Profil für SergioAT > Rezensionen

Elysium [Blu-ray]
Elysium [Blu-ray]
DVD ~ Matt Damon

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Sci-Fi Film mit Matt Damon, 31. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Elysium [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film Elysium bietet eine gute Story und ein gutes Action-Schauspiel. Der Charakter der von Matt Damon gespielt wird, hat einen Arbeitsunfall und wird vergiftet bzw. verstrahlt. Er hat nur noch wenige Tage zu leben, da es auf der Erde nur Armut gibt. Deswegen muss er nach Elysium. Die riesige Station im Weltall bietet schöne Landschaften, Häuser, Reichtum und ein Modul in dem jede Krankheit gescannt und geheilt wird. Doch es wird nicht einfach dort hin zu kommen, da die Verteidigungsministerin einen Kopfgeldjäger angesetzt hat und beobachtet wer zu Elysium eindringen möchte. Es ist sehr spannend und bitet viel Action. Super

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Brutal und Blutig, 31. Oktober 2013
Endlich mal wieder ein guter Horrorfilm!!! Der Film ist sehr düster gemacht, da sich alles in einer Hütte mitten im dunklen Wald befindet. Einige Freunde wollen einer jungen Frau helfen einen Entzug erfolgreich zu überstehen. Doch als ein Zauberspruch aus einem verbotenen Buch ausgesprochen wird fängt der Horror an. Ab diesem Zeitpunkt wird es sehr krass und blutig werden. Also es ist nicht was für jeden. Doch wer was vertragen kann, empfehle ich den Film.

Pacific Rim [Blu-ray]
Pacific Rim [Blu-ray]
DVD ~ Ron Perlman
Wird angeboten von GMFT

4.0 von 5 Sternen Sound und Computeranimationen sind einfach der Hammer, 31. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Pacific Rim [Blu-ray] (Blu-ray)
Da ich Sons of Anarchy gucke und zwei Hauptdarsteller dieser Serie in dem Film mitspielen, musste mal reinschauen. Sound und Computeranimationen des Films sind unglaublich gut. Am besten im Kino oder wenn er auf Blu-Ray erscheint zu hause mit einer guten Sound-Anlage genießen. Einfach klasse. Die Story hört sich schlicht an, da nur Roboter gegen Monster kämpfen. Trotz allem ist der Film sehr interessant und macht Spaß. Wirklich ein Geheimfavorit.

Fast & Furious 6 [Blu-ray]
Fast & Furious 6 [Blu-ray]
DVD ~ Vin Diesel

4.0 von 5 Sternen Rennen und Action, 31. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 6 [Blu-ray] (Blu-ray)
Seit dem 5. Teil der fast and Furious-Reihe wird es wieder interessanter, wie ich finde. Mit einem neuen Mit- und Gegenspieler Dwayne "The Rock" Johnson. Im vorherigen Teil haben The Rock's Polizeiteam und Vin Diesel's Team gegeneinander agiert. In diesem Teil braucht The Rock seine Hilfe und sein Team um einen neuen gefährlichen Verbrecher zur Strecke zu bringen. Dabei will Vin auch seine ehemalige Partnerin zurück holen. Nur das wird nicht wirklich einfach wie es sich anhört ;) Ein Action-bombast. Ich freue mich schon auf den 7.Teil.

Hangover 3 [Blu-ray]
Hangover 3 [Blu-ray]
DVD ~ Zach Galifianakis

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber auch nicht gut., 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Hangover 3 [Blu-ray] (Blu-ray)
Beim Finale der Hangover-Trilogie hat man ein riesiges Feuerwerk an Überraschungen,Alkohol,Witzen und Eskapaden erwartet. Doch darauf wartet man vergebens. Witze und Überraschungen sind schon da, aber nichts im Vergleich zu den beiden vorherigen Teilen. Wie gesagt er ist nicht schlecht aber auch kein Brüller. Deswegen nur 3 Sterne

Iron Man 3 [Blu-ray]
Iron Man 3 [Blu-ray]
DVD ~ Robert Downey Jr.

