Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Twinny 02 > Rezensionen

Beiträge von Twinny 02

Twinny 02

Seite: 1 | 2
Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Schnell und unkompliziert, 24. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Ich bin sehr zufrieden mit dem FireTV Stick. Erst hatte ich Bedenken, es könnte nicht funktionieren, da unser Fernseher schon etwas älter ist. Aber die Sache war wirklich innerhalb von Minuten erledigt! Das einzige, womit ich noch nicht klarkomme, ist die Kindersicherung. Ich würde gerne nur Filme und Videos, die ab 16 oder 18 sind, mit PIN sichern, aber scheinbar geht nur alles oder nichts?! Das finde ich hoffentlich noch heraus, ansonsten alles super!

Original Acer Netzteil / AC Adapter 12V / 1,5A / 18W Iconia A211 Serie
Original Acer Netzteil / AC Adapter 12V / 1,5A / 18W Iconia A211 Serie
Wird angeboten von sb-electronics

5.0 von 5 Sternen Nichts zu beanstanden, 4. Juni 2015
Ist genauso, wie mein altes Netzteil. Man ist ja mittlerweile verunsichert, ob es sich um ein Originalteil handelt, aber dieses scheint jedenfalls eins zu sein.

Bonfire Heart
Bonfire Heart

5.0 von 5 Sternen toller song, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Bonfire Heart (MP3-Download)
Geht direkt ins Ohr und ins Herz! Halt typisch James Blunt! Mehr muss man dazu nicht sagen, OK? Schönes Lied.

Lego Spiele 3862 - Harry Potter Hogwarts
Lego Spiele 3862 - Harry Potter Hogwarts

4.0 von 5 Sternen Spielspaß und Strategie, 5. Januar 2012
Dies ist unser erstes Lego-Spiel und ich hätte nicht gedacht, dass es so viel
Spaß macht. Man braucht zwar einen Moment, bis man "den Bogen raus hat", aber dann ist es wirklich spannend und abwechslungsreich! Es geht darum, im Schloß Hogwards verschiedene Gegenstände einzusammeln und in seinen Gemeinschaftsraum zu bringen...ganz wie bei Harry Potter! Und auch ganz wie bei Harry die Treppen, verschieben sich hier die Wege, denn man kann (bzw. muß) sich seinen Weg durch Verschieben der einzelnen Treppen und Wege bahnen. Wer also das Spiel "Labyrinth" mag, dem wird dieses Spiel auch Spaß machen!

MARCO POLO Reiseführer Kroatische Küste: Istrien /Kvarner
MARCO POLO Reiseführer Kroatische Küste: Istrien /Kvarner
von Susanne Sachau und Daniela Schetar
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Nicht sehr ausführlich, 28. September 2010
Da der Reiseführer die gesamte Region Kvarner/Istrien enthält, wird jede Region nur kurz angerissen und man vermisst wirklich ausführliche Informationen. Wir brauchten den RF vor allem für die Insel Krk und die wenigen Infos halfen uns nicht wirklich weiter. Lediglich die größeren Haupt-Ferienorte und einige Sehenswürdigkeiten werden erwähnt. Die Information, dass es abseits der Haupturlaubsorte nur wenige (zugängliche)Strände sowie Restaurants gibt, hätte uns sehr geholfen! Überhaupt vermissten wir auch bei den anderen Regionen Hinweise auf Strände, wie sie in anderen Reiseführern meist in den Karten eingezeichnet sind.

Die enthaltenen Informationen und Tipps scheinen aber auf jeden Fall ziemlich aktuell zu sein, was auf jeden Fall positiv zu bewerten ist. Immerhin enthält der RF einen wirklich tollen, aktuellen Restauranttip, welcher uns so manches Super-Abendessen beschert hat!
Fazit: Verschafft einen guten Überblick; für ausführliche Informationen zur Urlaubs- und Reiseplanung nicht so gut geeignet!

TOPSTAR 70570 CA10 "TEST GUT" Kinderdrehstuhl S cool 3 Herzchen
TOPSTAR 70570 CA10 "TEST GUT" Kinderdrehstuhl S cool 3 Herzchen

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt sehr zufrieden, 10. November 2009
Wir haben den Stuhl (2x, weil Zwillinge!) seit ca. 4 Wochen und sind sehr zufrieden damit. Lediglich die Aufbauanleitung ist - wie so oft - etwas mager. In vielen anderen Rezensionen war von mangelnder Haltbarkeit die Rede, bis jetzt haben wir noch keine Probleme, obwohl die Kinder ziemlich viel Karrusell damit fahren.... Auf mich macht der Stuhl jedenfalls einen sehr robusten Eindruck, auch die Sitzfläche! Auch das Design ist sehr schön, kindgerecht, aber nicht "babyhaft" (ganz wichtig für Grundschulkinder!)

TOPSTAR 70570 E760 "TEST GUT" Kinderdrehstuhl S'cool 3 blau-schwarz
TOPSTAR 70570 E760 "TEST GUT" Kinderdrehstuhl S'cool 3 blau-schwarz

5.0 von 5 Sternen Bin bis jetzt sehr zufrieden, 10. November 2009

Augsburger Puppenkiste - Das Sams
Augsburger Puppenkiste - Das Sams
DVD ~ -

5.0 von 5 Sternen Da werden Kindheitserinnerungen wach!, 29. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Augsburger Puppenkiste - Das Sams (DVD)
Die Augsburger Puppenkiste ist ein Klassiker und einfach immer wieder schön! Das gilt auch für das Sams! Meine Kinder schauen die Geschichten genauso gern wie ich früher, und ich schaue wieder gerne mit!

Meine Schulzeit - Pferdefreunde: Sammelordner
Meine Schulzeit - Pferdefreunde: Sammelordner
von Thea Ross

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk zum Schulanfang!, 29. September 2009
Ich habe diesen Ordner meiner Tochter zum Schulanfang geschenkt (und ihrem Zwillingsbruder das Gegenstück im Design "Captain Sharky"!). Er ist sehr schön gestaltet und bietet viele Möglichkeiten, schöne Erinnerungen an die Schulzeit zu sammeln. Unter den verschiedenen Registerkarten kann man Bilder, Gemälde, Zeugnisse und vieles mehr einsortieren. Die Qualität ist auch gut, fester, stabiler Karton. Sehr zu empfehlen!

Käpt'n Sharky - Meine Schulzeit: Sammelordner
Käpt'n Sharky - Meine Schulzeit: Sammelordner
von Silvio Neuendorf
  Ringeinband

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk zum Schulanfang!, 29. September 2009
Ich habe diesen Ordner meinem Sohn zum Schulanfang geschenkt (und seiner Zwillingsschwester das Gegenstück im Design "Pferdefreunde"!). Er ist sehr schön gestaltet und bietet viele Möglichkeiten, schöne Erinnerungen an die Schulzeit zu sammeln. Unter den verschiedenen Registerkarten kann man Bilder, Gemälde, Zeugnisse und vieles mehr einsortieren. Die Qualität ist auch gut, fester, stabiler Karton. Sehr zu empfehlen!

Seite: 1 | 2