weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog hama Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Alltagsheldin > Rezensionen

Beiträge von Alltagsheldin

Alltagsheldin (aus dem kalten Norden)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Sleep Tight [Blu-ray]
Sleep Tight [Blu-ray]
DVD ~ Luis Tosar

5.0 von 5 Sternen wieder eine spanische Überraschung, 14. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Sleep Tight [Blu-ray] (Blu-ray)
schon wie in "Shrew's Nest" spielt Luis Tosar seine Rolle überzeugend. Alle Darsteller sind wieder sehr gut! Tiefgründig und nachhaltig, wieder eine kleine Film Überraschung aus Spanien. Ich mag diese psychologischen, teilweise grausamen Spielchen sehr. Hat auch viele Wendungen, dass es nicht so ganz vorhersehbar ist und spannend bleibt. Top Film, gerne mehr davon!

Shrew's Nest [Blu-ray]
Shrew's Nest [Blu-ray]
DVD ~ Macarena Gomez

4.0 von 5 Sternen gut, 14. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Shrew's Nest [Blu-ray] (Blu-ray)
der Film hat mich sehr stark an "Misery" erinnert und trotzdem ist er anders. Etwas Abgründig und zum Nachdenken. Alle Schauspieler sind sehr überzeugend und man kann sich gut in sie hineinversetzen. Psychologisch schon abstoßend und der Film hängt "etwas nach", aber dass ist ja auch gut, er sollte ja in Erinnerung bleiben. Ich würde sagen: mehr davon!

Clown (Eli Roth) (Uncut) [Blu-ray]
Clown (Eli Roth) (Uncut) [Blu-ray]
DVD ~ Eli Roth

4.0 von 5 Sternen nicht schlecht!, 14. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Clown (Eli Roth) (Uncut) [Blu-ray] (Blu-ray)
Hat mich gut unterhalten. Gibt, wie so oft, einige Schwächen, aber die Verwandlung und die Masken fand ich schon ziemlich klasse! Einige Ekelszenen sind auch dabei..... Die Story hätte noch optimiert werden können, teilweise zieht es sich hier etwas und nach "Logik" darf man auch nicht suchen, aber wer einfach nur Unterhaltung sucht und sich etwas ekeln und gruseln will: der bestellt sich den Clown ;-)

Gnade [Blu-ray]
Gnade [Blu-ray]
DVD ~ Jürgen Vogel

1.0 von 5 Sternen Gnade für Jürgen Vogel..., 15. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Gnade [Blu-ray] (Blu-ray)
das er sich für diesen unsagbar langweiligen Film hergibt! Manchmal denke ich: nur Filme, die die Kritiker begeistern haben in Deutschland eine Chance. Das das Publikum auch mal Unterhaltung sucht....ausgeschlossen. Hier findet man sie jedenfalls nicht. Der film ist gnadenlos langweilig und man hätte ihn in 15 Min abdrehen können.

Girlhouse - Töte, was Du nicht kriegen kannst [Blu-ray]
Girlhouse - Töte, was Du nicht kriegen kannst [Blu-ray]
DVD ~ Ali Cobrin
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

2.0 von 5 Sternen B Movie, 21. Oktober 2015
Warum nur sind eigentlich Filme wie "Martyrs" oder "Inside" so extrem rar und verschwinden sofort wieder!?
Dieser hier gehört zu den 90%, die man sich schenken kann......ich verstehe die positiven Rezensionen nicht und falle immer wieder darauf rein... Haben diese Leute noch nie gute Horrorfilme gesehen? Dieser hier gehört nicht dazu, aber es gibt NOCH! schlechtere! NATÜRLICH ist das alles Geschmacksache, aber scheinbar an meinem total vorbei. Also, vielleicht mal ausleihen, ansonsten lieber Geld sparen, die 5 Euro Versand sind eh Wucher und hier schon erst recht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 15, 2015 8:48 PM CET

Dittsche - Das wirklich wahre Leben. Das perlt jetzt aber richtig! Die komplette 3. Staffel (3 DVDs)
DVD ~ Olli Dittrich
Wird angeboten von Renatas kleine Dinge

5.0 von 5 Sternen sehr speziell......., 9. Juli 2015
ist reine Geschmacksache, wie fast alles im Leben. Aber dieser durchdachte Schwachsinn gepaart mit dem norddeutschen Slang und der Situationskomik, die dadurch entsteht: spitze! Hab mich stellenweise abgerollt, könnte von mir aus täglich gesendet werden :-) aber.....ob man in Bayern auch darüber lachen könnte.....???
Olli, Ingo und Schildkröte........auf ewig im Imbi"ß" in Eppendorf ;-)

Dittsche/Das perlt jetzt aber richtig über! - 4. Staffel [2 DVDs]
Dittsche/Das perlt jetzt aber richtig über! - 4. Staffel [2 DVDs]
DVD ~ Olli Dittrich

5.0 von 5 Sternen super, 9. Juli 2015
habe viele, viele Jahre in der Nähe von Hamburg gelebt und dort herrscht ein spezieller Humor. Bei manchen Folgen hab ich fast vor Lachen in die Tischkante gebissen......ist aber nicht jedermanns Sache.....ma sagn!
Ich bin Fan, schade das man von Olli so wenig hört.

Cecil open cardigan Art.210165 Fb.1365 Gr.XL
Cecil open cardigan Art.210165 Fb.1365 Gr.XL

5.0 von 5 Sternen super, 9. Juli 2015
habe ihn nur noch in XL bekommen. Trage normalerweise L. Fällt aber nicht auf, da er wie ein Poncho fällt. Super zu kombinieren und falls nötig, auch zu schließen. Top zu Jeans :-)

Sompex FLAME LED elfenbein
Sompex FLAME LED elfenbein
Wird angeboten von was_will_man_mehr

5.0 von 5 Sternen praktisch, 9. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Sompex FLAME LED elfenbein (Haushaltswaren)
ich höre kein Klackern und keine Geräusche. Die Kerze steht im Flur in einem großen Windlicht und durch den Timer geht sie abends allein an und wieder aus. Nichts kann passieren und ich finde sie sehr praktisch. Gute Alternative in Haushalt mit Kindern und Tieren

Sompex LED Außenkerze, Elektrische Kerze für Außen, Kunststoff, Wassergeschützt, Fernbedienbar mit Timer, 9 x 17 cm, Elfenbein, 37501
Wird angeboten von uhren4you

5.0 von 5 Sternen gut, 9. Juli 2015
mein Windlicht steht im Südfenster und die Kerzen "schmelzen" regelmäßig dahin. Klar sieht man, wenn man ganz genau hinsieht, dass es eine Kunststoffkerze ist, aber aus 2-3 Metern Entfernung sieht man nichts und wenn man draußen in das Fenster schaut, erkennt man nichts. Zudem ist der Timer super! Ich finde sie gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12