Profil für Valerie > Rezensionen

Ein Moment fürs Leben: Roman
Ein Moment fürs Leben: Roman
von Cecelia Ahern

5.0 von 5 Sternen Eine schöne Geschichte, 11. Februar 2014
Cecelia Ahern entführt in eine Geschichte, jeder der entspannt ein Buch lesen möchte, sollte sich dieses zutun. Auch eine Erinnerung an das eigene Leben und wie man damit umgeht.

Hotelvertrieb, Yield-Management und Dynamic Pricing in der Hotellerie
Hotelvertrieb, Yield-Management und Dynamic Pricing in der Hotellerie
von Marc Sölter

5.0 von 5 Sternen ...ein weiteres Urgestein, 11. Februar 2014
Ein steltenes Exemplar über Revenue Management auf deutscher Sprache, daher absolut empfehlenswert! Jeder der seinen Ertrag optimieren will, sollte sich dem RM widmen! Dieses Buch bietet einen guten Überblick um was es geht. Danke!

Revenue Management am Beispiel von Airline Revenue Management
Revenue Management am Beispiel von Airline Revenue Management
von Christoph Weber

5.0 von 5 Sternen ...ein Urgestein!, 11. Februar 2014
Auf meiner Suche nach deutschen Fachbüchern über Revenue Management bin ich auf dieses Buch aufmerksam geworden. Da RM von den Airlines kommt, ist es ein Muss für jeden Einsteiger!

Controlling für Dummies (Fur Dummies)
Controlling für Dummies (Fur Dummies)

5.0 von 5 Sternen Studienbegleiter, 11. Februar 2014
Auch wieder ein Studienbegleiter, dem ich jedem nur empfehlen kann. Wer wie ich aus der Praxis zurück zur Schulbank geht, hat es oftmals schwer mit dem trockenen Stoff. In diesem Buch wird es von der Pike auf erklärt! Tiptop!

Kosten- und Leistungsrechnung für Dummies (Fur Dummies)
Kosten- und Leistungsrechnung für Dummies (Fur Dummies)

5.0 von 5 Sternen KLR, 11. Februar 2014
Ebenfalls fürs Studium gekauft um das Verständnis zu verbessern! Detailliert dargestellt und Step by Step beschrieben, wie man es eben von der Dummies-Reihe kennt. Top!

Marketing-Management in der Hotellerie
Marketing-Management in der Hotellerie
von Marco A Gardini

5.0 von 5 Sternen Studienbegleiter, 11. Februar 2014
Ein toller Studienbegleiter! Ausführlich und verständlich stellt Herr Gardini das Marketing in der Hotellerie dar! Top! Und vielen Dank Herr Gardini!

GuV für Dummies Das Pocketbuch (Fur Dummies)
GuV für Dummies Das Pocketbuch (Fur Dummies)

5.0 von 5 Sternen Studienbegleiter, 11. Februar 2014
Im Rahmen meines Studiums musste ich mich damit ebenfalls beschäftigen und wer etwas mehr wissen will, als der Prof vorne erzählt oder wer, wie ich nicht ganz so schnell mitkommt, hat mit diesem Buch einen Begleiter gefunden.

Excel im Controlling für Dummies (Fur Dummies)
Excel im Controlling für Dummies (Fur Dummies)
von Karsten Oehler

5.0 von 5 Sternen Sensation!, 11. Februar 2014
Ich bin ein großer Fan der "für Dummies" Reihe! Einfach und kompakt erklärt auf was es ankommt. Tolle Beschreibungen und Step by Step nachvollziehbar. Ich liebe Excel, kann aber kaum damit arbeiten... bzw. fällt es mir schwer. Dieses Buch ist für Anfänger wie mich super geeignet und ich denke auch Fortgeschrittenen könnte es helfen, ihre Excelkenntnisse zu optimieren.

Controlling-Instrumente in Hotellerie und Gastronomie: Eine Anleitung zur Erstellung monatlicher Auswertungen bedeutender Steuerungs- und Planungsgrößen mit Excel 2003
von Helmuth Lamp

5.0 von 5 Sternen Super Fachbuch!, 11. Februar 2014
Nochmals im Überblick auf was es ankommt, Herleitungen und Hintergründe, Wegbegleiter für den Alltag und für ein besseres Verständnis im Zahlendschungel.

Moderne Kennzahlen für Hotellerie und Gastronomie: Finanz- und Revenue- Management nach europäischem Standard
von Wilhelm Konrad Weber

5.0 von 5 Sternen Guter Überblick, 11. Februar 2014
Ich war zwar enttäuscht, als ich es ausgepackt habe, denn im Grunde ist es eine Formelsammlung und 69 € sind echt ein Wort, aber ich denke es wird mir in der Zukunft helfen und ein steter Begleiter im beruflichen Alltag sein.

Seite: 1 | 2