Profil für Rondo91 > Rezensionen

Beiträge von Rondo91

Rondo91 "Randale1981" (Rheinland-Pfalz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
PhysioRoom Kniebandage Kniestütze mit Gelenk bei Kreuzbandriss NEU - Zum Wickeln & mit Kniescheibenband - Für Damen & Herren - Beidseitige Gelenke - Wärmend & Gegen Schmerzen beim Sport & im Alltag
Wird angeboten von PhysioRoom

3.0 von 5 Sternen Tut was sie soll, 31. März 2015
Sie stützt einigermaßen, es gibt aber definitiv bessere Modelle.
Sie ist leicht an und auszuziehen und sitzt gut, allerdings nur unter der Hose. Für drüber ist sie nichts.

JBL Testkoffer mit 12 Tests zur Süßwasseranalyse, Testlab 25502
JBL Testkoffer mit 12 Tests zur Süßwasseranalyse, Testlab 25502
Wird angeboten von FIMATO GmbH

4.0 von 5 Sternen schöne Sache, 31. März 2015
Sooooo viele nützliche Tests auf einen Schlag! Die Farbskala ist etwas schwierig nachzuvollziehen, mit genauem Hingucken gehts aber. Einen Stern Abzug gibt es, da kein Co2 Test dabei ist. Fände ich persönlich in einem solchen Koffer unerlässlich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 29, 2015 5:46 PM MEST

JBL 2541100 Schnelltest zur Bestimmung, Kaliumgehalts in Süßwasser Aquarien, K Kalium Test-Set

3.0 von 5 Sternen Naja, 31. März 2015
Also bis jetzt habe ich es nicht geschafft einen ausreichenden Kaliumwert in meinem Wasser herzustellen. Liegt natürlich nicht so sehr am Test. Allerdings ist es ein bisschen schwierig überhaupt Wasser zu finden, bei dem das Kreuz nachher nicht mehr sichtbar ist.
Ich weiß nicht so, was ich davon halten soll.

Swees® Lederhülle für Amazon Kindle Paperwhite 2014 2013 2012 Leder Schutzhülle Hülle Tasche Leather Case Cover Mit Sleep / Wake Smart Cover Funktion + Displayschutzfolie - Grün
Wird angeboten von swees-shop

5.0 von 5 Sternen Supi, 31. März 2015
Ich habe diese Hülle jetzt schon einige Monate und bin absolut zufrieden. Sie sieht nett aus und ist für den Preis einfach unschlagbar. Ich habe auch bis heute keinerlei Probleme mit dem Magneten. Sie hält und hält. Das Kindle ist aber tatsächlich ein wenig schwer wieder herauszunehmen. Das braucht etwas Geduld und fingerspitzengefühl. Geht aber auch.

Die 50 besten Spiele für mehr Sozialkompetenz
Die 50 besten Spiele für mehr Sozialkompetenz
von Rosemarie Portmann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Finde ich gut, 31. März 2015
Das Büchlein ist klein, aber fein. Es bietet viele Spielideen zum Thema Sozialkompetenz. Allerdings sind die meisten der Ideen doch eher ab dem Schuleintritt zu empfehlen. Für die Arbeit in einer Kita gibt es leider wenig her.

Easy Life FO1002 Fosfo Wasseraufbereitung, 500 ml
Easy Life FO1002 Fosfo Wasseraufbereitung, 500 ml

5.0 von 5 Sternen Klasse Sache, 31. März 2015
Nachdem wir rausgefunden haben, dass unsere Pflanzen Wuchsprobleme aufgrund von Phosphatmangel hatten und die Blätter komisch wuchsen, führen wir einmal pro Woche 1,5 ml Fosfo in das 60 Liter Becken und zusammen mit dem VitaMix von Dennerle wachsen die Pflanzen jetzt einwandfrei.

Juwel Aquarium 88056 Cirax Bioflow 3.0 / Compact
Juwel Aquarium 88056 Cirax Bioflow 3.0 / Compact

5.0 von 5 Sternen Klasse Sache, 31. März 2015
Wir haben dieses Filtermedium für den Juwel Innefilter. Vorher waren die Nitratwerte schnell zu hoch. Nachdem dieses Filtermedium in unserem 60 Liter Becken ist, brauchen wir, wenn es nur um die Nitratwerte geht, nur alle vier Wochen einen Teilwasserwechsel von 20% durchführen.
Das hatten wir nicht erwartet.

Dennerle 4463 S7 VitaMix Vitalstoffe für Aquarienpflanzen, 50 ml
Dennerle 4463 S7 VitaMix Vitalstoffe für Aquarienpflanzen, 50 ml

5.0 von 5 Sternen Super gut, 31. März 2015
Ich kann nicht meckern, die Pflanzen kränkelten anfangs, aber seit wir den VitaMix verwenden, ist das vorbei. Den Pflanzen geht es gut und sie wachsen und gedeihen wunderbar.

Der Seelenvogel
Der Seelenvogel
von Michal Snunit

5.0 von 5 Sternen Soooo schön, 31. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Seelenvogel (Gebundene Ausgabe)
Ich finde das Buch sehr gelungen, um Kindern im Kitaalltag unsere Emotionen näher zu bringen. Es eignet sich super als Einstieg in Projekte zum Thema Emotionen und gibt eine schöne Vorgabe, was bei welcher Emotion in uns passiert.

Maxwell & Williams S569462 Royal Old England Becher auf Fuß, Kaffeebecher, Tasse, Motiv: Teerose, in Geschenkbox, Porzellan

5.0 von 5 Sternen Klasse Sache, 31. März 2015
Ich mag dieses Tassen sehr gerne. Das Design ist so richtig Royal Old England und hält, was es verspricht. Sie sehen wunderschön aus und haben ein angenehmes Fassungsvolumen. Weiterhin sind sie stabiler, als sie sich anfühlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10