Profil für schlecht Qualität > Rezensionen

schlecht Qualität

iProtect X-Shape TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle transparent
iProtect X-Shape TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle transparent

5.0 von 5 Sternen alles ok, 4. März 2014
Hülle sieht gut aus, die Bestellung ging reibungslos. .Die Hülle ist sehr weich und passt sich dem Handy gut an.

Philips GC9540/02 PerfectCare Silence Dampfbügelstation (Optimal TEMP Technologie) weiß-champagner
Wird angeboten von eshop-wagner

5.0 von 5 Sternen klasse Teil .. teuer aber sehr gut, 23. November 2013
meine Frau ist total begeistert. Qualität hat seinen Preis, dies haben wir nicht nur dabei erfahren müssen, daher lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und dann kauft man nicht 2x.

TomTom GO LIVE 1015 World (12,7cm (5 Zoll) Fluid Touch Display, HD Traffic, Google, Expedia, Bluetooth, Parkassistent, 66 Länderkarten)

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 26. November 2012
habe das Gerät 6 Monate, nur Ärger mit gehabt, für das Geld kann man sehr gute Qualität erwarten.
Zur Zeit ist die komplette Sprachsteuerung ausgefallen, dann nahm er keine Route mehr an, dann fiel das Touch aus, etc..
Ich tausche es um.