Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Stevie > Rezensionen

Beiträge von Stevie

Stevie (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3
Neuro-Linguistisches Programmieren für Dummies
Neuro-Linguistisches Programmieren für Dummies
von Romilla Ready

5.0 von 5 Sternen Dummie Buch - einfach super, 30. Mai 2015
Ich habe einige Dummie Bücher gelesen.
Auch dieses ist wie immer einfach und spritzig geschrieben.
Da ich selber vom Fach bin - NLP Master - finde ich dieses Buch als Ergänzung bzw. kompaktes Nachschlagewerk sehr gut.

Immer wieder gut um Prozesse nachzulesen oder um mir ideen zu holen.

Es ersetzt logischweise keine fundierte NLP Ausbildung und erhebt diesen Anspruch auch nicht.
Selbst für einen Einsteiger sind die Prozesse gut geschrieben und machbar.

AK SPORTS K7 Körperfettzange / Körperfettmessgerät zur Körperfettanalyse
AK SPORTS K7 Körperfettzange / Körperfettmessgerät zur Körperfettanalyse
Wird angeboten von Zutaten24

3.0 von 5 Sternen Etwas ungenau in der Messung, 30. Mai 2015
Hätte ich die Bescheibung etwas genauer gelesen, hätte ich im vorhinein schon gewusst, dass die Zange im vergleich mit anderen leider etwas ungenau ist.
die einteilung ist in 2mm schritten.
und kann nur live abgelesen werden.
bei anderen Zangen gibt es ein kleines Plastik teil das sich verschiebt und stehen bleibt.
dh. nach der Messung ist ein Anzeiger der über der Zahl stehen bleibt und ein Ablesen erleichtert.
Das einrasten des seitlichen Drückers könnte etwas knackiger sein, da das Messergebnis etwas schwer zu verifizieren ist.

Ich gebe zu - um den Preis kann man auch nicht DIE PROFIZANGE erwarten - also für das bisschen Geld ist es ganz ok.

Wenko 18410100 Seifenspender Cremona weiß
Wenko 18410100 Seifenspender Cremona weiß

5.0 von 5 Sternen Einfach, praktisch, 30. Mai 2015
Ein Seifenspender der die Ansprüche erfüllt.
Ohne Schnick schnack - leicht zu montieren.
Lässt sich leicht befestigen - ich empfehle zu schrauben anstatt nur zu kleben.
Hält länger, vor allem in einem Badezimmer wo es immer Restfeuchtigkeit gibt ist die Schraub Lösung besser als die Klebelösung.

Tropft tatsächlich nicht nach und mit 0,5l Fassunngsvermögen reicht die Füllung sehr lange.

Pro-Star Professional Hackbeil - 14 cm Klinge, CS-Solingen
Pro-Star Professional Hackbeil - 14 cm Klinge, CS-Solingen
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen Scharfe Sache, 30. Mai 2015
Ich liebe das Hackbeil!!
Inzwischen ist es mein Messer #1 in der Küche.
Ich liebe es für jegliche Arbeit.
Zwiebel, Obst, Fleisch - egal was ich schneide - das Messer ist scharf und liegt gut in der Hand.
Durch die sehr breite ( hohe ) Klinge ist das in den Finger schneiden so gut wie ausgeschlossen.
Ich bin begeistert.

Link 50901400 Bar-Stuhl Inet, weiᄃ
Link 50901400 Bar-Stuhl Inet, weiᄃ

5.0 von 5 Sternen Günstige Barhocker, 30. Mai 2015
Einfach, praktisch, flach

Für meine Mini-Küche gerade die richtigen Hocker.
lassen sich leicht klappen, und nehmen nur wenig Platz ein.

Natürlich sind sie nicht die hochwertigsten der Welt ( bei dem Preis natürlich nicht zu erwarten ) doch für mich erfüllen sie den genau richtigen Zweck.

Ritzenhoff & Breker 593624 Kaffeebecher-Set Primo, 6-teilig
Ritzenhoff & Breker 593624 Kaffeebecher-Set Primo, 6-teilig

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 30. Mai 2015
Einfache schöne Kaffeebecher
Ealten was sie versprechen.
Solide ausführung, formschön und leicht zu reinigen.
Halten den Geschirrspüler ganz leicht aus.
Sind stapelbar und robust.

Unwiderstehlich Leben: Wie du als Frau mit Online-Marketing erfolgreich bist
Unwiderstehlich Leben: Wie du als Frau mit Online-Marketing erfolgreich bist

5.0 von 5 Sternen Praktisch, Kompakt, Unterhaltsam, 30. Mai 2015
Ich war mit Mara gemeinsam 15 Tage bei 2 NLP Seminaren, dh. wir kennen uns persönlich und haben auch diverse NLP Übungen gemeinsam gemacht.
Somit war es für mich sehr interessant Fr. Dr. Mara Stix als Buchautorin zu lesen.