4.0 von 5 Sternen Der nicht gewohnte Iron Man, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Iron Man 3 [Blu-ray] (Blu-ray)
Man kennt Tony Stark als Iron Man. Viele coole Sprüche, charmant und ein Draufgänger. Diese Seite ist im dritten Teil der Filmreihe nicht so stark ausgeprägt, wie in den anderen Teilen. Nach dem Angriff auf New York im Film "The Avengers" wird Tony Stark von Albträumen und Schlaflosigkeit geplagt. Er ist die ganze Zeit damit beschäftigt rummzutüfteln, bis schließlich ein Feind Namens Mandarin auftaucht und Anschläge ausübt. Tony will das natürlich verhindern und wird hierbei auf eine harte Probe gestellt. Die Actionszenen und die abwechslungsreichen Gags sind wie immer wunderbar.

Man of Steel [Blu-ray]
Man of Steel [Blu-ray]
DVD ~ Kevin Costner

5.0 von 5 Sternen Wirklich ein Mann aus Stahl!, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Man of Steel [Blu-ray] (Blu-ray)
Bis zu diesem Film hat mich Superman nicht ganz so sehr interessiert. Doch mit dieser Besetzung, den Trailern und vorallem schon nicht dem gewohnten Titel "Superman", sondern "Man of Steel" wurde das Interesse schnell geweckt. Die Geschichte wird super erzählt. Wie es dazu kam das der Heimatplanet von Superman zerstört wurde und er auf die Erde kam, bis zu seiner Entwicklung und der Verteidigung seines neuen Heimatplanetens (Erde). Die Actionszenen und die Computergrafiken sind einfach der Wahnsinn. Der Hauptdarsteller wurde auch gut gewählt, da er sehr authentisch rüber kommt,meiner Meinung nach. Wer einen guten Film sehen will, der viel Action und eine gute Story bietet, sollte diesen Film nicht verpassen. Auch wenn man kein Superman Fan ist. Das wird man dann schon ;)

Drive [Blu-ray]
Drive [Blu-ray]
DVD ~ Ryan Gosling
Wird angeboten von New*Star*Media

4.0 von 5 Sternen Emotionslos...., 15. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Drive [Blu-ray] (Blu-ray)
Wenn jemand Action ohne Humor mag dann ist das hier der richtige Film. Ryan Gosling zeigt bei diesem Film wirklich keine Emotionen und zeiht sein Ding voll durch. Es ist echt der Hammer, da man Ihn sonst nicht in so einer Rolle sieht. Dies macht den Film gut. Zur Sache geht es aber bei dem Film, deswegen ja auch ab 18 ;) Wer es nicht glaut muss sich den Film anschauen.

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise [Blu-ray]
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise [Blu-ray]
DVD ~ Martin Freeman

4.0 von 5 Sternen Herr der Ringe feeling., 15. März 2013
Ich finde den Film sehr gut. Ich konnte mir nicht vorstellen dass die Vorgeschichte zu Herr der Ringe so gut ist wie dieser Film. Der Film vergeht wie im Flug, da man richtig Spaß dabei hat. Doch das Feeling, wie in Herr der Ringe bekommt man erst ab der Hälfte des Films. Wem Herr der Ringe gefallen hat, sollte auch unbedingt der Hobbot schauen. Die Animationen sind auch super gemacht. Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächsten 2 Teile.

Project X (Extended Cut) [Blu-ray]
Project X (Extended Cut) [Blu-ray]
DVD ~ Oliver Cooper

5.0 von 5 Sternen Geile Party!!!, 14. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Project X (Extended Cut) [Blu-ray] (Blu-ray)
Bei dem Film Project-X geht es um unbeliebte Jungs die eine Party schmeißen wollen. Von einem der Jungs sind die Eltern über das Wochenende weg, dort findet die Party statt. Natürlich haben ist es ein riesen Anwesen mit Pool usw.... Jeder in der Schule bekommt mit, dass dort eine Party statt findet. Also kommt die ganze Schule zu dem Jungen nach Hause und alle rasten aus und die fetteste Party die ihr je gesehen habt beginnt. Der Film war echt super krass und geil!!! Auf so eine Party will jeder.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4