Profil für Wittgenstein > Rezensionen

Beiträge von Wittgenstein

Wittgenstein "va" (NRW)

Seite: 1 | 2
Siemens VSZ31455 Bodenstaubsauger / compressorTechnology / inklusive umfangreichem Zubehör

1.0 von 5 Sternen Ein Testsieger soll das sein?, 4. April 2014
Es gibt nur wenig was mir an diesem Gerät gefällt. Die Ausstattung ist gut. Das Rohr- bzw. Schlauchsystem geht auch, aber die Aufrollfunktion und die Länge des Netzkabels sind ein Witz. Das Kabel rollt sich nur mit nachhelfen weider in den Sauger. Das Gerät lässt sich unangenehm hinterher ziehen, vielleicht weil es einfach zu leicht ist? Keine Kaufempfehlung, auch nicht für einen günstigen Preis.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2014 5:23 PM MEST

TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch (5-Port) [Amazon frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Macht genau das was es soll, 4. April 2014
Heutzutage hat man AV- und SAT-Receiver, TV etc. und jedes Gerät ruft nach einem LAN-Anschluss, das habe mit diesem Gerät erfüllt. Geräte anschließen und den Rest macht diesen kleine Technikwunder von selbst. Meine absolute Kaufempfehlung.

AVM FRITZ! Powerline 520E Set (500 Mbit/s, Gigabit LAN, Steckdose)
AVM FRITZ! Powerline 520E Set (500 Mbit/s, Gigabit LAN, Steckdose)

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 4. April 2014
Bei mir musste WLAN weichen und dafür habe ich die Powerlinen gekauft. Via WLAN bis 130 MB/sek. und Powerliner 100 bis 250 MB/sek. Wer das Haar in der Suppe finden möchte, die Dinger (ver)brauchen Strom.

Netzwerkkabel 1,5m weiß, CAT5.e FUTP
Netzwerkkabel 1,5m weiß, CAT5.e FUTP
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 4. April 2014
Die Kabel wurden schnell geliefert und erfüllen ihren Zweck, was will man mehr. Besonders gefallen hat mir die Clipbefestigung, man hat das Gefühl, jawohl, das hält.

Taumea 30 ml
Taumea 30 ml
Wird angeboten von apo-discounter - Gratis Versand ab 20 ¤

1.0 von 5 Sternen Wirkung basiert wohl eher auf Placebo-Effekt?!, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Taumea 30 ml (Badartikel)
Bei mir hat es nicht gewirkt. Wenn die Flasche dann auch noch etrem schnell leer ist, sind die ca. 20 EUR für 30ml nicht gerechtfertigt.

SMD SPOT GU10 230V HI-POWER 54 SMDs LEUCHTMITTEL LED LAMPE lux.pro® NEUHEIT --- TÜV geprüft ---
Wird angeboten von Lux.Pro Germany

3.0 von 5 Sternen Nicht für alle Fälle geeignet, 8. Mai 2013
Habe die LED-Lampen für die Küche bestellt, aber dort waren sie nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte. Die LED's leuchten zwar ziemlich weiß, aber nicht wirklich hell. Wenn "kaltweiß", dann möglichst hell - und das sind die LED's nicht wirklich.

KLINGELPLATTE, 3FAM. EDELSTAHL GEBÜRSTET
KLINGELPLATTE, 3FAM. EDELSTAHL GEBÜRSTET
Wird angeboten von Get-it-quick

4.0 von 5 Sternen Guter Klingeltaster, 8. Mai 2013
Der Klingeltaster ist zwar nicht gerade günstig, aber ein angemessenen Preis. Wer es nicht gewohnt ist auf engem Raum Kabel unter der Klingelplatte anzuschließen, wird sich damit anfreunden müssen.

Mattel V9364 - Uno Extreme, Kartenspiel
Mattel V9364 - Uno Extreme, Kartenspiel

5.0 von 5 Sternen Für große, kleine und klein gebliebene Kinder, 8. Mai 2013
Wenn die Karten aus dem Gerät schießen ist's schon der Burner. Zudem ist es spannend zu sehen, kommen jetzt Karten oder nicht. Manchmal ist man froh, dann wieder nicht. Wir spielen es als Familie sehr gern und haben großen Spaß daran.

Krabat
Krabat
von Otfried Preußler

4.0 von 5 Sternen Lesen tut gut, 8. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Krabat (Gebundene Ausgabe)
das Buch kann ich zumindest für Kinder um 12 Jahre (und älter) empfehlen. Sollten sie gelesen haben, wird auch auf vielen Schulen empfohlen.

4 Ball
4 Ball
Wird angeboten von DIGI-trend

4.0 von 5 Sternen Absolut in Ordnung, 8. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: 4 Ball (Bürobedarf & Schreibwaren)
Schwierig zu bewerten, er schreibt tatsächlich in 4 Farben und das soll er ja auch. Liegt gut in der Hand. Aber mein Sohn hat seine "klaue" eher verschlechtert.

Seite: 1 | 2