earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Schlapplacher > Rezensionen

Beiträge von Schlapplacher
Top-Rezensenten Rang: 5.049.938

Schlapplacher "Dingobingo"

Severin FR 2408 Mini-Fritteuse mit Fondue, schwarz-silber / Behälter 950 ml Inhalt / Frittiermenge 200 g / 840 W

5.0 von 5 Sternen Severin FR 2408 Mini-Fritteuse mit Fondue, 11. Februar 2014
Klein aber oho. Genau das was ich gesucht hatte.
Sie reicht für 1-2 Personen aus. Das Fett ist in wenigen Minuten auf Betriebstemperatur.
Was soll man noch schreiben? Ach ja, die Verarbeitung, sie macht in Relation zur Größe einen robusten Eindruck. Alles ist
an seinem Patz und die Bedienung ist selbsterklärend.
Zum Kauf empfohlen!

Ventura Alu-Gepäckträger, screw on II A, schwarz, für 24/2,4 cm
Ventura Alu-Gepäckträger, screw on II A, schwarz, für 24/2,4 cm

5.0 von 5 Sternen *** absolute Kaufempfehlung ***, 20. Juli 2012
Der Träger ist stabil und sehr gut verarbeitet. Natürlich muss man, da er lackiert ist beim Zusammenstecken etwas Kraft aufwenden, doch passt alles sehr genau und man muss ihn nirgendwo nacharbeiten.

Mit einem 3,4 und 5er Innensechskant (Imbusschlüssel) und einem 6, 8 und 10er Maulschlüssel kann man den Gepäckträger innerhalb einer halben Stunde auf- und anbauen. Ich hätte niemals gedacht, dass es so leicht ist.

Er wurde auf ein 26" Montainbike montiert und lies sich problemlos aufsetzen.

Locker zusammenbauen, anschrauben, festziehen und fertig!

Wie es schon in dem Titel steht: *** absolute Kaufempfehlung ***

Last Look At Eden (Ltd. Edition)
Last Look At Eden (Ltd. Edition)

5.0 von 5 Sternen ***KLASSE***, 17. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Last Look At Eden (Ltd. Edition) (Audio CD)
Was soll mich sagen...

natürlich mag ich "final countdown" und "carrie".

Europe hat mal wieder gezeigt Akzente zu setzen. Man merkt, daß Europe hingehört hat und ein aussagekräftiges Album hingelegt haben.

Sie zeigen wo der Rock seine Wurzeln hat, wo her gute Musiker ihre Inspiration nehmen und wo der Rock, im Wandel der Zeit gelandet ist, mischen all das miteinander, fügen Gefühl und ihre Interpretation hinzu und machen ein klasse Album daraus!

Danke... perfekt!

P.S. wer Carrie oder Gary Moore mag sollte sich mal "In my Time" (Klasse Bluesbalade) anhören...

Und auch so, jedes Lied ein Knaller und gerade die Live Tracks zeigen: Europe ist eine super gute Band!

Chinese Democracy
Chinese Democracy
Wird angeboten von la-era

5.0 von 5 Sternen *** NICHTS FÜR SUCHTGEFÄHRDETE ***, 8. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Chinese Democracy (Audio CD)
Nachdem ich mir dieses Album zu Gemüte geführt habe stelle ich folgendes fest, je öfter ich diese CD höre desto so besser wird sie.

(Ich muss gestehen dass ich Guns`n Roses nie besonderlich gerne gehört habe.)

Doch jetzt:

... dieses Album ist absolut spitze, es ist progressiv, melodisch, treibend, kraftvoll und aussagestark. Es hat Elemente die man aus dem Progressivrock- und Metall, aus der Neoklassik aber auch aus anderen (schon erwähnten) Bereichen kennt.
Axl Rose hat seine Hausaufgaben sehr gut gemacht, er setzt seine Stimme perfekt ein und hat mit seinen neuen Bandmitgliedern (Danke!) ein Hammer Album eingespielt.

RESPEKT !!!

Darwins Irrtum. Vorsintflutliche Funde beweisen: Dinosaurier und Menschen lebten gemeinsam
von Hans J Zillmer

5.0 von 5 Sternen *** Klasse Buch ***, 18. Dezember 2006
Herr Zillmer hat ein sehr interessantes Buch veröffentlicht, welches zu absolut kontroversen Meinungen führt.
Sicherlich ist dies auch seine Absicht gewesen. Ich möchte betonen, daß ich dieses Buch komplett gelesen habe und nicht schon nach 60 Seiten weggelegt habe.

In diesem Buch wird auf einer einfachen Art und Weise erklärt, daß es offensichtliche Beweise für ein Zusammenleben der Menschen und der Dinosaurier gab. Desweiteren erklärt Hr. Zillmer, daß es diverse Funde von Versteinerungen unterschiedlicher Art gibt, die die Darwinische Theorie aus den Angeln heben sollen. Alles in allem werden in diesem Werk mehr archeologische Funde aufgezeigt, die gegen die Evolutionstheorie sprechen, als die bisher gefundenen Frakmente, die dafür sprechen sollen. Es wird auch auf die C14 Methode, die Sintflut, die Bibel, die fortgeschrittene Technik der Ägypter und vieles mehr eingegangen.

Bei diesem Buch spielt es keine Rolle aus welcher Sichtweise man die Geschichte der Erde betrachtet, es enthält mehrere Grundlagen, die den Leser zum Denken bewegen sollten.

Wer für neue Dinge und Ideen offen ist und genug Grips hat sich einmal hinzusetzen um über das Gelesene nachzudenken, der sollte sich dieses Buch auf jeden Fall zulegen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 19, 2015 9:59 AM MEST