Profil für Fatih > Rezensionen

Beiträge von Fatih

Fatih "Mit freundlichen Grüßen" (Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Tokina 12 - 28 mm / F 4,0 AT-X PRO DX 12 mm-Objektiv ( Nikon F-Anschluss,Autofocus )
Wird angeboten von Microglobe UK

5.0 von 5 Sternen Eine Richtige Entscheidung, 6. September 2014
Das Tokina 12-28mm F4 Pro ist ein Rattenscharfes Ultrweitwinkelobjektiv. Die Entscheidung war nicht einfach zwischen dem hier und dem Tokina 11-16mm F2.8! Ich habe mich für den neueren Model hier entschieden weil;
- mehr Lichtstärke brauche ich für meine Zwecke nicht, daher ist F2.8 für mich kein wichtiger Punkt
- umso mehr brauche ich die 28mm, für Detailaufnahmen (Super praktisch von 12mm auf 28mm binnen Sekunden ;)
- Interne Fokussiersystem (hat übrigens auch der neue 11-16mm).

Das Objektiv macht eine gute Figur an meiner D7100, gute Balance. Fokussiert schnell und leise. Es hat einen großen Preisunterschied zum originalen vom Nikon und dazu noch eine 5 Jahres Garantie von HAPA-Team!

Von mir bekommt das "blidlichallesreinkriger" 5 Sterne! Ich würde es nochmal kaufen!

Revoltech Danboard Mini Yotsuba&! Action Figure Amazon.co.jp Box Version (japan import)
Wird angeboten von Japanisch book / worldwide delivery

5.0 von 5 Sternen Willkommen Danboard, 25. August 2014
Schön es zu haben ;))) haha

Danbo ist die kleinste lebendige Fotomotiv bei uns Zuhause! Mal schön in Szene gestellt, dann kanns schon los gehen.
Super klein, auch bei Foto-Touren immer dabei zu haben. Cool.
Nur die Lieferung hat lange gedauert (ca. 3-4 Wochen), da es aus Japan kam.
Für Hobbyfotografen genau das richtige! Auch für die Profis.

AEG Wasserkocher 5Series EWA 5300 , 2400 Watt , 1,5 L , Doppelwandiges wärmeisoliertes Gehäuse , Einhand-Deckelöffnung , Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Sehr Edel & Qualität, 25. August 2014
Sieht schick und edel aus. Kocht sehr schnell. Beim gießen tropft kein Wasser hinterher (für mich eine sehr wichtige Kritikpunkt).
Hat einen ergonomischen Haltegriff.
Mal schaun wie es sich auf lange Zeit währt!

Blackrapid Wrist Strap Handschlaufe (Handgelenkschlaufe, Handgelenk-Trageschlaufe) für DSLR- & Systemkamera
Wird angeboten von ENJOYYOURCAMERA

5.0 von 5 Sternen Die Beste DSLR-Handschlaufe!!!, 25. August 2014
Ohne den Blackrapid Wrist Strap gehe ich nie mehr mit meiner Nikon D7100 los!
Kein Schnick-Schnack, pure Qualität, sehr Robust! Man merkt es, die Macher haben sich da richtig ans Zeug gemacht!
Die Gurt ist aus einem Sicherheitsgurt ähnlichem Stoff, der Karabiner und das Zwischenglied überzeugt mich zu 100 %.
Sehr sehr Zuverlässig und eine große Hilfe, wenn man mal beide Hände frei haben möchte, einfach die DSLR baumeln lassen!
Trotz allem, kontrolliere ich beim tragen öfters die karabiner Sicherung und zieh immer wieder die Schraube an.
Das stört mich keinesfalls.
Ich würde die Handschlaufe wieder bestellen!
Kaufempfehlung!

Elli Damen-Fußkettchen 925 Sterling Silber Länge 25cm 0706710412_25
Elli Damen-Fußkettchen 925 Sterling Silber Länge 25cm 0706710412_25

2.0 von 5 Sternen Sehr Sehr zerbrechlich, 25. August 2014
War als ein Geschenk gedacht!
Ist sehr dünn seh sehr dünn. Ich weiß nicht wie lange sie halten wird. Ich hatte mir es schon etwas stabileres vorgestellt!
Nochmal würde ichs nicht bestellen!

Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber
Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber

5.0 von 5 Sternen Bose Klang Qualität, 25. August 2014
Wer Qualität hören möchte, der kauft das kleine Bose Soundlink Mini Bluetooth Lautsprecher!

Pro:
- Klang Qualität
- Design
- Edel
- Kompakt
- Klasse Bedienung

Contra:
- Es wird kein Schutz-Case mitgeliefert

Ein Tipp von mir: Ich hab mir Blitz-Tasche von Vanguard ICS bestellt. Passt wie gegeossen, Allwetter tauglich, dick gepolstert,...

Das kleine Ding macht ein riesen Konzert!

Von mir eine Edle Kaufempfehlung!

Spigen Case für Apple iPhone 5s Hülle ULTRA HYBRID [AIR CUSHION Kantenschutz Technologie - Extrem Drop Protection Cover] - Tasche für Apple iPhone 5s / iPhone 5 - Schutzhülle transparente Rückseite & Rahmen in schwarz-blau [Metal Slate - SGP10711]

4.0 von 5 Sternen Knapp an 5 Sternen Vorbei, 25. August 2014
Weil, an den Rändern zu Display ist es ein bisschen zu weich! Es kann dadurch Dreck, Staub hinein geraten. Aber sonst ist die Hülle I.O!
Die Rückseite ist Transparent, nach Wunsch kann man auch ein Foto passend beschneiden und dort einsetzen ;)
Spigen müsste mehr an den Rändern der Case stärken, sonst ist alles ok.

Edelstahl Schlüsselbrett mit Magnetwand + Magnete Schlüsselleiste mit Magnettafel Schlüssel-und Memoboard Schlüsselbrett
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolles Schlüsselbreet aus Edelstahl, 25. August 2014
Wir sind mit dem Edelstahl Schlüsselbreet mit Magnettafel vollends zufrieden. An unserer weißen Wand im Flur hängt das edle Stück und hält schön die Schlüssel, Notizen, Taschenlampe, usw, für uns bereit.
Einzige Manko könnte sein, dass die Ränder nicht zu 100% entgratet worden sind! Also bei der Montage drauf achten und nicht irgendwie die Finger verletzen!

Trotzdem ist es mir nach 5 Sterne wert.

Ich würde es wieder kaufen.

PEARL Mini-Sprüh-Ventilator mit Feinzerstäuber
PEARL Mini-Sprüh-Ventilator mit Feinzerstäuber
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH

5.0 von 5 Sternen Klein aber OHOO, 25. August 2014
Das kleine Riesenventilator ist der Hammer! Schön handlich, angenehm leise und leicht. Lediglich nur 2 herkömmliche Batterien braucht es.
Macht schön Wind der Kleine, dazu kann es auch nach Befüllung mit dem Wind eine prise Wasser absprühen...
Emofehlenswert für unterwegs in warmen Sommertage.

Logitech Ultrathin Keyboard Cover für iPad Air Schwarz (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Wird angeboten von Deltatecc GmbH

5.0 von 5 Sternen Logitech Ultrathin Keyboard Cover für iPad Air, 24. August 2014
Diese Bluetooth Tastatur "Logitech Ultrathin Keyboard Cover für iPad Air" ist meine erste Bestellung als Gebraucht über Amazon!!!
Aber es ist neu!!! Nur die Verpackung war leicht beschädigt, die Tastatur wurde noch nie herausgenommen.
Danke an Amazon, ich hab wirklich einen richtigen Schnäpchen gemacht!!!!!!!!!!!

Ich hatte den vorgänger von dieser Tastatur bei meinem alten iPad 3. Generation gehabt und war sehr zufrieden damit.
Deshalb habe ich jetzt die neue Version für mein iPad Air über Marketplace bestellt!!

Die neue Version gefällt immer um Welten besser;
- matte Oberfläche (nicht diese blöde Klavierlack-Look)
- Die Magneten sind stärker
- Hat kleine Gummi-Füßcher (Haftet gut an allen Oberflächen und fällt optisch kaum auf)
- Super Tastatur, Schreibgefühl wie immer halt perfekt
- Dient wie immer auch als Cover-Schutz für den iPad Air

Danke Logitech gute Arbeit und Verbesserungen geleistet!

Und Teuer musste ich auch nicht bezahlen, Dank Amazon!!!

Klare Kaufempfehlung

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7