Für mich aus der Sicht eines Mannes natürlich spannend, wie eine Frau, die für Frauen schreibt einen Mann berührt.
Ich sage gleich vorweg - gut gemacht Mara - ich fühle mich auch als Mann sehr angesprochen.

Dieses Buch ist voll gepackt mit Tipps, Tricks und Interaktiven Inhalten.
Mara hebt das Buch von den Seiten in die Welt 2.0.
Aus der Sicht eines NLP Master Practitioners ist das Buch nach allen Regeln des NLP geschrieben. dh. Klar, verständlich, flüssig, dirketiv.....
Es ist flüssig geschrieben, klar strukturiert.
Ich finde es ist mehr ein Arbeits Leitfaden als ein klassisches Buch.
Alles ist auf Schritt für Schritt Anleitung aufgebaut.
Ich finde auch, dass Mara ihre "Geheimnisse des Erfolgs" preisgibt - etwas das andere gerne für sich behalten um möglichst einen Wettbewerbs vorteil zu haben.
Mara packt aus, und sie hat auch keine Angst vor der sich anbahnenden Konkurrenz.
Denn in wirklichkeit gibt es keine Konkurrenz - jeder ist einzigartig und findet zu den Menschen die zu ihm/ihr passen.

Ich habe mich 2009 selbständig gemacht in einem Segment wo es Konkurrenz ohne Ende gibt ( Massage ) und mein Business läuft perfekt, da ich meinen EIGENEN Weg gefunden habe.
Wie Mara im Buch schreibt, ist es am wichtigsten AUTHENTISCH zu sein, ein EXPERTE zu werden und ein personal Branding zu entwickeln.
Das ist mir in meinem aktuellen Business perfekt gelungen.... nun geht es darum mein 2. Business - das Coaching - ebenfalls auf die Erfolgsschiene zu bringen.

Die Idee mit den Übungsblättern, dem kreiren eines Kunden Avatars finde ich persönlich genial.
Ein Buch zum mitmachen anstatt Lesen, sich berieseln lassen und im Regal verstauben zu lassen.

Ich bin selber beim starten eines NLP Coaching Business und mir war vorher nicht klar, welche Schritte ich nun setzen muss um mein Projekt aus der Taufe zu heben.
Durch dieses Buch ist mir klar geworden, dass ich sehr viel mehr auf ONLINE setzen muss, und endlich SICHTBAR werden muss...
Das Buch kommt für mich zur rechten Zeit und hat mir auch den nötigen Tritt in den Hintern gegeben meinen inneren Wunsch in die Tat zu umzusetzen.

Fazit:
Mara kommt im Buch so rüber wie im ECHTEN Leben.

Reise zu Dir
Reise zu Dir
von Thomas Schröck
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Trance zum entschweben, 20. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Reise zu Dir (Audio CD)
Diese Trance CD lädt ein über sein Leben nachzudenken.
Man kann sich einfach hinsetzen, hinlegen, Augen zu oder offen - wie es gefällt - und diese CD anhören.
Thomas Schröck's sonore tiefe Stimme ist an sich schon ein Garant in eine Trance zu fallen.
Der Lehrinhalt ist geschickt und unterhaltsam verpackt.

Bei einer Trance geht es darum sich fallen zu lassen... und die Verarbeitung der Inhalte dem Unbewussten zu überlassen.
Das macht das Anhören so entspannend.

Ich freue mich daß ich Dr. Thomas Schröck seit 2009 persönlich kenne und daher aus Erfahrung und Überzeugung sagen kann, daß die Trance authentisch ist.

Viel Freude beim fallenlassen.......

Vis a Vis Reiseführer Kalifornien
Vis a Vis Reiseführer Kalifornien

4.0 von 5 Sternen gewohnt gute Qualität, 20. Oktober 2014
Ich bin seit vielen Jahren Fan der Vis a Vis Reiseführer.
Besonders für Städte sind diese Reiseführer perfekt.
Auch diesmal wurde ich wieder in gewohnter Qualität durchs Land geführt.
Logischerweise kann man von einem reich bebilderten Band der noch dazu wenige Seiten hat nicht erwarten umfassende Informationen zu bekommen... ein paar Abstriche sind daher schon zu machen.
Für einen bunten Überblick und als Oberflächlicher Guide ist der Reiseführer allemal gut.

SanDisk Cruzer Switch 64GB USB-Stick USB 2.0 schwarz / rot
SanDisk Cruzer Switch 64GB USB-Stick USB 2.0 schwarz / rot

5.0 von 5 Sternen Klein praktisch, 20. Oktober 2014
Ich bin seit Jahren Fan der SanDisk Cruzer serie.
Klein, praktisch, handlich.
Performance ist sehr gut.
Diese USB Sticks sind ein Täglicher Begleiter und helfen aus, wenn spontan Speicher nötig ist.

Daher meine empfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3