Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sue > Rezensionen

Beiträge von Sue

Sue

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Totenhemd Jute schwarz
Totenhemd Jute schwarz
Wird angeboten von Horror Shop

3.0 von 5 Sternen Totenhemd mit Todesgeruch inklusive, 15. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Totenhemd Jute schwarz (Spielzeug)
Alles in Allem war das Hemd okay, würde es jedoch kein zweites mal kaufen.
Auf den ersten Blick sieht es wirklich gut aus, jedoch verliehrt es schwarze Fasern wie verrückt. Jedesmal wenn ich das Hemd angezogen oder bewegt habe, musste ich hinterher den gesammten Fußboden staubsaugen. (Und ich bin keiner von den pingeligen Reinlichkeitsfanatikern)
Der Geruch des Hemdes nach..ja nach was weis ich nicht, war wirklich schlimm. Ich vermute dass der Geruch eine Mischung aus billiger Farbe und Ployester ist. Leider habe ich mich nicht getraut das Hemd zu waschen (per Hand) da es dann vermutlich auseinandergefallen wäre. Also habe ich eine 3/4 Flasche Febreze drauf getan und fast 2 Wochen auslüften lassen, was leider nur bedingt geholfen hat.

Für den Preis hätte ich doch etwas mehr erwartet.
Wenn man ein bisschen nähen kann, würde ich empfehlen einen echten Jute Sack zu kaufen, einfärben und als Fetzenhemd anzuziehen. Damit fährt man billiger und besser. Ansonsten ist das Teil für einmal okay, würde es aber kein zweites mal anziehen.

America's Sweethearts
America's Sweethearts

5.0 von 5 Sternen Kiki...Kikikeeeens, 15. November 2015
Rezension bezieht sich auf: America's Sweethearts (Amazon Video)
Zur Story:

Gwen (Catherine Zeta Jones) und Eddie (John Cusack) sind jahrelang DAS Schauspielertraumpaar schlechthin. Die Zuschauer lieben sie, die Presse liebt sie und die Studios lieben sie.
Dumm nur dass Gwen ihren Eddie nicht mehr liebt und es zu einer späktakulären Trennung kommt.

Ein Jahr später...
Wie nicht anders zu erwarten waren die letzten Filme der beiden Flops und der zuletzt zusammen gedrehte Film könnte zu einem Desaster für das Studio werden.
Der Regisseur Hal Weidmann (Christopher Walken) hat dem Studioboss ausschließlich den Vorspann geschickt, aber nicht den gesammten Film. Er möchte den Film zuerst der Presse zeigen.
Wie lenkt man die Presse davon ab dass der Film schlecht oder gar nicht vorhanden ist? Man gibt ihnen etwas das sie noch mehr wollen! Der gerissene PR Mensch Lee (Billy Crystal) soll dafür sorgen dass Eddie und Gwen wieder als Paar auftreten und bei dem großen Event die Presse vom Film ablenken.

Lee lässt wirklich keinen Trick aus um es zumindest so aussehen zu lassen als seien Americas Sweethearts wieder vereint. Mithilfe von Gwens Schwester Kiki (Julia Roberts), die eigentlich in Eddie verliebt ist, und Lee`s eifrigen Gehilfen Danny (Seth Green) kommt es zu so einigen denkwürdigen Zwischenfällen bevor der Film endlich gezeigt werden kann... falls es denn einen Film gibt?

Kritik:
ICH LIEBE DIESEN FILM!
Zugegeben, ich bin da evtl. etwas voreingenommen, denn ich finde nicht nur Julia Roberts als Schauspielerin extrem sympatisch und nett, sondern finde auch John Cusack als Schauspieler fantastisch. Er passt perfekt zu der Rolle des leicht neurotisch und labilen Eddie. Etwaige Schwächen des Filmes werden alleine schon von dem Cast wieder ausgeglichen.
John Cusack, Julia Roberts, Cathrine Zeta Jones, Billy Crystal, Stanley Tucci, Christopher Walken und Seth Green und wer genau hinguckt findet auch Eric Balfour.
Der Film ist natürlich eine Liebeskomödie und ist in etwa vorhersehbar, jedoch hat man auf dem Weg dorthin unheimlich viel Spaß.
Ich muss immer wieder über Lees Hinterhältigkeit lachen, obwohl er seine Schauspieler wirklich gerne mag. Gwen möchte man am liebsten den Hals umdrehen und Kiki in den Arm nehmen und ihr ein Stück Butter-Toast geben.
Für mich kommt es darauf an dass man den Schauspielern die Figuren abnimmt und mitfiebert, und das ist in diesem Film garantiert der Fall. Ich kann den Film nur weiter empfehlen.

