Profil für Cubique > Rezensionen

Cubique

Seite: 1 | 2
G&G KH5000-Grün 5000g/1g Küchenwaage Briefwaage Tischwaage Digitalwaage Scale
G&G KH5000-Grün 5000g/1g Küchenwaage Briefwaage Tischwaage Digitalwaage Scale
Wird angeboten von G & G GmbH, Preise inkl. 19% MwSt.

5.0 von 5 Sternen super Teil, 19. Januar 2014
Wir nutzen diese Waage jetzt schon seit etwa 1 Jahr, sind sehr zufrieden:
- sehr flach, deshalb gut zu verstauen
- Oberfläche komplett aus Glas -> gut zu reinigen
- sehr praktisch mit Tarafunktion, man kann während des Wiegens immer wieder auf Null tarieren
- anscheinend energiesparend, hat noch die erste Batterie
- optisch ansprechend, schöne Farbe

SodaStream Wassersprudler Crystal (mit 1 x CO2-Zylinder 60L und 1 x 0,6L Glaskaraffe)

5.0 von 5 Sternen funktioniert gut, 19. Januar 2014
Wir benutzen den SodaStream jeden Tag und sind sehr zufrieden. Es ist sehr angenehm, weniger Kisten zu schleppen. Einziges kleines Manko: Die Flaschen sind relativ klein (0,6l). Deshalb greifen wir, wenn Besuch da ist, meistens zur guten alten Wasserkiste. Trotzdem wirklich zu empfehlen (schon im Sinne der Umwelt).

Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück
Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück
von François Lelord

5.0 von 5 Sternen gutes Buch, 19. Januar 2014
Ich habe dieses Buch gerne gelesen, über die Geschichte kommt man immer wieder auf die Frage was einen wirklich glücklich macht im Leben. Es ist wertvoll, sich mal wieder auf seine Werte zu besinnen.

SodaStream DuoPack Glaskaraffe (2 x 0,6L Glaskaraffen)
SodaStream DuoPack Glaskaraffe (2 x 0,6L Glaskaraffen)

4.0 von 5 Sternen schöne Flaschen, 19. Januar 2014
Wir haben jetzt seit ca.6 Monaten den SodaStream für Glasflaschen. Es ist ein gutes Produkt, wir nutzen es ständig. Leider sind die Flaschen relativ klein (0,6l), darum der Punktabzug. Wenn wir Besuch haben, greifen wir deshalb wieder auf altbewährte Wasserkisten zurück. Trotzdem haben wir den Kauf nicht bereut.

Hector und das Wunder der Freundschaft (Hector Abenteuer, Band 5)
Hector und das Wunder der Freundschaft (Hector Abenteuer, Band 5)
von François Lelord

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, 19. Januar 2014
Ich habe schon mehrere Bücher von Francois Lelord gelesen. Dieses gefällt mir sehr gut. Es ist unterhalsam zu lesen und philosophiert in angenehmer Weise über das Thema Freundschaft. Sehr lesenswert!

Silit 0022.7397.11 Küchenschüssel-Set 2-teilig Lavena
Silit 0022.7397.11 Küchenschüssel-Set 2-teilig Lavena

5.0 von 5 Sternen wertiges Schüsselset, 19. Januar 2014
Es lohnt sich, diese wertigen, gut verarbeiteten Schüsseln zu kaufen. Wir benutzen sie viel, sie wirken robust und scheuen auch die Spülmaschine nicht. Natürlich verkratzen die Schüsseln innen, wenn man sie wirklich als Rührschüssel nutzt, aber es sind ja auch Gebrauchsgegenstände. Sinnvoll wäre noch eine zusätzliche mittelgroße Schüssel. Ich denke, mit der Zeit lohnt es sich, wertige Artikel zu kaufen, auch wenn der Preis erst mal höher ist. Kaufempfehlung.

Die große Strickschule: Von Anschlag bis Zusammennähen
Die große Strickschule: Von Anschlag bis Zusammennähen
von Hanna Jaacks
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen klassisches Nachschlagewerk, 19. Januar 2014
Dieses Buch eignet sich als klassisches Nachschlagewerk. Grundlagen werden verständlich erklärt, so dass man sich auch als Anfänger ans Stricken wagen kann. Kaufempfehlung.

101 Socken: mit Rundnadeln, gefilzt, addi Express Socken, von der Spitze gestrickt, Häkelsocke, Spiralsocke...

5.0 von 5 Sternen gute Ideensammlung, 19. Januar 2014
Das Buch enthält viele interessante Anleitungen, ist auch für Anfänger gut verständlich, man kann auch gut mithilfe des Buches seine eigenen Modelle entwickeln. Systematische Anleitung z.B. für verschiedene Fersen oder Spitzen.... Klare Kaufempfehlung.

Silit 1928603301 Brat- und Servierpfanne 28 cm Durado
Silit 1928603301 Brat- und Servierpfanne 28 cm Durado

5.0 von 5 Sternen tolle Pfanne, 19. Januar 2014
Wir haben diese Pfanne jetzt seit ca. 3 Monaten häufig in Gebrauch. Sie erfüllt unsere Erwartungen voll. Die Antihaftwirkung ist wie am ersten Tag, die Bratergebnisse überzeugend. Wir nutzen die Pfanne sowohl für Gemüse, als auch für Bratkartoffeln oder Fleisch. Wenn man sich an die Anleitung hält und keine kaltgepressten Öle verwendet, bleibt die Pfanne auch bei häufigem Gebrauch wie neu.

BODUM 1802-16 Teebereiter 1,5l ASSAM
BODUM 1802-16 Teebereiter 1,5l ASSAM
Wird angeboten von stilbegeistert - schöner wohnen

5.0 von 5 Sternen schöne Teekanne, 19. Januar 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dieser schönen und praktischen Teekanne. Wir nutzen sie oft und haben bisher nichts auszusetzen. Klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2