Profil für Fatih > Rezensionen

Beiträge von Fatih

Fatih "Mit freundlichen Grüßen" (Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
TaoTronics Bluetooth Selfie Stange mit Stativ für Smartphones, Schwarz
TaoTronics Bluetooth Selfie Stange mit Stativ für Smartphones, Schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

4.0 von 5 Sternen Finger Weg! Billig Produkt!, 21. Juli 2015
Dieses Selfie Stick wird für einen Preis verkauft, für den man etwas Qualität erwarten kann. Fehl am Platz!
Das Produkt ist schätzungsweise keinen 5 € Wert!
Ich rate nur eins: "Heben sie euren Geld für einen anderen Stick auf"!

Mängel
1. Stab: Sehr dünnwandige Material, sehr undacht konzipiert; der Stab dreht sich, wird sich noch mehr drehen mit der Zeit!
2. Halterung: Die Winkel-Feststellschraube (teils aus Plastik) dreht sich durch, ein festziehen ist nicht möglich!!! Schraubenlänge, Gewindelänge, Gewindetiefe, Hutmutter, Hutmuttertiefe reichen nicht aus die Halterung zu fixieren!

Ich vergebe ungern schlechte Bewertung ab, aber zu diesem Produkt ist es angemessen!

----------------------------------
--- Update 23-07-2015 ---
----------------------------------

Ich korrigiere meine Bewertung für diesen Selfie Stick von 1 Stern auf 4 Sterne, weil...

... die Support von TaoTronics hat mich sehr positiv überrascht. Aufgrund meines unzufriedenheits mit dem Produkt, hat sich die Support mit mir in Verbindung gesetzt und einen neuen Ersatz kostenlos zu geschickt!!!
Daumen hoch, sehr vorbildlich 👍🏻

... das Ersatz ist heute angekommen (sehr schnelle Lieferung, ohne Bürokratie)

... uuund die neue Selfie Stick (2. Lieferung) ist richtig gut! Funktioniert tadellos! Es hat keines der Mängel die ich beim ersten beschrieben habe! Lässt sich git fest anziehen, verdreht sich nicht,...!

Anscheinend hatte ich unglücklicherweise einen "Montagsmodel" erwischt!
Aber dank TaoTronics Top Support ist ja alles gut gegangen!

PS:
Keine 5 Sterne weil,
- ich konnte das erste nicht benutzen, musste auf Ersatz warten
- für mich dennoch bisschen zu teuer.

Blum - 3er Packung Mikrofasertücher 15x15 cm schwarz - Für die perfekte Reinigung aller hochsensiblen & glatten Oberflächen von Smartphones & Tablets.
Wird angeboten von Blum Manufaktur

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Mikrofasertücher, 11. April 2015
Positiv Überrascht

Nicht mit all zu große Hoffnung bestellt. Aber dann, als ich die drei schwarzen Mikrofasertücher in den Händen hielt, war mein Staunen groß!
Sehr hochwertige Verarbeitung, Qualität lässt sich fühlen. Keine franseligen kanten, keinef Fuselbildung Einfach ein Tolles Produkt.
Diese Tücher putzen bei mir; iPhones, iPad, Objektive...

Lob an Blum Manufaktur!

PS:
Die 15cm Tücher fallen schon klein aus (außer man möchte nur seine Lesebrille putzen). Deswegen empfehle ich die größeren für 20cm, welche ich mir auch nach bestellen werde.

The Crazies - Fürchte deinen Nächsten
The Crazies - Fürchte deinen Nächsten
DVD

1.0 von 5 Sternen Total langweiliger Halb-Sinniger "Horror" Film, 6. Dezember 2014
Fast der ganze Film spielt in dunkeln ab, so dunkel faßt nur schwarzer Bildschirm!!! Für mich wars eher ein Hörbuch statt ein Film!
Und irre langweilig!!! Ich weiß nicht wie warum die immer in so dunkeln gedreht oder verdunkelt haben, wollten die Macher vieles vertuschen?!

Ich werde es keinem empfehlen!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Tokina 12 - 28 mm / F 4,0 AT-X PRO DX 12 mm-Objektiv ( Nikon F-Anschluss,Autofocus )

5.0 von 5 Sternen Eine Richtige Entscheidung, 6. September 2014
Das Tokina 12-28mm F4 Pro ist ein Rattenscharfes Ultrweitwinkelobjektiv. Die Entscheidung war nicht einfach zwischen dem hier und dem Tokina 11-16mm F2.8! Ich habe mich für den neueren Model hier entschieden weil;
- mehr Lichtstärke brauche ich für meine Zwecke nicht, daher ist F2.8 für mich kein wichtiger Punkt
- umso mehr brauche ich die 28mm, für Detailaufnahmen (Super praktisch von 12mm auf 28mm binnen Sekunden ;)
- Interne Fokussiersystem (hat übrigens auch der neue 11-16mm).

