holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Hermann Tischler > Rezensionen

Beiträge von Hermann Tischler

Hermann Tischler

Nordstrand Elektro Hand Rüttler Innenrüttler Betonrüttler Flaschenrüttler 1.5m 35mm Rüttelflasche Handrüttler - 800W
Wird angeboten von Smart Parts Deutschland

5.0 von 5 Sternen echt tolles Gerät, 9. Mai 2016
Verdichtung des Betons echt gut, habe ein Wehr in für Fertigbetonlieferungen nicht zugänglichem Gelände betoniert und den Rüttler an einem Notstromaggregat angeschlossen gehabt.

Connex Drillapparat mit automatischem Rücklauf, COX422500
Connex Drillapparat mit automatischem Rücklauf, COX422500

5.0 von 5 Sternen alles ok, 9. Mai 2016
Liegt gut in der Hand, Haken ist gut konisch geformt, damit rutscht der kreisförmige Drahtverschluss nach dem Festdrillen auch wieder Problemlos vom Haken.

Filmer Adapter für Anhängerkupplung von 7/13 polig für 12 V KFZ
Filmer Adapter für Anhängerkupplung von 7/13 polig für 12 V KFZ
Wird angeboten von guenstig-einkaufen

5.0 von 5 Sternen Toll, 27. Februar 2014
Hätte nicht gedacht, dass bei dem Preis die Passgenauigkeit vorhanden ist. Hält super gut in der Steckdose, obgleich man nicht Riesenkräfte zum ein- und ausstecken braucht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schalter - billig, dennoch sehr gut, 27. Februar 2014
Habe den gleichen Schalter im Lagerhaus erfragt(54€), und dann hier gfunden und bestellt. Obgleich das Porto fast gleich dem Schalterpreis war konnte ich mehr als die Hälfte einsparen. Funktioniert seit Monaten ohne Störungen.

Defort DWP-2000 Muffenschweißgerät Kunstoff Rohr, 2000 W
Defort DWP-2000 Muffenschweißgerät Kunstoff Rohr, 2000 W

5.0 von 5 Sternen OK, 27. Februar 2014
Habe das Gerät mit 2 aufgeschraubten Muffen getestet und bin sehr angetan über die rasche Aufheizzeit. Gemütliches Arbeiten an ca. 30 Verbindungen hintereinander war mit diesem Gerät ohne Zwischenwartezeit, wie ich es von einem ausgeborgten Geräts eines Installateurunternehmens kannte, möglich. Auch schwer zugängliche, enge Stellen(hatte zwei) sind schweissbar, unbedingt dicke Lederhandschuhe verwenden, wenns eng hergeht, evtl. einen Helfer als dritte Hand einladen.

50L Ausdehnungsgefäß für Hauswasserwerke und Druckerhöhungsanlagen mit EPDM Membran für Trinkwasser
Wird angeboten von WilTec GmbH

4.0 von 5 Sternen Kessel, 27. Februar 2014
Der Kessel wurde leider unsachgemäß transportiert, weshalb auf einer Seite(links vom Anschluss her gesehen) die Fußlaschen mit der Befestigungsbohrung verbogen waren. Beim Zurückbiegen ist dann der bereits aufgeplatzte Lack abgesplittert, habs halt dann nachgestrichen um dem Rost vorzubeugen. Das Gewinde des Anschlusses hat gepasst, das Anschlussrohr selbst endet aber nicht im rechten Winkel sodass ich das nur mit einer 2mm dicken Gummidichtung ausgleichen konnte um den Anschluss dicht zu kriegen, ein Zurechtfeilen würde die Verzinkung/Verchromung beschädigen. Der Aufwand einer Retoursendung erschien mir in Anbetracht des Preises für zu aufwändig. Aus diesen vorgenannten Gründen gibt es 1 Stern Abzug. Ansonsten funktioniert der Kessel einwandfrei.

LG SCS-320 Autohalter für Optimus One (inkl. KFZ Ladegerät) schwarz
LG SCS-320 Autohalter für Optimus One (inkl. KFZ Ladegerät) schwarz
Wird angeboten von Mabuseller

5.0 von 5 Sternen Handyhalter für PKW, 27. Februar 2014
Gute Verarbeitung, obgleich alle Teile aus Kunststoff sind, lässt sich alles gut justieren bewegen und fixieren, auch Erschütterungen über zu tiefe Kanaldeckel verändern die Position des Handy's nicht. Verwende das Handy mit der Halterung anstelle eines Navigationsgeräts. Klappt prima. Auch die Stromversorgung über PKW-Bordnetz verwende ich ab und an, brauche mir dann keine Gedanken machen, ob das Handy gut aufgeladen ist, meist lade ich das Handy gleich beim fahren, wenn nötig.Preis-leistung passt.