Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für frischling > Rezensionen

Tamagotchi Connexion - Corner Shop
Tamagotchi Connexion - Corner Shop
Wird angeboten von SchneiderSoft

5.0 von 5 Sternen tamagotchi ist Kult, 22. Februar 2007
Ich hab das Spiel mittlerweile und habe auch schon ziemlich viel gespielt und muß sagen, der Spielspaß ist recht groß.

In dem Spiel muß man diverse Mini-Spiele bestreiten. Diese Spiele sind niedlich gemacht und werden auch nicht so schnell langweilig. Man muß zum Beispiel Bakterien fangen, was eine sehr lustige Idee ist und auch gut umgesetzt ist. Das Spiel ist im typischen Tamagotchi Stil gehalten, also Grafisch eher einfach, aber dafür kultig und auch der Sound erinnert an die Spiele von damals. Auch, dass man schnell Fortschritte macht und schon nach ein paar Runden sein eigenes Geschäft aufbauen kann, finde ich eine nette Idee. Ich finde das Spiel ist gut gemacht und für Tamagotchi Fans auf jeden Fall eine tolle Sache.

Abenteuer auf dem Reiterhof 5: Der goldene Steigbügel
Abenteuer auf dem Reiterhof 5: Der goldene Steigbügel
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Entzückendes Fohlen mit dabei, 9. November 2006
Als ich das Game für meine Nichte kaufte, hatte ich nicht geahnt welchen Treffer lande. Zugegebenermaßen fand ich das Foto vorne einfach schön und habe es deshalb als Mitbringsel gekauft. Meine Nichte kannte das Game schon und freute sich nun über die Fortsetzung.

Wirklich entzückend dabei ist das Fohlen, sie "trainiert" es jetzt und erstellt Trainingspläne. Interessant, wie viele Aufgaben sie da mit Leichtigkeit im Überblick behält. Sogar das Stallausmisten wird ohne murren übernommen ;-)

Popetown - Die komplette Serie (2 DVDs) [Special Edition]
Popetown - Die komplette Serie (2 DVDs) [Special Edition]
DVD ~ Ruby Wax
Wird angeboten von Movie-Star

5.0 von 5 Sternen Endlich was zum lachen, 14. September 2006
Mit Popetown hat MTV mal wieder eine klasse Cartoonserie rausgebracht. Mir hat Popetown von Anfang an gefallen und ich finde die Anspielungen auf die katholische Kirche sehr gelungen. Die BBC sollte ursprünglich diese Serie produzieren, aber dann protestierte die katholische Kirche und die BBC machte einen Rückzieher.

Der fiktive Vatikanstaat und seine einzelnen Bewohner sind absolut witzig und es bringt Spaß sich seinen Teil zu denken.

The Cave
The Cave
DVD ~ Cole Hauser

5.0 von 5 Sternen Höhlenhorrortrip, 30. August 2006
Rezension bezieht sich auf: The Cave (DVD)
Mal vorweg: ich finde die Vergleiche mit The Descent doch sehr oberflächlich.

Beide Filme gehören in eine gute Horrorfilmsammlung. Und zwar wegen ihrer Unterschiede, nicht wegen ihrer Gemeinsamkeiten. The Cave löst nämlich das ganze Höhlenszenario anders auf als The Descent es tut. AUch bauen beide Filme komplett unterschiedliche Atmosphären auf. Bei The Cave ist es der klassische Gruselschauer, der einem über den Rücken läuft, wenn Cole Hauser in die Kamera blickt und bei The Descent ist es der klassische Gore und Splatterhorror, der fast aus jeder Szene spricht.

Fazit: nicht auf The Descent ausruhen;), auch The Cave verdient es gesehen zu werden!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 30, 2011 1:06 PM MEST

Get Rich or Die Tryin'
Get Rich or Die Tryin'
DVD ~ Adewale Akinnuoye-Agbaje

5.0 von 5 Sternen Gangstermovie, passt ja wohl ;), 19. Mai 2006
Rezension bezieht sich auf: Get Rich or Die Tryin' (DVD)
Mit dem Kreuz dürfte eine Gangsterrolle wohl nicht passender sein. Bin sehr gespannt wie 50 sich schlagen wird (im übertragenen Sinne, versteht sich)

Seine Musik liebe ich, hat er doch eine so emotionale Stimme. Einblicke in die Welt des Ghettos sind sicherlich mit seinem Background gut getroffen.

Metal - A Headbanger's Journey
Metal - A Headbanger's Journey
DVD ~ Sam Feldman

5.0 von 5 Sternen Auf den Spuren der Helden, 19. Mai 2006
Rezension bezieht sich auf: Metal - A Headbanger's Journey (DVD)
Von Birmingham bis Norwegen nach L.A. usw soll es in dieser Doku eine umfangreiche Darstellung von Heavy Metal sein, soviel ich bisher darüber gelesen habe. Die Intereviews scheinen mit den richtigen Leuten geführt worden zu sein. I would say it's evil !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4