Profil für Rondo91 > Rezensionen

Treibball für Hunde 30cm Hundeball
Treibball für Hunde 30cm Hundeball
Wird angeboten von Hommel GbR

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Treibball für Hunde 30cm Hundeball (Misc.)
Ich habe mir diesen Ball für meinen Border geholt, um mit ihm Übungen, die man an den Schafen macht auch mal mit einigen Bällen machen zu können. So können die Schafe dann auch mal ruhen und man kann Trockenübungen mit dem Hund machen. (Nach links und rechts schicken, gerade auf die Bälle zu laufen lassen, Distanzkontrolle, etc.)
Auch für kleine Workshops im Hundeverein haben sie sich schon bewährt.

Kindeswohlgefährdung: vorbeugen, erkennen, handeln
Kindeswohlgefährdung: vorbeugen, erkennen, handeln
von Jörg Maywald
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Sehr gut auf den Punkt gebracht, 28. Juli 2014
Inhaltlich ist da alles drinnen, was eine Erzieherin in der Kita braucht. Von daher habe ich es mir zugelegt, um die einzelnen Blätter aus der Ausbildung mal aussortieren zu können und alles kurz und knapp in gebundener Ausgabe zu haben.
Was mir fehlt sind ältere Kinder, auf der anderen Seite heißt es eben auch "Kindergarten heute" und nicht Grundschule und Jugendarbeit heute.

Dragonfly in Amber (Outlander)
Dragonfly in Amber (Outlander)
von Diana Gabaldon

5.0 von 5 Sternen Excellent, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Dragonfly in Amber (Outlander) (Taschenbuch)
I really love these books! I read the first one in German and already liked it. The book takes you into a completely different time and makes you dream away from reality for a few hours.
Although it is not all time fraught with tension, it will make you keep on reading.
I really love it!

Kilt - Royal Stewart-Tartanmuster - Länge 58,5 cm - EU42 UK16
Kilt - Royal Stewart-Tartanmuster - Länge 58,5 cm - EU42 UK16
Wird angeboten von Tartanista DE

4.0 von 5 Sternen Schöner Rock, 28. Juli 2014
Ich hatte mir diesen Rock in EU Größe 42 bestellt, da er viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel zu weit war, bestellte ich ihn in EU-Größe 40 (Umtausch war kein Problem! Lief super!) und musste feststellen, dass er immer noch ein wenig zu weit war.
Ja, jetzt trage ich nach laaaaaaaangen Jahren mal wieder Größe 38... (aber nur in diesem Rock)
Qualitativ ist er für den Preis unerwartet gut. Sehr stabiler und strapazierfähiger Wollrock, der sich vor allem auch mal an kälteren Tagen tragen lässt.

St. Leonhard Funk-Wanduhr mit automatischer Zifferblatt-Beleuchtung
St. Leonhard Funk-Wanduhr mit automatischer Zifferblatt-Beleuchtung
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH

3.0 von 5 Sternen Geht so, 28. Juli 2014
Die Uhr ist nicht schlecht. Mir hat von Anfang an vor allem das schlichte Design gefallen. Die Uhrzeit stimmt und sie funktioniert, sie kam gut verpackt und zügig. Von daher eigentlich keine Mängel.
Wer allerdings darauf wartet, dass sie grün leuchtet, der muss wirklich in der Finsternis leben! Ich habe eine Kellerwohnung, aber trotzdem leuchtet sie bei mir nur, wenn ich die Rollläden nachts runterlasse und alle Lichtquellen im Raum ausschalte (auch Fernseher oder große Kerzen in der Nähe der Uhr).
Will man also das grüne Leuchten, muss es einschalten. Dunkelheit alleine reicht nicht, man benötigt Finsternis. Ansonsten erfüllt sie ihren Zweck zuverlässig.

