newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für neffest > Rezensionen

Beiträge von neffest

neffest

Seite: 1 | 2
XXL/1,35 Meter Kinder Weltkarte - laminiert, beschreib- & abwischbar
XXL/1,35 Meter Kinder Weltkarte - laminiert, beschreib- & abwischbar

2.0 von 5 Sternen Schön, aber nicht laminiert, 28. August 2015
Nach etwas längerer Wartezeit traf die Karte in einer "Riesenrolle" ein. Sie ist leider nicht laminiert und schon beim Ausrollen muss man (inbesondere ein Kind) aufpassen, dass sie nicht verknickt wird. Ansonsten schön gestaltet. Aber leider nicht das, was der Verkäufer beschreibt.

NINETEC Flash60 5m RGB LED Strip Leiste Streifen SMD Band 60 LEDs/m Wasserdicht + 44 Key Fernbedienung IP65
Wird angeboten von Printer-Express (Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Klebt nicht und daher nicht zu gebrauchen., 7. April 2015
der LED Strip wurde auf eine Regalwand (Furnier) geklebt. Leider lag das gesamte LED-Band nach wenigen Stunden am Boden. Zum zurück Senden wurde das Band wieder aufgewickelt und rutschte trotzdem immer wieder auseinander - hier klebt so gut wie gar nichts.
Zu den restlichen Eigenschaften:
- tolle Helligkeit
- klasse Programmfunktionen
- Dimmbarkeit +++

Netflix
Netflix

5.0 von 5 Sternen funktioniert ganz prima, 22. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Netflix  (App)
Wir haben die App installiert um einen kostenlosen Probemonat Netflix nutzen. Die App funktioniert einwandfrei. Es gab keinen Hänger oder Aussetzer obwohl die App während der Ferien sehr viel benutzt wurde.

Peach PT188 Trommeleinheit, kompatibel zu Brother DR-6000
Peach PT188 Trommeleinheit, kompatibel zu Brother DR-6000

2.0 von 5 Sternen keine gute Wahl, 16. Januar 2015
Die Trommel hat Probleme mit dem Papiereinzug und quietscht ohne Ende. Mehrere Blätter nacheinander ausdrucken funktioniert nicht ohne Papierstau. Ich werde sie reklamieren.

07.04.2015
Ok, ich war zu faul um die Trommel zurück zu senden. Zwischenzeitlich wird das Papier ordentlich eingezogen. Die Deckkraft ist allerdings zu gering. Teilweise, je nach Vorlage, sind Texte schwer zu lesen. Daher habe ich meine Bewertung auf zwei Sterne geändert.

Bandolo Schulanfänger: Erstes Wissen für den Schulstart
Bandolo Schulanfänger: Erstes Wissen für den Schulstart

5.0 von 5 Sternen einfach toll für Kinder im letzten Kindergartenjahr und älter, 14. Juni 2014
Meine 6-jährige Tochter ist schon seit Jahren Bandolo Fan (daher sicher auch die 5 Sterne).
Dieses Bandolo für Schulanfänger ist super auch für Kinder im letzten Kindergartenjahr geeignet. Teilweise fordernd, was aber ja auch Spaß macht. Bei uns der absolute Favorit.

MTEC Laptop Notebook Akku 4400mAh 47,50Wh 10,8V/11,1V für IBM / Lenovo IdeaPad
MTEC Laptop Notebook Akku 4400mAh 47,50Wh 10,8V/11,1V für IBM / Lenovo IdeaPad
Wird angeboten von Pda-Square - (alle Preise inkl. MwSt. - für AGB und Widerrufsbelehrung auf 'Verkäufer- Hilfe' klicken)

5.0 von 5 Sternen so wie das Original, 14. Juni 2014
Der Akku ist jetzt seit 4 Monaten im Einsatz und verhält sich von der Laufzeit her wie früher das Original. Passform absolut ok.

Judy Moody And The Not Bummer Summer
Judy Moody And The Not Bummer Summer
DVD

3.0 von 5 Sternen so "olala", aber nicht unbedingt für unter 6-jährige, 14. Juni 2014
Ein so "olala" Film. Nette Geschichte über die Erwartung eines Kindes an seine (amerikanischen) Sommerferien. Teilweise mit Comicelementen und Englischen Textblasen (Untertitel in Deutsch). Durch die Textelemente und eine längere Szene im dunklen Wald nicht für (unsere) 6-jährige geeignet.

Wasseranalyse Testtabletten Chlor/pH-Wert, 100 Stück (50 Phenol Red + 50 DPD1)
Wasseranalyse Testtabletten Chlor/pH-Wert, 100 Stück (50 Phenol Red + 50 DPD1)
Wird angeboten von poolladen

4.0 von 5 Sternen Guter Artikel, schlechte Verpackung, 8. Juni 2014
Die Testtabletten funktionieren mit unserem vorhandenen Tester gut. Wie die Original Tabletten. Nur der Anbieter "Schuhpyramide" verschickt diese im normalen Briefumschlag, so dass etliche Blister bereits beschädigt waren. Also anderen Anbieter wählen und dann sollte es klappen.

Extragarantie [3 Jahre] mit Unfall- und Diebstahlschutz für den Kindle Paperwhite, nur Deutschland
Wird angeboten von Asurion

5.0 von 5 Sternen Versicherungsunterlagen per Mail, 29. Dezember 2013
Ich habe mich zusätzlich zum Paperwhite für diese Versicherung entschlossen. Ob sie hält was sie verspricht kann ich noch nicht sagen. Dennoch möchte ich kurz über den Ablauf berichten, der etwas anders zu sein scheint als bei anderen Rezensionen vorher angegeben.
Die Versicherung wird, wie jede andere Ware auch, über Amazon bestellt. Danach kommt die Auftragsbestätigung und die "Versandinfo". Also alles wie immer. Zwei Tage später bekam ich dann eine Email mit allen notwendigen Daten bzw. Link zu weiteren Informationen. Inhalt der Versicherung, Laufzeit, Link zu den AGB's, Info zur kostenlosen Kundenhotline.
Für mich ist dieses Vorgehen absolut ok. Anders funktioniert es bei anderen Onlineabschlüssen, z.B. Reiserücktrittskostenversicherungen auch nicht.

Ansmann 5024073 AES2 Zero Watt IP-Energiesparende Steckdose für TV
Ansmann 5024073 AES2 Zero Watt IP-Energiesparende Steckdose für TV

4.0 von 5 Sternen macht was es soll, 13. November 2012
Damit unser TV-gerät und Receiver nicht immer im Standby-Modus laufen haben wir uns für eine Lösung mit dieser fernbedienbaren Steckdose entschieden. Die Bedienung und Installation ist sehr einfach. Die Steckdose wird zwischen die zu schaltenden Geräte und das Stromnetz gesteckt. Dann der Funkempfänger so angebracht (Rückseite ist mit Klebeband ausgestattet) daß er die Signale der Fernbedienung empfangen kann. Jetzt noch den Empfänger auf die Fernbedienung programmieren mit der man ihn bedienen möchte - fertig. Wir schalten die Steckdose mit der Fernsehfernbedienung ein. Kurz danach sind alle Geräte im Standby. Also noch einmal die Fernsehfernbedienung zum Einschalten des Fernsehers gedrückt und genau so für den Receiver. Zum Ausschalten einfach den Fernseher mit der Fernbedienung ausschalten. Nach kurzer Zeit trennt die Steckdose alle Geräte vom Netz. Insgesamt eine einfache Bedienung nachdem sich die gesamt Familie daran gewöhnt hat.

Seite: 1 | 2