ARRAY(0x9dcd4708)

Hanas Koffer
von Karen Levine

5.0 von 5 Sternen Ein berührendes Buch, 24. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Hanas Koffer (Taschenbuch)
Hana's Koffer ist ein sehr berührendes Buch über ein dunkles Kapitel unserer Zeit.
Es ist sehr schwer, einem Kind das Geschehen in der NS-Zeit und während des Holocaust zu erklären und ich habe lang nach einem geeigneten Buch gesucht. Ich habe das Buch zuerst selbst gelesen und die Geschichte hat auch mich als Erwachsene sehr berührt. Meine Tochter hat das Buch mit 11 gelesen und wir haben danach oft über das Buch und auch das Thema Holocaust gesprochen. Ich kann das Buch nur empfehlen, um Kindern das Thema Holocaust nahe zu bringen.

Girl on Fire
Girl on Fire

5.0 von 5 Sternen Alicia on Fire, 19. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Girl on Fire (Audio CD)
Endlich ein neues Album von Alicia Keys nach längerer Wartezeit .. und die Wartezeit hat sich gelohnt.
Jeder Song für sich wunderbar zu hören und Alicia's Stimme wird mit jedem Album besser und reifer. Die Single "Girl on Fire" ist ein Ausnahmestück, zumindest in der Version auf diesem Album, eher die Dancefloor-Variante. Die anderen Song sind einfach Soul pur.

The Truth About Love (Deluxe Edition)
The Truth About Love (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen P!nk in Bestform, 25. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
beim ersten Hören ... der erste Eindruck: ein tolles Album mit Songs in verschiedensten Stilen

beim weiteren Hören ... sehr sehr vielschichtig und mit stimmgewaltigen Songs, die unter die Haut gehen wie zb "Beam me up" oder "Run", und mit Songs, die zum Abtanzen einladen wie "Slut like you"

Geniales Album, das mit jedem Anhören noch besser wird!

Heaven
Heaven

5.0 von 5 Sternen einfach klasse, 9. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Heaven (Audio CD)
Ich habe das Album nur aufgrund des Songs "Nothing's real but love" gekauft. Eine großartige Stimme, tolle Songs ... ein klasse Album!

Jupiter Jones
Jupiter Jones

5.0 von 5 Sternen Danke Jupiter Jones, 20. Februar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Jupiter Jones (Audio CD)
Danke für ein vielseitiges und vielschichtiges Album, das ich auch nach fast einem Jahr immer wieder in den CD-Player lege.

"Still" .. natürlich unschlagbar schön
"Alter Mann wo willst du hin" .. mein Favorit auf dem Album

Kaufen .. hören .. mögen ... wieder hören .. noch mehr mögen :)

Die Zwillinge von Highgate: Ein unheimliche Liebesgeschichte
Die Zwillinge von Highgate: Ein unheimliche Liebesgeschichte
von Audrey Niffenegger

2.0 von 5 Sternen irgendwie enttäuschend, 10. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
"Die Frau des Zeitreisenden" ist eins meiner absoluten Lieblingsbücher, mit entsprechenden Erwartungen habe ich "Die Zwillinge von Highgate" bestellt. Nachdem ich mich - in anfangs erwartungsvoller Haltung und dann immer mehr nachlassender Freude - letztlich schon fast durch das Buch durchgequält habe, muss ich sagen .. einfach enttäuschend. Von Spannung keine Spur und "von noch größerer Emotionalität" kann überhaupt keine Rede sein.
Die Charaktere sprechen mich nicht an, keiner der Protagonisten hat eine Persönlichkeit.

Schade, ich hatte mir viel mehr versprochen von diesem Buch, von einem Buch, was ich nicht weiterempfehlen kann.

Der Sunde Sold: Kriminalroman
Der Sunde Sold: Kriminalroman
von Inge Löhnig

5.0 von 5 Sternen einfach fesselnd, 29. August 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Der Sunde Sold: Kriminalroman (Taschenbuch)
ein toller Roman, total fesselnd geschrieben. Dichte Handlung mit spannenden Wendungen, interessante Charaktere.

Ich hab mir gleich mal die anderen Bücher der Autorin vorgemerkt.

Como Ama Una Mujer
Como Ama Una Mujer

5.0 von 5 Sternen supertolle CD, 7. Mai 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Como Ama Una Mujer (Audio CD)
das ist nicht JLo und Popmusik, das ist Jennifer Lopez, die ein supertolles Album gemacht hat. Ich mag auch JLo sehr gern, aber diese andere musikalische Seite von ihr ist umwerfend

20Ten
20Ten

5.0 von 5 Sternen genial und typisch Prince, 8. September 2010
Rezension bezieht sich auf: 20Ten (Audio CD)
schon der erste Titel ist unverkennbar Prince ... das ganze Album einfach eine tolle Mischung

Wird angeboten von deejaydead

5.0 von 5 Sternen tolle Mischung, 8. September 2010
Rezension bezieht sich auf: 25 (Audio CD)
schöne Mischung aller Songs, alter und neuer

tolles Album einer tollen Band.

Seite: 1 | 2 | 3