Playskool Mr Potato Head (Kartoffelkopf) Behälter [UK Import]
Playskool Mr Potato Head (Kartoffelkopf) Behälter [UK Import]
Wird angeboten von A1 Comics

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 28. Juli 2014
So kitschig das Ding auch auf Erwachsene wirken mag, Kita-Kinder (auch Krippenkinder) lieben es.
Es regt zum Sprechen und Rumblödeln (was ja auch sprechen ist) ein und entlockt Kindern Sprache, von denen man vorher dachte, dass sie keine haben. Am besten noch eine Mss Potato Head dazu und die Faszination ist perfekt.
Aber auch im Freispiel bereitet dieses Spielzeug den Kindern viel Freude und regt auch hier das Sprechen untereinander an, sorgt für so manchen Lacher.
Die Teile sind sehr groß und stabil, daher muss man sich keine Sorgen machen, dass zu schnell etwas kaputt geht. Je mehr Teile, desto größer der Spaß.

Wahrnehmungsstörungen bei Kindern: Hinweise und Beratungshilfen
Wahrnehmungsstörungen bei Kindern: Hinweise und Beratungshilfen
von Maria Pfluger-Jakob
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Sehr informativ, 28. Juli 2014
Die wichtigsten Wahrnehmungsstörungen werden gut beschrieben. Der Stoff ist gut zusammengefasst. Ich habe mir diese Ausgabe geholt, um mal die ganzen losen Zettel von der Ausbildung wegwerfen zu können. Jetzt habe ich das Wissen über Wahrnehmungsstörungen kurz und bündig auf den Punkt gebracht in einem ganz hübschen Heftchen.
Für Erzieher, oder Menschen, die mit kleinen Kindern zu tun haben sehr empfehlenswert.

WMF 0945432040 Whiskybecher-Set 2 Stück Clever & More
WMF 0945432040 Whiskybecher-Set 2 Stück Clever & More

4.0 von 5 Sternen Schöne Gläser, 28. Juli 2014
Sehr schöne Gläser, die für Whisky nur bedingt geeignet sind, da es sich hier mal wieder um die Tumbler handelt und die Gläser natürlich nach oben sehr offen sind. Wenn man also wirklich Whisky aus den Gläsern trinkt und dann auch noch sehr langsam und genüsslich, merkt man schon, dass der Geschmack aus dem Getränkt entweicht.
Die vier Sterne bekommen sie also nicht als Whiskybecher, sondern als wirklich schmucke Gläser.
Ich mag sie sehr gerne, weil sie gut in der Hand liegen und ein angenehmes Gewicht haben. Eiswürfel bleiben sehr lange Eiswürfel! Schlichtes einfaches Design ist auch genau mein Ding, also ihr macht mit denen nichts falsch.

Frio Doppel Kühltasche für Insulin, 8 x 18 cm, Lila
Frio Doppel Kühltasche für Insulin, 8 x 18 cm, Lila

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 28. Juli 2014
Ich habe die Kühltasche für meinen "Fastjekt", also nicht für Insulin. Das Ephenidrin darf nicht in den Kühlschrank, darf aber auch keinen hohen Temperaturen ausgesetzt werden. Die Kühltasche hat den Vorteil, dass sie es nicht schafft den Fastinjekt runter zu kühlen, aber verhindert, dass er zu sehr erhitzt wird.
So können dann auch Hardcore-Allergiker im Sommer zum Grillen im Grünen ohne Angst zu haben, dass die Notfallmedis durch die Hitze kaputt gehen.
Vor dem Kauf dieser Tasche bin ich an heißen Tagen einfach nicht für längere Zeit aus dem Haus gegangen. Jetzt kann ich sogar ins Schwimmbad, zum Grillen im Grünen und auf längere Wanderungen und kann dabei ruhig mal einen Snack zu mir nehmen, ohne diese blöde Unsicherheit.

Speakout Upper Intermediate Workbook (with Key) and Audio CD
Speakout Upper Intermediate Workbook (with Key) and Audio CD
von Frances Eales

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 28. Juli 2014
Drei Sterne, da es halt einfach ein ganz normales Arbeitsbuch ist. Die Übungen sind leicht nachvollziehbar. Bei vielen der Sätze besteht das gleiche Problem, wie bei allen anderen Arbeitsbüchern für Fremdsprachen auch, es ist nicht immer ganz klar in welchem Kontext sie eigentlich stehen. Das macht das Knobeln dann aber auch anspruchsvoller.
Habe das Buch in drei Tagen durchgearbeitet und bin mir nicht sicher, wo da der Upper Intermediate versteckt ist. Ist aber ganz nett und frischt altes Schulwissen wieder auf.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8