann ich nur empfehlen... habe mir auch noch batman und spiderman gekaut... superhelden kann man nie oft genug nachahmen :D

Humör Herren Baggy Hose SANTIAGO PANT, Gr. 52 (Herstellergröße: 34), Beige (LEAD GRAY)

5.0 von 5 Sternen Tolle Drop Crotch!, 5. Juli 2014
Zuerst: ich habe vor ein paar Jahren die ersten Leute mit Drop Crotch Hosen gesehen und dachte "sieht bescheuert aus". Aber dann fielen mir die Humör Santiago auf und die gefallen mir. Interessanterweise sitzen die Jeans, bei gleicher Verkaufsgröße etwas lockerer als die Chino Variante (wie hier).

So ist eine W33 als Jeans einer W34 einer Chino entsprechend. Aber ansonsten klasse. Sitzen gut, der Schnitt gefällt (bin auch oft angesprochen worden mit Komplimenten) und man kann auch noch gut Treppen hochgehen (nicht wie manch andere Drop Crotch).

Also, fällt etwas kleiner aus. Lieber eine Nummer größer (nur die Chinos!) und es passt :)

Shimano Schaltzug Schaltinnenzug Standard 1.2 X 2100 mit Innenkappen
Shimano Schaltzug Schaltinnenzug Standard 1.2 X 2100 mit Innenkappen
Wird angeboten von Sprocketzz

5.0 von 5 Sternen Auch für andere Zwecke gut geeignet!, 5. Juli 2014
Hallo!

Seit ca. 4 Jahren habe ich kein Fahrrad mehr, aber das macht ja nichts! Bei meinem Auto (Jaguar XJ-S V12) ist der Zug vom Tempomaten gerissen bzw. defekt und nicht mehr neu zu bekommen. Aber der Schaltzug von Shimano - kein Scherz - taugt da auch gut zu.

Auch wenn nur ein Ende "verlötet" bzw. "verschweisst" ist, kann man das Seil auch mitten drin aufschneiden ohne dass es aufdrözelt. Beim Fahrrad und beim Auto eine große Hilfe!

Also, gut gemacht und ein Superpreis. Dass die Lieferung über Nacht wie immer funktionierte, brauche ich nicht erwähnen :)

Bergsport-Handschuh Nuptse Mitt
Bergsport-Handschuh Nuptse Mitt

5.0 von 5 Sternen Warm, vielleicht zu warm?, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bergsport-Handschuh Nuptse Mitt
Da meine Hände im Winter auf langen Spaziergängen zu kalt wurden, habe ich mri diese Handschuhe gekauft. Da ich schon einige andere Kleidungsstücken von The North Face habe, dachte ich, dass ich hiermit nicht enttäuscht werde - und das wurde ich nicht! Die Handschuhe sind warm und leicht. Durch die Verlängerung (zum Arm hin) kann man gut die Jackenärmel reinstecken und mit dem Gummiband zuziehen, sodass kein Wind oder Kälte eindringen kann. Innen sind sie mit Fleecestoff ausgekleidet was natürlich nochmals wärmt. Die Handflächen bestehen aus Leder und helfen dabei den sonst fehlenden Griff in den Handflächen zu ersetzen.

Alles in Allem wunderbar und ideal. Allerdings für den normalen "Alltagsuser" der sie nur kurz nutzen will, total überdimensioniert. Zum Autofahren eignen sie sich übrigens nicht ;)

Delkin Fat Gecko Mini Saugstativ
Delkin Fat Gecko Mini Saugstativ

5.0 von 5 Sternen Perfekte Erweiterung!, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Delkin Fat Gecko Mini Saugstativ (Camera)
Vor einigen Jahren kaufte ich den Fat Gecko Doppelsaugfußstativ für Fahraufnahmen usw. aber musste feststellen, dass die Aufnahmen leider zu verwackelt waren. Je weiter die Kamera/der Camcorder vom Stativ entfernt war (also vom Montagepunkt), desto verwackelter und instabiler war das Ganze. Lange gab es bei Delkin keine Erweiterung für das Stativ bis eben diese Möglichkeit den Doppelfuß mit dem Mini Saugstativ zu koppeln aufkam. In Verbindung mit der Steckerhalterung sind selbst lange Ausleger nun stabil und laufen einwandfrei. Jetzt kann ich mich an bessere, stabilere und klarere Aufnahmen (egal ob Fotografie oder Videografie) machen...

Delkin Steckerhalterung Fat Gecko
Delkin Steckerhalterung Fat Gecko

5.0 von 5 Sternen Die super Ergänzung für längere Stativarme, 9. Januar 2014
Vor einigen Jahren kaufte ich den Fat Gecko Doppelsaugfußstativ für Fahraufnahmen usw. aber musste feststellen, dass die Aufnahmen leider zu verwackelt waren. Je weiter die Kamera/der Camcorder vom Stativ entfernt war (also vom Montagepunkt), desto verwackelter und instabiler war das Ganze. Lange gab es bei Delkin keine Erweiterung für das Statib bis eben diese Steckerhalterung aufkam. In Verbindung mit dem Mini Saugstativ (http://www.amazon.de/gp/product/B002K8Q0EU) sind selbst lange Ausleger nun stabil und laufen einwandfrei. Jetzt kann ich mich an bessere, stabilere und klarere Aufnahmen (egal ob Fotografie oder Videografie) machen...

Timberland 6 in Premium FTB_6 in Premium Boot 10061, Herren Stiefel, Gelb (Wheat Nubuck), EU 45 (US 11)
Wird angeboten von SportScheck

5.0 von 5 Sternen Timberland eben, 9. Januar 2014
Mein 3. Paar Timberlandstiefel (8 Inch, Winter Lug und jetzt die 6 In). Passform ist hervorragend. Die Verarbeitung ist gut und der Sitz einwandfrei. Schade dass man diese Stiefel nicht mehr in schwarzem Nubuk bekommen kann, denn sonst wären diese nicht Gelb sondern Schwarz ;)

Jaguar Schlüsselanhänger
Jaguar Schlüsselanhänger
Wird angeboten von MultiMediaWorldUK Ltd

5.0 von 5 Sternen Die perfekte Ergänzung zum XJ-S!, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Jaguar Schlüsselanhänger
Seit kurzem bin ich Jaguar Fahrer und habe mir überlegt, was ich am Schlüsselbund dazu tragen sollte. Normal mag ich auch keine Standardanhänger aber den Leaper in der hier ausgefürten Form hat mir sofort zugesagt. Das Teil ist hervoragend verarbeitet. Keine Gußnähte/-gräte und keine Macken im Chrom. Und man kann damit seine Schlüssel besser greifen da es relativ lang ist :)

NEW YORK YANKEES - NEW ERA BASECAP - SEASONAL CONTRAST - GOLD / MAROON Größentabelle 7 5/8 - 61cm (XL)
Wird angeboten von capspin

5.0 von 5 Sternen New Era Qualität, 9. Januar 2014
Was soll ich großartig sagen? New Era Qualität halt! Nach etwas Eintragen sitzt es perfekt und ist ideal als Kopfbedeckung...

Seite: 1 | 2 | 3