Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Rükiye Bayrakci > Rezensionen

Beiträge von Rükiye Bayrakci
Top-Rezensenten Rang: 6.264.563

Rükiye Bayrakci

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Converse Vintage Patch Fortune Unisex Umhängetasche, medium grey, 4.131 liter, 98305A-55
Wird angeboten von Bags & More (Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Super !, 20. Juni 2013
Da ich Taschen liebe kann ich nicht genug haben. War mal wieder ein guter gelungener Kauf. Und würde diese Tasche wieder kaufen. Ist einfach echt passend.

De'Longhi 5513296011 EcoDecalk mini Entkalker 2x 100 ml
De'Longhi 5513296011 EcoDecalk mini Entkalker 2x 100 ml

5.0 von 5 Sternen Super., 20. Juni 2013
Genauso wünsche es mir. Eben easy Entkalker kaufen für meiner super Maschine. Einfach genial. Der Preis ist ganz okay. Ich kann mich nicht beklagen.

Immer da wo du bist bin ich nie
Immer da wo du bist bin ich nie

5.0 von 5 Sternen War ein Geschenk., 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Immer da wo du bist bin ich nie (Audio CD)
Hat die Beschenkten wieder eine schöne Freude bereitet. Haben sich drüber gefreut. Und die Qualität scheint sehr gut zu sein. Also Daumen hoch !

Puma Socken Sport , Grï¿ï¿e:39-42;Farbe:navy
Puma Socken Sport , Grï¿ï¿e:39-42;Farbe:navy
Wird angeboten von mybodywear

4.0 von 5 Sternen Sehr gut., 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Puma Socken Sport 12er Pack (Misc.)
Ich finde auch diesen Kauf wieder sehr sinnvoll. Nach mehrmaligem Waschen immer noch gute Qualität und würde die Socken immer wieder kaufen.

Goldmaid Damen-Creolen Sterlingsilber 925 2 weiße Zirkonia
Goldmaid Damen-Creolen Sterlingsilber 925 2 weiße Zirkonia

3.0 von 5 Sternen Ganz okay., 20. Juni 2013
Ich habe sie an seitdem ich sie habe. Finde ich ganz schön ist schlicht und einfach gemacht. Für den Alltag echt gut. Ob es was für WE naja weiss ich nicht recht. Mir gefallen sie.

Nike Fleece Cuffed Herren Jogginghose, Schwarz/Rot, 372754-011, Größe M
Nike Fleece Cuffed Herren Jogginghose, Schwarz/Rot, 372754-011, Größe M

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Kauf., 20. Juni 2013
Passt perfekt. Farbe ist auch sehr schön. Die Qualität ist wirklich sehr gut. Also absolut empfehlenswert. Schön dick und kuschelig. Nicht für Sommertage geeignet.

MSS 400250-60.120 Molton-Matratzenschutzauflage bei Inkontinenz, Polyurethan-Beschichtung, 4 Eckgummis, 60 x 120 cm, weiß

4.0 von 5 Sternen Ist gut., 20. Juni 2013
Passt gut. Die Qualität ist auch nicht schlecht. Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen. Sogar nach mehrmaligem Waschen ist es immer noch sehr gut.

Fruit of the Loom Damen Kaputzenpullover in Größe XS-XXL Farbe Deep Navy Größe XS
Wird angeboten von homepage24

2.0 von 5 Sternen Naja, 20. Juni 2013
Dachte echt am Anfang ist ein guter Kauf gewesen. Die grösse ist aber leider viel kleiner als erwartet. Passen nur super schlanke models wahrscheinlich rein. Naja jetzt ist er halt mein Kapuzenpulli für irgendwelche Arbeiten.

PlayStation 3 - Konsole Slim 160 GB (K-Model) inkl. Dual Shock 3 Wireless Controller
Wird angeboten von Gameshop66

5.0 von 5 Sternen War ein gelungenes Geschenk., 20. Juni 2013
War ein super Geschenk. Die Beschenkte hat sich riesig gefreut und zockt auch gerne damit. Also ich bin kein ps fan aber für die, die es sind ist es echt was gutes. Absolut empfehlenswert !

Paco Rabanne Lady Million femme / woman, Deodorant Spray 150 ml, 1er Pack (1 x 150 ml)
Wird angeboten von Point-Rouge

5.0 von 5 Sternen Gut., 20. Juni 2013
Der Geruch ist wirklich gut. Hatte immer etwas bedenken weil das für Frauen nicht so gut riechen soll wie für die Männer aber ich habe mich anders überzeugen lassen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10