Romy und Michele
Romy und Michele

4.0 von 5 Sternen Wir haben die Post-It's erfunden!, 10. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Romy und Michele (Amazon Video)
Film Inhalt:
Romy und Michele sind nicht die hellsten Leuchten aber strahlen tun sie trotzdem.
Die beiden Mädels kennen sich schon von Kindheit an und haben die letzen 10 Jahre glücklich in LA gelebt.
Zumindest dachten sie das bis sie von ihrem 10 Jährigen Klassentreffen in Tucson erfahren. Während sie vorab ein Formular ausfüllen sollen über ihre beruflichen und privaten Erfolge wird Romy klar, dass ihr beider Leben doch nicht so aufrgegend war wie gedacht. Sie haben keine coolen Jobs mit denen sie angeben könnten und keine reichen, sexy Freunde.
Aber es bleiben ja noch zwei Wochen bis zu dem Klassentreffen um das zu ändern!

Zwischenzeitlich sieht man allerlei Rückblenden wie Romy und Michele trotz ihrer Außenseiter Stellung in der High School immer zueinander standen und wie die "coolen" Kids ihnen das Leben schwer gemacht haben, allen voran ihre Nemesis Christy Masters die mit Romys großem Schwarm Billy zusammen ist.
In den Rückblenden lernt man auch den Nerd Sandy kennen, der immer wieder bei Michele abblitzt und Heather, die wiederum immer bei Sandy abblitzt und Toby....die bei allen abblitzt.

Als das Klassentreffen dann statt findet, läuft natürlich alles anders als geplant und der Abend hält einige Überraschungen bereit.

Meine Meinung:

Ich liebe diesen Film.
Es handelt sich zwar definitiv um kein großes Meisterwerk oder strotzt vor Tiefe aber trotzdem schaue ich den Film immer mal wieder gerne an.
Romy und Michele sind beide nicht intelligent und erfüllen so einige Blondinen Clichés, dennoch geht es in diesem Film um echte Freundschaft. Durchgehendes Thema dieses Films ist ausserdem Mode und Musik.
Romy und Michele grenzen sich von ihren Klassenkameraden sehr durch ihre Mode ab. Die beiden Frauen ziehen es vor ihre eigene Kleidung zu entwerfen und anzuziehen. Natürlich fallen sie damit auf, vorallem wenn sie auf den Abschlussball eher im Madonna Style auftreten und der Rest ihres Jahrgangs in konservativen Pastell-Kleidchen auftaucht.
In ihrer naivität sind die Mädels einfach süß und ungekünstelt.
Als sie dann versuchen sich für ihr Klassentreffen zu verstellen geht das natürlich mächtig schief und es wird klar, dass ihre Freundschaft wichtiger ist als ihr Ansehen und dass es ihnen egal sein sollte was andere von ihnen halten, solange sie spaß haben. Insofern hat der Film also doch eine Botschaft, auch wenn diese gekonnt unter mehreren Lagen Glitzerstoff, Stylinggel und Higheels verborgen ist.

Ich kann den Film nur empfehlen, es ist ein guter Laune Film und lässt mich immer mit einem Grinsen zurück. :)

Puma Fast Cat 304219, Herren Sneaker, Schwarz (black-white 06), EU 40.5 (UK 7) (US 8)

4.0 von 5 Sternen Seit Jahren gut, 8. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Puma Fast Cat 304219 Herren Sneaker (Schuhe)
Ich kaufe diesen Schuh bereits seit Jahren, bzw immer wieder ein ähnliches Modell.
Obwohl der Schuh über die Jahre immer ein wenig "billiger" und leichter wurde, passt das Preis Leistungs Verhältnis.

Da ich die Schuhe nicht zu Eng mag kaufe ich immer eine Nummer größer.
Die Schuhe fallen recht schmal aus, latschen sich aber ein.

Keine Druckstellen an Fersen oder Zehenbereich.

Bilder & Kunstdrucke Prestigeart, 3021140c Bild auf Leinwand, Banksy Graffiti - Street Art . Reproduction, 100 x 57.5 cm
Wird angeboten von Runa Art GmbH

1.0 von 5 Sternen Wellige Leinwand, billiges Pressholz, Pixelig, 8. August 2015
Zum Bild:

Das Bild ist ein Druck auf Leinwand, auf einer Pressholzplatte gespannt befestigt. Im Lieferumfang befanden sich zwei Bildhalterungen.