Das Objektiv macht eine gute Figur an meiner D7100, gute Balance. Fokussiert schnell und leise. Es hat einen großen Preisunterschied zum originalen vom Nikon und dazu noch eine 5 Jahres Garantie von HAPA-Team!

Von mir bekommt das "blidlichallesreinkriger" 5 Sterne! Ich würde es nochmal kaufen!

Revoltech Danboard Mini Yotsuba&! Action Figure Amazon.co.jp Box Version (japan import)
Wird angeboten von Japan book JP

5.0 von 5 Sternen Willkommen Danboard, 25. August 2014
Schön es zu haben ;))) haha

Danbo ist die kleinste lebendige Fotomotiv bei uns Zuhause! Mal schön in Szene gestellt, dann kanns schon los gehen.
Super klein, auch bei Foto-Touren immer dabei zu haben. Cool.
Nur die Lieferung hat lange gedauert (ca. 3-4 Wochen), da es aus Japan kam.
Für Hobbyfotografen genau das richtige! Auch für die Profis.

AEG Wasserkocher 5Series EWA 5300 (2400 Watt, 1,5 L, Doppelwandiges wärmeisoliertes Gehäuse, Einhand-Deckelöffnung) Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Sehr Edel & Qualität, 25. August 2014
Sieht schick und edel aus. Kocht sehr schnell. Beim gießen tropft kein Wasser hinterher (für mich eine sehr wichtige Kritikpunkt).
Hat einen ergonomischen Haltegriff.
Mal schaun wie es sich auf lange Zeit währt!

Blackrapid Wrist Strap Handschlaufe - z.B. für DSLRs und Systemkameras - kombinierbar mit R-Strap Kameragurt
Wird angeboten von ENJOYYOURCAMERA

5.0 von 5 Sternen Die Beste DSLR-Handschlaufe!!!, 25. August 2014
Ohne den Blackrapid Wrist Strap gehe ich nie mehr mit meiner Nikon D7100 los!
Kein Schnick-Schnack, pure Qualität, sehr Robust! Man merkt es, die Macher haben sich da richtig ans Zeug gemacht!
Die Gurt ist aus einem Sicherheitsgurt ähnlichem Stoff, der Karabiner und das Zwischenglied überzeugt mich zu 100 %.
Sehr sehr Zuverlässig und eine große Hilfe, wenn man mal beide Hände frei haben möchte, einfach die DSLR baumeln lassen!
Trotz allem, kontrolliere ich beim tragen öfters die karabiner Sicherung und zieh immer wieder die Schraube an.
Das stört mich keinesfalls.
Ich würde die Handschlaufe wieder bestellen!
Kaufempfehlung!

Elli Damen-Fußkettchen 925 Sterling Silber mit Kristallen von Swarovski Länge 25cm 0706710412_25

2.0 von 5 Sternen Sehr Sehr zerbrechlich, 25. August 2014
War als ein Geschenk gedacht!
Ist sehr dünn seh sehr dünn. Ich weiß nicht wie lange sie halten wird. Ich hatte mir es schon etwas stabileres vorgestellt!
Nochmal würde ichs nicht bestellen!

Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber
Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber

5.0 von 5 Sternen Bose Klang Qualität, 25. August 2014
Wer Qualität hören möchte, der kauft das kleine Bose Soundlink Mini Bluetooth Lautsprecher!

Pro:
- Klang Qualität
- Design
- Edel
- Kompakt
- Klasse Bedienung

Contra:
- Es wird kein Schutz-Case mitgeliefert

Ein Tipp von mir: Ich hab mir Blitz-Tasche von Vanguard ICS bestellt. Passt wie gegeossen, Allwetter tauglich, dick gepolstert,...

Das kleine Ding macht ein riesen Konzert!

Von mir eine Edle Kaufempfehlung!

Spigen Case für Apple iPhone 5s Hülle ULTRA HYBRID [AIR CUSHION Kantenschutz Technologie - Extrem Drop Protection Cover] - Tasche für Apple iPhone 5s / iPhone 5 - Schutzhülle transparente Rückseite & Rahmen in schwarz-blau [Metal Slate - SGP10711]
Wird angeboten von Startfaktor (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Knapp an 5 Sternen Vorbei, 25. August 2014
Weil, an den Rändern zu Display ist es ein bisschen zu weich! Es kann dadurch Dreck, Staub hinein geraten. Aber sonst ist die Hülle I.O!
Die Rückseite ist Transparent, nach Wunsch kann man auch ein Foto passend beschneiden und dort einsetzen ;)
Spigen müsste mehr an den Rändern der Case stärken, sonst ist alles ok.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7