Profil für Kandan > Rezensionen

4 x Samsung Galaxy A5 (A500) Displayschutzfolie klar PhoneNatic Schutzfolien
4 x Samsung Galaxy A5 (A500) Displayschutzfolie klar PhoneNatic Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

2.0 von 5 Sternen Folie zu passgenau, 2. November 2015
Die Folie ist leider für das Samsung Galaxy A5 zu genau also fast zu groß geschnitten. Man darf beim Kleben nicht
den geringsten Winkelfehler haben, sonst schlägt es schon am Rand Blasen.
Habe viel Erfahrung mit dem Bekleben von Smartphones und muss leider sagen,dass ich diese
Folie überhaupt nicht empfehlen kann und es bessere Folien gibt (danach gekauft).

dipos Samsung Galaxy A5 Schutzfolie (6 Stück) - kristallklare Premium Folie Crystalclear
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Immer wieder die beste Folie!, 2. November 2015
Ich verwende Dipos Folien schon seit vielen Jahren für alle möglichen Geräte wie Smartphones, Tablets oder TouchPCs. Und immer sind die Folien top! Leicht anzubringen und passgenau.
Beim Galaxy A5 von Samsung habe ich dummerweise zuerst andere Folien gekauft, weil mein Standardlieferant die Dipos nicht auf Lager hatte. Ein Fehler. Schlechte, störrische Folie und zudem noch zu groß geschnitten. Also doch wieder Dipos woanders geholt und Lektion gelernt!

Funk - Abluft - Sicherheitsschalter / Funk Sicherheits Abluftsteuerung DIBt geprüft / Fensterschalter Wireless / Fensterkontaktschalter / BROKO
Wird angeboten von Für Sie. Persönlich. KILEAN

5.0 von 5 Sternen Sehr zuverlässig, 29. Oktober 2013
Der Funkschalter arbeitet einwandfrei und macht einen hochwertigen Eindruck. Bei der Inbetriebnahme muß man darauf achten, dass Sender und Empfänger gleich codiert sind. Bei mir waren sie vom Werk aus nicht gleich codiert. Trotzdem einfache Montage und Bedienung.

AL-KO  112350   TDS 1201/4 Tauchdruckpumpe, 6.300 L/h
AL-KO 112350 TDS 1201/4 Tauchdruckpumpe, 6.300 L/h

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Druck, 18. August 2013
Ich verwende die Pumpe zusammen mit einem Al-Ko Hydrocontrolschalter in meiner Zisterne. Die Pumpe liefert einen guten Druck zwischen 3-4bar, was völlig ausreichend ist für die Gartenbewässerung. Bim bisher zufrieden mit den Produkten.

AL-KO  112478   Hydrocontrol
AL-KO 112478 Hydrocontrol

5.0 von 5 Sternen Gute Al-Ko Qualität, 18. August 2013
Rezension bezieht sich auf: AL-KO 112478 Hydrocontrol (Gartenartikel)
Ich verwende den Hydrocontrol mit einer Al-Ko TDS1201 Tauch/Druckpumpe in meiner Zisterne. Funktionierte sofort ab 1.Versuch einwandfrei. Abgebildet war es in Gelb - veliefert wurde es in Rot. Scheint aber keine Unterschiede zu haben.

Allerdings befindet sich am Gerät keinerlei Möglichkeit der Befestigung. An einer Hauswasserpumpe kann man den Schalter direkt auf die Pumpe schrauben, aber bei meiner Tauchpumpe ging das natürlich nicht!
Ich habe mir dann eine kleine Wandkonsole in meine Zisterne gebaut und den Hydrocontrol mittels zweier großen Schraubschellen daran befestigt.

Briefkasten Edelstahl
Briefkasten Edelstahl
Wird angeboten von z-e-d

5.0 von 5 Sternen Top Briefkasten, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Briefkasten Edelstahl (Misc.)
Kurzum:
Sehr stylish, top verarbeitet, guter Service.

Habe bei ZED die kleinere Variante bestellt. Und die ist groß genug.

Definitiv empfehlenswert.

STIEBEL ELTRON CBS 20 S Wand-Schnellheizer, kompakte Bauweise, 2 kW, stufenlose Temperaturwahl, 185274

1.0 von 5 Sternen Schlecht- geht zurück!, 29. Oktober 2012
Das Gerät ist wie schon andere bemängelt haben ziemlich laut. Wäre aber für mich akzeptabel gewesen, denn die Heizleistung war innerhalb der ersten 3-5 Minuten wirklich gut.
Doch dann schaltet das Gerät per Bimetall erwartungsgemäß ab - aber nicht mehr an! Man kann 30min oder länger warten, mein Gerät blieb außer Funktion. Erst nach manuellem Ausschalten und nach weiteren 10min Wartezeit ließ es sich wieder zum Betrieb überreden. Ne Stiebel Eltron, das Ding geht zurück und selbst wenn es ein Montagsgerät war, bekommt jetzt ein anderer Hersteller seine Chance!

vau Screengards - Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 (8er-SET ultra transparent, unsichtbar)
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen Tolles Material, aber zu groß, 9. Juni 2012
Die Folie ist aus einem tollen Material gefertigt und die Anbringung ist sehr einfach.
Die Folie geht wegen der Krümmung nicht bis zum Rand.

Leider ist nicht genug vorgehalten worden. Im Randbereich steht die Folie leicht ab, was man beim weißen S3 deutlich sehen kann.

Material = 5 Sterne, aber wegen der am Rand nicht. 100%ig anliegendem Folie nur 3,5 also knapp 4 Sterne.

Gigabyte M6880 Gaming Laser Maus (1600 dpi, USB)
Gigabyte M6880 Gaming Laser Maus (1600 dpi, USB)

5.0 von 5 Sternen Für den Preis = unschlagbar!, 1. November 2011
Ansprechendes Design und reagiert sehr schnell. Wertige Anmutung, fühlt sich sehr gut an!
Für den günstigen Preis eine klare Empfehlung auch trotz dem anfänglichen, komischen Geruches des Gummis.

Acer Iconia Tab A500 Tablet 16 GB (25,6 cm (10,1 Zoll) Touchscreen, WiFi, Android 3.2, HDMI, USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut - mit vielen Stäreken und wenigen Schwächen, 3. Juni 2011
Über die Funktionen wurde vieles schon berichtet, deswegen hier kurz und bündig die facts, die für mich ausschlaggebend sind.

Das A500 ist handlich aber schwerer als z.B. das iPad2. Das ist merklich, aber nicht wirklich störend. Auf dem Sofa stützt sich das Gerät fast immer auf meinem Bauch ab. Probleme nach längerem Gebrauch hatte ich dadurch nicht.

Die Konnektivität ist kein Argument, es ist ein RIESENargument! Ich liebe den USB Host Anschluss für meine 1,8Zoll Samsumg Festplatte. Der Speicher ist durch den MicroSD Slot leicht erweiterbar.

HDMI ist in diesem Zuge auch superpraktisch.

Honeycomb ist schön und offen. Hier und da besteht noch etwas Potential und manchmal ist es noch etwas kompliziert im Vergleich zum iOS - trotzdem für mich praktisch und stabil. Ich nutze schon lange auch iOS und kann das beurteilen.

Kurz um: ein schönes Tablet, etwas schwerer als der Marktführer aber allein der stabile Browser Dolphin HD und Flash macht das zusammen mit den Anschlüssen mehr als wet.
Die Verarbeitung ist gut und makellos.

Seite: 1 | 2 | 3