Leinwand:
Zu erst empfand ich die Farbe des Bildes als nicht korrekt. In der Vorschau und im Vergleich mit den anderen "Farbvarianten" sah das Bild sepia Farben / bräunlich aus. Angekommen ist ein schwarz/ weiß Druck.
Der Druck ist pixelig. Bei andernen Drucken auf Leinwand die ich besitze ist dies nicht so, also beziehe ich den Fehler direkt auf das Bild. Die "Farbkleckse" sind Stellenweise viereckig.

Rahmen:
Das Bild hat keinen Rahmen sondern ist direkt auf eine Pressholzplatte getackert.
In meinem Fall ist das Bild nicht absolut glatt sondern schlägt leichte Wellen und ist an einer Ecke leicht eingedrückt.
An einer anderen Ecke sieht es so aus als hätte man versucht ein Geschenk einzupacken und kann nicht mit dem Geschenkpapier umgehen, die Ecke ist zu dick.
Beim Versuch die Bildhalterungen an der Platte anzubringen bin ich gescheitert.
Die Halterung bestand aus einem stück Blech und zwei sehr kleinen Schräubchen. Wie diese Halterung ein Bild von 1m halten soll ist mir unklar, bei mir hat es natürlich nicht funktioniert. Die Schrauben sind rausgerissen noch bevor ich das Bild ganz los gelassen hatte.

Alles in Allem war ich sehr unzufrieden und enttäuscht.
Das Bild ist im Müll gelandet.
Künftig werde ich wieder Drucke kaufen die auf Keilramen gespannt sind und von einem bewährten Händler.

Boba Fett Motiv, 3-teilig auf Leinwand (Gesamtformat: 120x80 cm), Hochwertiger Kunstdruck als Wandbild. Billiger als ein Ölbild! ACHTUNG KEIN Poster oder Plakat!
Wird angeboten von Sinus Art Wandbilder

5.0 von 5 Sternen Sitzt, passt, wackelt und hat Luft..., 14. Juni 2015
....wie man so schön sagt.

Das Bild sieht in Wirklichkeit genauso fantastisch aus wie in dem Produktbild auf Amazon.
Die bedruckte Leinwand ist auf Keilramen aufgespannt und bringt kein eigenes Befestigungsmaterial mit.
Keiner der Ramen war verzogen oder schief.
Das Bild hängt bei mir seit einem Monat und bisher gibt es nichts zu beanstanden.

Die Lieferung lag bei mir bei 5 Tagen.
Ich hatte Dienstag nachmittags bestellt und Samstags das Paket erhalten.

Kann ich nur weiter empfehlen!

Jurassic Park
Jurassic Park

5.0 von 5 Sternen Die Natur findet einen Weg, 14. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Jurassic Park (Amazon Video)
Story:

John Hammond hat den ultimativen Freizeitpark erschaffen.
Bevor der Park jedoch eröffnet wird, soll erst eine Test Tour durchgeführt werden mit renomierten Wissenschaftlern.
Der Park bietet keine der normalen Sehenswürdigkeiten wie Achterbahnen und Shows, sondern echte, lebende, (zum Teil)frei herumlaufende Dinosaurier!
Durch die Entschlüsselung der DNA und einen Tropfen Blut aus einer Stechmücke, die Jahrtausende in Bernstein gefangen war wurde es den Wissenschaftlern möglich die Dinosaurier zu cloonen und somit in unsere Zeit zu holen.
Doch wie Dr. Ian Malcom (Jeff Goldblum) in dem Film so treffend bemerkt: "Die Natur findet einen Weg".
Und so findet die Natur tatsächlich einen weg die Dinos auf die Menschen los zu lassen...

Hauptdarsteller:

Samuel L. Jackson - Ray Arnold
Wayne Knight - Dennis Nedry

Meine Meinung:
Ich LIEBE diesen Film!
Obwohl der Film bereits 1993 entstanden ist und man dies den special Effekts und Dinos durchaus anmerkt, ist der Film heute noch so gut wie damals.
Die Story ist einerseits natürlich weit her geholt, andererseits aber gut umgesetzt so dass man sich durchaus im "Bereich des Möglichen" fühlt.
Das Drehbuch wurde von Michael Crichton geschrieben und von Steven Spielberg verfilmt, was möchte man mehr?

Ich persönlich kann den Film nur jedem empfehlen.
Auch Action Fans von heute kommen trotz der älteren Aufmachung noch voll auf ihre Kosten.
Aber auch für alle anderen Genre findet man seinen Anteil in diesem Meisterwerk. Action, Lovestory, Drama, Gesellschaftskritik der spannendsten Art.

