Profil für M. Gruber > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Think GUAD, Damen Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (SCHWARZ 00), 38 EU
Think GUAD, Damen Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (SCHWARZ 00), 38 EU

3.0 von 5 Sternen Komischer Buckel vorne auf der Schuhspitze...., 1. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Think Guad (Schuhe)
Ein schöner, gut verarbeiteter Schuh - mit einem leichten Schönheitsfehler:
Der Buckel vorne auf der Schuspitze stört - da ist viel Luft nach oben an einer Stelle wo das völlig überflüssig ist und nicht hingehört.

Tamaris 24206, Damen Mokassin, Schwarz (Black 001), 38 EU (5 Damen UK)
Tamaris 24206, Damen Mokassin, Schwarz (Black 001), 38 EU (5 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh, aber nichts für Menschen mit sehr schmaler Ferse, 1. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 24206 Damen Mokassin (Schuhe)
Leider schlüpfe ich hinten raus, habe wohl eine zu schmale Ferse für diesen Schuh. Sehr schade!
Das ist wirklich ein sehr schöner Schuh, sehr weich zu tragen und hochwertig verarbeitet.

Mammut Damen Schuhe Nova Advanced GTX 3020-03721
Mammut Damen Schuhe Nova Advanced GTX 3020-03721
Preis: EUR 113,99 - EUR 215,80

5.0 von 5 Sternen Genialer Schuh, sehr bequem und leicht!, 17. März 2015
Bergschuhe von Raichle (jetzt Mammut) sind fantastisch:! Reinschlüpfen und wohlfühlen!
Bergschuhe soll man ja eine Nummer größer kaufen als normale Schuhe (ich habe Schuhgröße 38, 39 passt mit Bergsocken perfekt...)
Für Frauen wie mich mit schmaler Ferse und breitem Vorderfuß die beste Firma - kein hochschlüpfen an der Ferse, keine zusammengequetschen Zehen, einfach perfekt.
Habe den letzten Raichel-Schuh in der Schweiz gekauft und viel zu lange getragen (ca. 7 Jahre), weil er so bequem war. Jetzt habe ich endlich einen neuen bestellt. Einziges Problem: Man bekommt Mammut-Schuhe in Deutschland nur selten in Geschäften - gut, dass es ihn auch online gibt!

Geschichte der Philosophie: Von den Anfängen bis zur Gegenwart und Östliches Denken
von Peter Christian Lang

4.0 von 5 Sternen Hervorragend aber zu kleine Schrift, 24. Februar 2015
Habe mir das Buch in der Bibliothek ausgeliehen, hervorragend.
Aber extrem kleine Schrift.
Wollte es mir für den Kindle ausleihen.
Schade, dass es das noch nicht gibt!

Byzanz: Historischer Roman
Byzanz: Historischer Roman
von Sebastian Fleming

3.0 von 5 Sternen spannend, aber literarisch nicht überzeugend, 15. Februar 2015
Leider nur Mittelmaß. Auch wenn Stoff und Handlung noch so spannend sind.
Stilistisch ist das Buch teilweise eine Zumutung: Es kommen immer wieder extrem schwülstige Sätze vor, die ich als Ärgernis empfinde, besonders bei Naturschilderungen.
Interessant sind besonders die theologischen und philosophischen Gespräche, besonders gut hat mir gefallen, dass gegen Ende Nikolaus von Kues vorkommt.

LG BP620 3D-Blu-ray-Player (Smart-TV, DLNA, WLAN, HDMI, Upscaler 1080p, USB) schwarz

3.0 von 5 Sternen Super als CD- und DVD-Player, für SmartTV unbrauchbar (LG-Apps gehen nicht), 18. Januar 2015
Habe mir den LG-BP620 bestellt, da er noch (analoge) Cinch-Audio-Ausgänge hat. Damit ist es möglich, Audio-CDs und MP3-CDs über die Stereo-Anlage laufen zu lassen, ohne den Fernseher anstellen zu müssen. Sogar Zufallswiedergabe der Musik-Titel funktioniert (wenn der Fernseher an ist...).
Auch als DVD-Player und BlueRay-Player tut tas Gerät was es soll. Und: es läuft bei mir leise (Geräusche gibt manchmal beim Starten, aber das stört mich nicht...)..
Ins WLAN komme ich mit dem Gerät problemlos (beim Verbindungstest sind die Häckchen, dass alles in Ordnung ist rot und nicht grün, davon nicht irritieren lassen!). Ich kann daher auch Dateien von einem Medienserver abspielen.
In diesem Bereich keinerlei Beanstandungen – fünf Sterne!

SmartTV-Funktionen unbrauchbar:
Allerdings funktionieren die LG-Apps bei mir überhaupt nicht (es gibt übrigens keine amazon Instant Video App!).
Grund: Ich kann mich nicht registrieren.
Ich kann mich nicht über das Gerät registrieren (laut [...] muss man sich aber über das externe Gerät registrieren). Beim obligatorischen Prüfen der Kennung (ID) fliege ich jedes Mal wieder raus (ohne Kommentar).
Bei der ID sind nur 12 Zeichen erlaubt, daher funktioniert keine meiner Email-Adressen, so dass ich mich auch nicht über die LG-Homepage registrieren kann (kann ich schon, das wird dann aber nicht vom Gerät akzeptiert.)

Schade, daher momentan nur 3 Sterne. Wenn die LG-Service Hotline es schafft, mich zu registrieren, gibt dann 4.
Und sobald es einen Zugang zu amazon Instant Video gibt, vergebe ich glatte 5 Sterne…

Logitech M325 optische Maus schnurlos dunkelsilber
Logitech M325 optische Maus schnurlos dunkelsilber

5.0 von 5 Sternen klein, gut und günstig, 10. Januar 2015
Liegt gut in der Hand, und tut was sie soll.
Elegantes Design - was soll ich noch mehr dazu sagen?

Tisch ST. VINCENT 80x140cm, Akazienholz
Tisch ST. VINCENT 80x140cm, Akazienholz
Wird angeboten von gartenmoebel-einkauf

1.0 von 5 Sternen hat sich schnell verzogen, 10. Januar 2015
schade, bei diesem Preis.
Sah am Anfang super aus, aber jetzt haben sich einzelnen Leisten verdeht und teilweise nach oben gebogen, teilweis enach unten.

Fall of Giants (The Century Trilogy Book 1) (English Edition)
Fall of Giants (The Century Trilogy Book 1) (English Edition)

1.0 von 5 Sternen ok, 10. Januar 2015
Ich habe die anderen Folletts geliebt, aber dieses überzeugt mich nicht.
Vermutlich, weil es zu wenig Neues zu lernen gibt und ich nicht von einem Engländer über deutsche Geschichte lesen will.

Severin SM 3732 Stabmixer-Set inklusiv Mixbecher, Schneebesen, Zerkleinerer, weiß-anthrazit

5.0 von 5 Sternen Sensationelles Preis-LeistungsVerhältniss, macht meine Mulinette arbeitslos!, 10. Januar 2015
Bin sehr positiv überrascht bei diesem Preis - Sensationelles Preis-LeistungsVerhältnis!
Solide Verarbeitung und prima Zubehör, der Häcksler macht meine Mulinette arbeitslos, weil das viel leichter zu reinigen ist!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8