Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für D. Nußer > Rezensionen

Beiträge von D. Nußer
Top-Rezensenten Rang: 5.443.220

D. Nußer

BIGtec 5 Port Ethernet Netzwerk Switch 5x 10/100MBit/s RJ45 ports , Netzwerkswitch / Desktop Hub / Netzwerk HUB / inkl. Netzteil
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen gut, günstig, passt, 27. Februar 2009
Hallo, ich kaufe schon seit längerem über Amazon ein und auch das ein oder andere Mal bei sogenannten Shop-in-Shop's, fühle mich jetzt aber das erste Mal "genötigt" eine eigene Rezension zu schreiben (hier mein Dank an alle, die dies sonst immer machen, es ist wirklich immer sehr hilfreich).

Zunächst einmal zum Gerät an sich. Für den Preis kann man nichts falsch machen. Ich habe 2 Rechner dranhängen und es ist alles Bestens. Zur Geschwindigkeit kann ich leider nichts schreiben, da ich sehr ländlich wohne und eh' nur eine 1000er DSL-Leitung habe, womit sich ein evtl. Geschwindigkeitsverlust sehr relativiert. Das einzige, was ich zu meckern habe ist vielleicht die Verarbeitung, da ich zunächst ein Gerät erhalten habe, welches leider einen kleinen "Wackler" in der Stromversorgung hatte. Dies ist mir bei dem Preis jedoch keinen Stern Abzug wert, da ich denke, ich hatte einfach Pech und es war eine Ausnahme. Außerdem wurde dies durch "lets-sell" vollkommen unproblematisch gelöst und ein paar Tage später hatte ich ein funktionstüchtiges Ersatzgerät zu Hause.

Hier möchte ich nun auf den Shop zu sprechen kommen, über den der Switch vertrieben wird; der ist nämlich der Hammer. Der Versand verlief fast schneller, als über Amazon selber. Ich habe nachmittags bestellt und am nächsten Tag war das Gerät samt Patchkabel bei mir zu Hause. Habe ich bei einem Amazon-Shop so noch nie erlebt. Der Wackelkontakt wurde von mir an einem Sonntag festgestellt, worauf ich um 16.00 Uhr eine Reklamationsmail an lets-sell geschrieben habe. Um 19.30 Uhr hatte ich eine Antwortmail mit Retourenschein und Freimarke bei mir im Postfach, nochmal an einem Sonntag.
Schneller, besser und kundennäher kann man über das Internet nicht arbeiten. Deshalb mein Appell an alle: Leute kauft bei lets-sell, auch wenn ein anderer bei den Versandkosten den ein oder anderen Euro günstiger ist. Hier macht ihr nichts falsch.