Alles in Allem... Daumen HOCH und Film gucken!

Seelen
Seelen

1.0 von 5 Sternen Schelcht, schlechter, Stephanie Meyers, 14. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Seelen (Amazon Video)
Auf den Film bin ich gestoßen durch Amazon Prime.

Die Idee mit einer von Ausserirdischen "beseelten" Menschheit fand ich interessant und habe mir trotz der kontroversen Rezessionen den Film angesehen.
Nach nur 10 Minuten hat mich der Film genervt.
Nach 15 Minuten dachte ich mir "Die platten Dialoge und jammernden Charaktäre könnten glatt ein Stephanie Meyers Roman sein".
Kleiner Klick auf IMDB.com hat herausgestellt dass es in der Tat eine Verfilmung des Romans von Stephanie Meyers ist. Es mag Menschen geben die ihre Bücher lieben und die Verfilmungen dazu, ich finde beides gleich bleibend schlecht.

So ist auch dieser Film.
Die grundsätzliche Idee, wie gesagt, finde ich gut. Leider kann ich den leicht jammernden Teenager Beziehungs Schrott nicht abhaben. Die Charaktäre sind absolut oberfläschlich und es lässt sich nicht erkennen WIESO sich die Charaktäre voneinander angezogen fühlen.
In einem Moment will er sie töten, im nächsten Moment ohne Grund ist er in sie verliebt?
Die Storylücken sind haarsträubend.

Zu keiner Zeit fühlte ich mich emotional angesprochen oder konnte mich in den Film und die Story hineinversetzen.

Der Film ist meiner Meinung nur etwas für Fans.
Wer eine gute Unterhalung möchte mit bisschen Story ist hier falsch.

EasyAcc Samsung Galaxy S4 ECHT LEDER schutzhülle Leder Tasche Flip Cover Case für Samsung Galaxy S4 i9500 mit Auto Sleep / Wake up (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung sehr gut, 16. Juli 2014
Ich habe mir Hülle bereits zum zweiten Mal gekauft und würde sie immer wieder empfehlen.

Die erste Hülle hat fast ein Jahr gehalten, bis ein Ecken der Plastikhalterung eingerissen ist. Wobei ich jedoch zugeben muss dass ich gern mal etwas tollpatschig bin und mir das Handy ab und zu (oder etwas öfter) aus der Hand fällt.
Das Handy hat bisher keine Kratzer oder Dellen abbekommen, von daher tut die Hülle was sie soll....sie schützt.
Bei meiner ersten Hülle war die Aussparung für den Ladestecker etwas zu klein, so dass ich die Lasche beim Laden auf lassen musste, das ist bei der aktuellen allerdings kein Problem mehr.

Vielleicht als Tip: Wenn die Hülle ausgepackt wird, stinkt sie unglaublich nach Plastik und Kleber... deshalb am besten eine Woche lang auslüften lassen...danach sollte der Geruch verflogen sein.

THE ROUGH MATING OF A VAMPIRE (The Vampire Coalition) (English Edition)
THE ROUGH MATING OF A VAMPIRE (The Vampire Coalition) (English Edition)

1.0 von 5 Sternen 18+ und billig, 27. August 2013
Ich bin über dieses...Meisterwerk... gestolpert als ich nach kostenlosen Kindelbüchern gesucht habe. Da ich gerne Vampierstories und Phantasy lese hab ich es downgeloadet um mal reinzuschnuppern und den Schreibstil der Schriftstellerin kennen zu lernen.

Bei der Kurzbeschreibung bin ich erst mal auf das gestoßen:
"18+ ONLY - This short story contains graphic sex, graphic language, rough sex, restraints, spanking and other subjects meant for adults only. "

Ok, ich lese J.R. Ward und Sherrilyn Kennyon, Lara Adraian, Cresley Cole....da geht es auch hier und da mal bissel deftiger zu. Also keine Angst das ist schon OK. Solange das Feeling und die Anziehung zwischen den Protagonisten stimmt ist alles klar...

Ich hab das Lesen nach etwa 15 minuten aufgegeben. Aber nicht etwa wegen 18+, sondern weil die Schriftstellerin sich für mich gefühlt in jedem zweiten Satz wiederholt hat. Wieder und wieder und wieder und wieder....Zwei Seiten lang der absolut gleiche inhalt in nahezu den gleichen Sätzen. Und ein wirkliches Feeling konnt ich auch nicht finden.

Für mich persönlich ist J.S.Scott gestorben und reiht sich ein in die schriftstellerischen Künste von E.L.James und Stephanie Mayers

Null Sterne

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9