Profil für Jörg Gümpel > Rezensionen

Beiträge von Jörg Gümpel

Jörg Gümpel "Joey2" (Hannover)

Seite: 1 | 2
Kosee Schutzhüllen-kompatible Magnetisches Dockingstation für das Sony Xperia Z3 und Z3 Compact
Wird angeboten von Decresent

5.0 von 5 Sternen Kosee Ladestation, 9. März 2015
Ich war auf der such nach einer Ladestation bei der ich nicht ständig die Schutzhülle meines Sony Z3 Compacts zum laden entfernen muss.
Nun was soll ich sagen, mit dieser Ladestation funktioniert das wie der Name schon sagt einwandfrei.
Ich kann dieses Teil nur empfehlen.

Light And Shadow: The Best Of Vangelis
Light And Shadow: The Best Of Vangelis

1.0 von 5 Sternen Stark enttäuscht, 4. März 2014
Ich habe mich so auf diese LP gefreut, leider wurde ich sehr enttäuscht. Die Übergänge der einzelnen Stücke sind so schlecht getrennt, das mir die ganze LP nicht gefällt. Da ist teilweise im Schluß eines Songs schon der Anfang von einem kommenden Stück zu hören. Da kann man garnicht entspannt Musik hören. Schade!

Slydris
Slydris

5.0 von 5 Sternen Mal wieder etwas anders:-), 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Slydris (App)
Ich spiele solche Spiele sonst nicht unbedingt, bin drauf gestoßen weil es mal umsonst war.
Dafür muss ich sagen hat es mich schon ziemlich in den Bann gezogen.

Bilder im Kopf
Bilder im Kopf

5.0 von 5 Sternen Hätte ich nie gedacht!, 11. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Bilder im Kopf (MP3-Download)
Also Sido war ja bisher noch nie mein Fall, aber mit diesem Song hat er bei mir einen Treffer gelandet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 12, 2013 8:35 PM MEST

Original Kull Spätzle-Schwob HOCHGLANZ -- Spätzlepresse
Original Kull Spätzle-Schwob HOCHGLANZ -- Spätzlepresse
Wird angeboten von backshop24

5.0 von 5 Sternen Top Spätzlepresse!, 23. Februar 2013
Also wir haben noch ein älteres Modell und sind sehr zufrieden damit. Bei diesem neuen Gerät kommt natürlich dazu, das man es zum reinigen in zwei Teile zerlegen kann. Meiner Meinung nach gibt es nichts besseres zum Pressen der leckeren Spätzle.

Russell Hobbs Futura 13632-56 Wasserkocher (1,7 Liter, 2200 Watt) Edelstahl / schwarz

4.0 von 5 Sternen Russel Hobbs Futura, 23. Februar 2013
Ich habe diesen Wasserkocher nun schon zum zweiten mal gekauft. Hatte schon einige vorher, mit denen ich nie zufrieden war, weil beim ausschenken immer das Wasser am Gerät herunter lief.
Dann kaufte ich mir den Wasserkocher von Russel Hobbs. Seit dem ist es vorbei mit dem Kleckern.
Also ich denke, das es eben an dem aus Metall gefertigten Ausschank liegt. Vor kurzem musste ich feststellen das der Kalkfilter eingerissen war und wollte mir einen Ersatz kaufen. Da der mit knapp €12 zu Buche schlagen sollte, habe ich mich gleich für ein neues Gerät entschieden.
Ich kann den Wasserkocher guten Gewissens weiter empfehlen.

Lezyne Standluftpumpe Classic Dirt Floor, Schwarz-Glänzend, 66.5 cm, 1-FP-DFLDR-V2CL04

4.0 von 5 Sternen Tolle Pumpe aber....., 31. Januar 2013
Diese Pumpe ist der absolute Hammer. Habe sie zu Weihnachten verschenkt. Der beschenkte ist Rentner und sieht auch nicht besonders gut. Deshalb wollte er unbedingt so ein Ventil mit Feststellhebel (für Autoventil), damit er beide Hände zum Pumpen frei hat.
Ich habe also viel Zeit damit verbracht nachträglich so einen Adapter oder Ähnliches zu bekommen. Leider Fehlanzeige.
Der Hersteller bietet so etwas leider nicht an und im Zubehör habe ich auch nichts gefunden. Also.... leider zurück damit.
Hätte sie gerne behalten. Qualitativ absolut hochwertig.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 3, 2014 7:47 PM CET

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Samsung Autoladegerät, 31. Januar 2013
Ich habe es für mein Samsung Galaxy S 3 Mini gekauft und es funktioniert einwandfrei.
Schade ist eigentlich nur, daß das Kabel etwas knapp bemessen ist wenn man sein
Telefon an der Frontscheibe hat.

Original Bugatti SlimCase für Samsung SGH F480
Original Bugatti SlimCase für Samsung SGH F480

4.0 von 5 Sternen Handytasche, 7. November 2010
Hierrzu gibt es nicht sehr viel zu sagen. Allerdings auch nichts negatives. Die Handytasche von Bugatti ist schlicht, schick und erfüllt ihren Zweck. Ich bin damit voll zufrieden.

Mundian To Bach Ke
Mundian To Bach Ke

5.0 von 5 Sternen Mundian, 12. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Mundian To Bach Ke (MP3-Download)
Ich finde diesen Song absolut cool. Darf ihn nicht zu oft hören, damit ich mich nicht satt höre. ;-)

Seite: 1 | 2